Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.08.2009, 14:50
Benutzerbild von ttdr
ttdr ttdr ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

ttdr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Elke Schall jetzt bei Joola unter Vertrag?

doch guck mal sein profil an, er wird von donic gesponsert... aber steht er jetzt sicher bei andro unter vertrag...
Alt 12.08.2009, 14:55
BesterMaterialspiele BesterMaterialspiele ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

BesterMaterialspiele ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sonst würde er ja sicher kein andro Holz spielen...
Alt 12.08.2009, 15:38
Benutzerbild von Spitzenspieler
Spitzenspieler Spitzenspieler ist gerade online
Tischtennisgott ;-)
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Spitzenspieler wurde häufig kritisiert und sein Ruf ist in Mitleidenschaft gezogen (Renommeepunkte mindestens -20)

Jaaa, lt. tischtennis ist Torben seit Neuestem bei Andro unter Vertrag!
Spielt also wie es aussieht mit Andro Text., Andro Holz und Beläge.
Anscheinend hat er ja schon den Hexer getestet!

Bei andro.de steht da noch nix drüber
Alt 12.08.2009, 23:45
Torben Wosik Torben Wosik ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Torben Wosik ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wichtig ist, dass ich gegen keine einzige Firma schreibe oder schreiben werde. Das ist nicht mein Stil und und auch nicht meine Absicht. Außerdem schreibe ich auch unter meinem richtigen Namen und bin kein "Mr X"
Zu der Vermutung, dass ich den Hexer bereits getestet habe...
Klar, denn sonst würde ich nichts darüber schreiben. Für mich oder die meisten Profis ist ein wichtiges Kriterium, dass der Ball nicht zu gerade vom Schläger abspringt. Natürlich spielt die Geschwindigkeit auch eine wichtige Rolle.
Und gerade am Ballabsprung kann man die Arbeit und Weiterentwicklung erkennen. Ich teste auch immer weiter und werde dann bis zum Saisonstart in Frankreich entscheiden, ob ich härtere oder etwas weichere Beläge aussuchen werde. Beläge und Holz sollten aufeinander abgespielt sein. Und deshalb teste ich auch täglich weiter.
Zur Frage, ob ich jetzt bei andro bin...
Ja, ich habe dort einen längerfristigen Vertrag unterschrieben.
Ich hatte auch in den letzten 6 Jahren eine gute und erfolgreiche Zeit und bin in Freundschaft von Donic zu andro gewechselt.
Ich hatte eine Entscheidung zu treffen und habe es auch getan.

Bei mir hat sich auch vieles verändert. Ich habe mich nach einigen Lehrgängen,die ich mit Tommy Keinath gegeben habe sehr schnell entscheiden können, dass meine Zukunft im Bereich Tischtennisschule liegen wird. Nun beginnt ein neuer Lebensabschnitt, auf den ich mich riesig freue.

Ich hoffe, dass ich die Fragen zufriedenstellend beantwortet habe.
Zukünftig werde ich mich wieder öfter hier blicken lassen. Aber zuerst müssen wir die Homepage aufbauen und viele andere Dinge erledigen.

Morgen werde ich allerdings für eine Weile nach Rußland fliegen und mich dann eher sporadisch hier aufhalten.

Bis dann, Torben

P.S. Ich habe oben irgendwo gelesen... Wieder ein Abgang. Ganz ehrlich, wenn ein Spieler/in den Verein oder die Firma wechselt(n), dann bedeutet dies nicht gleich,dass man nach teilweise langer Partnerschaft unzufrieden war. Jeder Verein, jede Firma oder eben jeder Spieler macht solche Entscheidungen von diversen Dingen abhängig. Das können private Aspekte sein, finanzielle Unterschiede, andere Orientierungen oder Planungen.
Ich weiß, dass es Spass macht zu munkeln, das bedeutet aber nicht,dass es auch der Wahrheit entspricht.
Also, gute Nacht
Und Gruß an Peter)
Alt 13.08.2009, 07:20
Huddler Huddler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Huddler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zum Thema andro kann man auch mal erwähnen,dass sie die Vorreiter für die neue Spielkleidung waren und wir nun alle froh sind,dass wir in diesem Spitzenmaterial trainieren uns spielen können.Dass man Trikots hat, die den Scweiß nach außen transportieren und so weiter. Dies ist Fakt und ich denke ein sehr angenehmes Gefühl.

Zum Thema Spielkleidung gebe ich Torben Recht, hier hat Andro Maßstäbe gesetzt, dies kommt auch nicht von ungefähr, denn Andro arbeitet sehr eng mit der Firma Adidas zusammen.
Alt 13.08.2009, 19:50
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wäre nicht schlecht, wenn irgendeiner der Beiträge mal etwas mit dem Thema Elke Schall bei Joola zu tun hätte.
Alt 13.08.2009, 20:18
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider

Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Frank Schmidt Beitrag anzeigen
Wäre nicht schlecht, wenn irgendeiner der Beiträge mal etwas mit dem Thema Elke Schall bei Joola zu tun hätte.
Die Qualität von Andro-Material gehört aber doch wohl auch zu diesem Thema...

Hier weitere Erläuterungen zum Wechsel und seinen Gründen:
http://www.joola.de/de/newsarchiv/09/schall.htm

Wie ernsthaft ist denn ihre Fußverletzung, die in China wieder aufgetreten ist? Wird sie zur EM fit sein?
Alt 13.08.2009, 20:24
bvb-ente bvb-ente ist offline
ich-bin-schwarz-gelb.de
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

bvb-ente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tackiness Beitrag anzeigen
Wie ernsthaft ist denn ihre Fußverletzung, die in China wieder aufgetreten ist? Wird sie zur EM fit sein?
Was hat denn nun die Fußverletzung mit dem Materialwechsel zu tuen
Alt 13.08.2009, 20:31
Porree Porree ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Porree ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Frank Schmidt Beitrag anzeigen
Sowas nennt man Guerilla-Marketing, was anderes bleibt andro im Moment ja auch nicht übrig.
Alt 13.08.2009, 20:54
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider

Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von bsv-ente Beitrag anzeigen
Was hat denn nun die Fußverletzung mit dem Materialwechsel zu tuen
Mit dem Materialwechsel wohl nichts, dafür aber mit Elke Schall Sollen wir jetzt für jedes Unterthema einen eigenen Thread aufmachen? 1) Schall bei Joola; 2) Schall verlässt Andro; 3) Schall verletzt; 4) T. Wosik zu Andro-Hölzern; 5) T. Wosik zu Andro-Belägen; 6) T. Wosik zu Andro-Kleidung...

Jetzt aber noch mal zu Elkes Fuß... ursprünglich stand die folgende Meldung auf tischtennis.de, im Artikel "Ein großer Schritt nach vorn" (im Google-Cache noch zu lesen):

"Früher abreisen musste Elke Schall. Am Freitag beendete die amtierende deutsche Meisterin vorzeitig den eigentlich zehntägigen Lehrgang, um sich in Deutschland erneut am Fuß behandeln zu lassen - wegen einer Verletzung dort, an der sie seit Mitte Mai immer wieder laboriert. Jugend-Nationalspielerin Petrissa Solja ist seit heute Vormittag auf dem Heimweg."

Seltsamerweise fehlt dieser Absatz in der aktuellen Fassung - Korrektur oder Zensur? Vielleicht darf derzeit überhaupt nicht mehr von Verletzungen der Nationalspieler berichtet werden?
http://www.tischtennis.de/aktuelles/details.php?id=9285
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »