Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > TTV Brandenburg > Landesbereiche > Landesbereich West
Registrieren Hilfe Kalender

Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.12.2009, 14:25
Benutzerbild von Arkanius
Arkanius Arkanius ist offline
Materialfetischist
erfahrenes Forenmitglied

Arkanius ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Landesklasse Mitte 09/10

Na ja nun ist die Hinrunde ja seit geraumer Zeit vorbei und erste Trends sind klar erkennbar.

Auch wenn die bisherige RRaufstellung von Einheit 4 wieder nicht WOgemäß ist, werden sie wohl eindeutig aufsteigen. Nächstes Jahr trotzdem wieder mit 2 Einheitmannschaften, weil die 6. ja aus der 3.LK aufsteigen wird. Etwas schade finde ich die wieder verpasste Chance der teufel ganz vorne zu landen. Leider kann Hildesheim wie erwartet im Spiel seine guten Trainingsleistungen zu selten abrufen. Beim vermutlichen Hochrücken 2er Teufelakteure in die 2. im Laufe der RR dürfte dies alles aber kaum noch eine Rolle spielen.

Alles andere ist in etwa wie erwartet. Gespannt bin ich, ob Ludwigsfelde vll noch einmal angreifen kann in der RR mit der veränderten Aufstellung, wobei mit Sobota ja der einzige Punktegarant das Team verlassen hat.

Wie sieht es nächste Saison eigentlich mit den vermutlichen Staffelgrößen aus? Bei 6 Absteigern aus den beiden 1.LK dürfte sich doch eigentlich was tun oder?

@Mich Gibts ne Umstellung bei der TSV? Andy für Falco?

Geändert von Arkanius (30.12.2009 um 14:27 Uhr)
Alt 30.12.2009, 14:34
micha_23 micha_23 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

micha_23 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich bin nicht der mannschaftsleiter und bekomme keine post vom staffelleiter

also lass dich überraschen... geht mir nicht anders
Alt 30.12.2009, 14:42
Benutzerbild von Arkanius
Arkanius Arkanius ist offline
Materialfetischist
erfahrenes Forenmitglied

Arkanius ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auch wenns OT ist:
Ich gratuliere dir mit deiner Megabilanz zum Verbleib in der Mitte.
Bin aber froh, dass TRB I wohl vermutlich im Vergleich mit II und III die Klasse recht sicher halten wird.
Alt 30.12.2009, 21:54
-Jensen- -Jensen- ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

-Jensen- ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Arkanius Beitrag anzeigen
Andy wird nicht in die 3. gehn, da er sonst einen Sperrvermerk für die 2. bekommt!!!

Zitat:
Auch wenns OT ist:
Ich gratuliere dir mit deiner Megabilanz zum Verbleib in der Mitte.
Aus welchem Grund Micha nicht runter muss, ist mir eig. auch nen Rätsel Schließlich beträgt die Diff. ja 10! Aber der Staffelleiter hat wohl seine 2 fehlenden Partien dabei berücksichtigt! Micha wird trotzdem nicht in der Mitte verbleiben!

Geändert von -Jensen- (30.12.2009 um 21:56 Uhr)
Alt 01.01.2010, 20:52
Moppi Moppi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Moppi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: 2. Landesklasse Mitte 09/10

Zitat:
Na ja nun ist die Hinrunde ja seit geraumer Zeit vorbei und erste Trends sind klar erkennbar.

Auch wenn die bisherige RRaufstellung von Einheit 4 wieder nicht WOgemäß ist, werden sie wohl eindeutig aufsteigen. Nächstes Jahr trotzdem wieder mit 2 Einheitmannschaften, weil die 6. ja aus der 3.LK aufsteigen wird. Etwas schade finde ich die wieder verpasste Chance der teufel ganz vorne zu landen. Leider kann Hildesheim wie erwartet im Spiel seine guten Trainingsleistungen zu selten abrufen. Beim vermutlichen Hochrücken 2er Teufelakteure in die 2. im Laufe der RR dürfte dies alles aber kaum noch eine Rolle spielen.

Alles andere ist in etwa wie erwartet. Gespannt bin ich, ob Ludwigsfelde vll noch einmal angreifen kann in der RR mit der veränderten Aufstellung, wobei mit Sobota ja der einzige Punktegarant das Team verlassen hat.

Wie sieht es nächste Saison eigentlich mit den vermutlichen Staffelgrößen aus? Bei 6 Absteigern aus den beiden 1.LK dürfte sich doch eigentlich was tun oder?

Nur Brösicke müsste wegen einem Spiel vor Stumper, dann würde Stecker an 1 in der 5. Mannschaft spielen, da Stumper nicht mit Stecker oder Bartko tauschen muss. Und da es wurscht ist ob Stecker oder Brösicke in der 5. an 1 spielen, lassen wir es nach Absprache mit dem Staffelleiter so!
Alt 28.03.2010, 19:12
Moppi Moppi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Moppi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dank an WSG Waldstadt für den Sieg gegen Schlalach, somit ist unsere 4. Mannschaft aufgestiegen.
Alt 29.03.2010, 07:06
Benutzerbild von schöner-Kantenball
schöner-Kantenball schöner-Kantenball ist offline
Ballmaschine
Foren-Stammgast 500

schöner-Kantenball ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

... dann war das ja ein gutes Jahr für Einheit: 4te, 3te und 2te aufgestiegen!

www.kicktipp.de/tipperrunde
Alt 29.03.2010, 09:08
Moppi Moppi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von schöner-Kantenball Beitrag anzeigen
... dann war das ja ein gutes Jahr für Einheit: 4te, 3te und 2te aufgestiegen!
Jo, 2te noch nicht endgültig, aber die 6. haste vergessen und die 7. hoffentlich auch noch!
Alt 29.03.2010, 16:26
SpinSpin^ SpinSpin^ ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

SpinSpin^ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja genau, 2.-7. Mannschaft wird aufsteigen, so hoffen wir das doch.

7. Hat noch 3 Spiele, die alle nicht so schwer sind. Und eine Niederlage könnten wir uns theoretisch auch leisten, wolln wa aber nicht.

Die 2. noch mit 2 Spielen, die gewonnen werden müssen und wenn ich das richtig sehe, egal wie hoch.

Die 4. kann sogar noch 2 Punkte liegen lassen, da WSG ja gegen unsere 5. 9:9 gespielt hat.

Also, super ausgangslage für einen 6 Teams aufstieg. Und nach den 2 unerwarteten Siegen der 1. ist ja vllt. doch was in der Relegation drin^^

Gruß
Alt 30.03.2010, 15:24
Benutzerbild von Brauni
Brauni Brauni ist offline
n-max und v-max
erfahrenes Forenmitglied

Brauni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von SpinSpin^ Beitrag anzeigen
Ja genau, 2.-7. Mannschaft wird aufsteigen, so hoffen wir das doch.

7. Hat noch 3 Spiele, die alle nicht so schwer sind. Und eine Niederlage könnten wir uns theoretisch auch leisten, wolln wa aber nicht.

Die 2. noch mit 2 Spielen, die gewonnen werden müssen und wenn ich das richtig sehe, egal wie hoch.

Die 4. kann sogar noch 2 Punkte liegen lassen, da WSG ja gegen unsere 5. 9:9 gespielt hat.

Also, super ausgangslage für einen 6 Teams aufstieg. Und nach den 2 unerwarteten Siegen der 1. ist ja vllt. doch was in der Relegation drin^^

Gruß
Alles richtig, bis auf die 5. Mannschaft. Die hält sicher die Klasse. Somit spielen 5 Mannschaften um den Aufstieg. 3 schon uneinholbar und zwei müssen noch mit Leistung glänzen. Gefeiert wird erst, wenn's in trockenen Tüchern ist.

Natürlich die erste Mannschaft nicht vergessen, die wahrscheinlich nach sensationeller Rückrunde in die OL Reli dürfen. Was Positionsumstellungen alles bringen können.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »