|
Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2. Landesklasse Mitte 09/10
Na ja nun ist die Hinrunde ja seit geraumer Zeit vorbei und erste Trends sind klar erkennbar.
Auch wenn die bisherige RRaufstellung von Einheit 4 wieder nicht WOgemäß ist, werden sie wohl eindeutig aufsteigen. Nächstes Jahr trotzdem wieder mit 2 Einheitmannschaften, weil die 6. ja aus der 3.LK aufsteigen wird. Etwas schade finde ich die wieder verpasste Chance der teufel ganz vorne zu landen. Leider kann Hildesheim wie erwartet im Spiel seine guten Trainingsleistungen zu selten abrufen. Beim vermutlichen Hochrücken 2er Teufelakteure in die 2. im Laufe der RR dürfte dies alles aber kaum noch eine Rolle spielen. Alles andere ist in etwa wie erwartet. Gespannt bin ich, ob Ludwigsfelde vll noch einmal angreifen kann in der RR mit der veränderten Aufstellung, wobei mit Sobota ja der einzige Punktegarant das Team verlassen hat. Wie sieht es nächste Saison eigentlich mit den vermutlichen Staffelgrößen aus? Bei 6 Absteigern aus den beiden 1.LK dürfte sich doch eigentlich was tun oder? @Mich Gibts ne Umstellung bei der TSV? Andy für Falco? Geändert von Arkanius (30.12.2009 um 14:27 Uhr) |
|
|||
|
|||
ich bin nicht der mannschaftsleiter und bekomme keine post vom staffelleiter
also lass dich überraschen... geht mir nicht anders
|
||||
|
||||
Auch wenns OT ist:
Ich gratuliere dir mit deiner Megabilanz zum Verbleib in der Mitte. Bin aber froh, dass TRB I wohl vermutlich im Vergleich mit II und III die Klasse recht sicher halten wird. |
|
|||
|
|||
Andy wird nicht in die 3. gehn, da er sonst einen Sperrvermerk für die 2. bekommt!!!
Aus welchem Grund Micha nicht runter muss, ist mir eig. auch nen Rätsel Schließlich beträgt die Diff. ja 10! Aber der Staffelleiter hat wohl seine 2 fehlenden Partien dabei berücksichtigt! Micha wird trotzdem nicht in der Mitte verbleiben! Geändert von -Jensen- (30.12.2009 um 21:56 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Dank an WSG Waldstadt für den Sieg gegen Schlalach, somit ist unsere 4. Mannschaft aufgestiegen.
|
|
||||
|
||||
... dann war das ja ein gutes Jahr für Einheit: 4te, 3te und 2te aufgestiegen!
|
|||
|
|||
Jo, 2te noch nicht endgültig, aber die 6. haste vergessen und die 7. hoffentlich auch noch!
|
|
|||
|
|||
Ja genau, 2.-7. Mannschaft wird aufsteigen, so hoffen wir das doch.
7. Hat noch 3 Spiele, die alle nicht so schwer sind. Und eine Niederlage könnten wir uns theoretisch auch leisten, wolln wa aber nicht. Die 2. noch mit 2 Spielen, die gewonnen werden müssen und wenn ich das richtig sehe, egal wie hoch. Die 4. kann sogar noch 2 Punkte liegen lassen, da WSG ja gegen unsere 5. 9:9 gespielt hat. Also, super ausgangslage für einen 6 Teams aufstieg. Und nach den 2 unerwarteten Siegen der 1. ist ja vllt. doch was in der Relegation drin^^ Gruß |
|
||||
|
||||
Zitat:
Natürlich die erste Mannschaft nicht vergessen, die wahrscheinlich nach sensationeller Rückrunde in die OL Reli dürfen. Was Positionsumstellungen alles bringen können.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:41 Uhr.