|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Welche Hölzer werden in eurem Verein gespielt?
bei uns ist fast alles vertreten^^
butterfly (vor allem spirit und korbel) andro stiga xiom tulpe yinhe avalox donic joola tibhar |
|
|||
|
|||
Bei uns isses auch eine bunte Mischung.
Meine Mannschaft: 1. Nittaku 2. Tibhar 3. Gewo 4. TSP 5. Nittaku 6. Donic 2. 1. Nittaku 2. Nittaku 3. Butterfly 4. Tibhar 5. TSP Dann noch ein paar eigenbauten von unserem Holzbauer aus der 4. aber sonst alles vieles. Andro gibts gar nicht, und auch nur 2 mal Stiga
|
|||
|
|||
Wir spielen nur mit 3-er Teams:
1. Mannschaft: BTY Stiga Sunflex 2. Mannschaft: BTY Rendler BTY 3. Mannschaft BTY BTY Stiga BTY 4. Mannschaft TSP Donic Rendler 5. Mannschaft Stiga Donic Donic 6. Mannschaft Donier Donic Yasaka Damen-Mannschaft S & M Tibhar Tibhar Japan-Penholder |
|
||||
|
||||
bunt durgemischt würde ich sagen
1. Butterfly Gewo Stiga Joola 2. Dr. Neubauer Andro Donic Butterfly 3. andro banda stiga 4. butterfly 3x andro tibhar joola
|
|||
|
|||
In 3 Mannschaften á 4 Spieler spielen:
- 9 andro-Hölzer - 1 Butterfly-Holz - 1 Joola-Holz - 1 Tibhar-Holz Denke, dass die Jugend wohl überall eher andro bevorzugt. |
|
||||
|
||||
In meiner Manschaft werden folgende Hölzer gespielt:
1. BTY KSE (dass bin ich) 2. Z. Primorac OFF- 3. BTY 4. Kaufhaus Schläger |
|
|||
|
|||
Die Fa. Andro ist lediglich eine Auslagerung der Schöler+Micke Produkte. Die Fa. Andro hat den gleichen Firmen-Sitz, wie der Schöler+Micke Shop Dortmund mit den gleichen Telefonnummern und gleichen Geschäftsführern. Man hat den Produkten "nur" ein neues Firmen-Label gegeben, so dass man die Produkte auch in anderen Shops erwerben kann.
|
|
||||
|
||||
Bekannt ist es mir nur von unserer 1.
1. Tibhar 2. Darker 3. Tibhar 4. Butterfly 5. Stiga 6.Tibhar
|
||||
|
||||
also von denen ich es weiß 15 Leute (nur Jugendbereich) sind es
Andro 33% 5 personen Joola 20% 3 Donic 20% 3 Tibhar 13% 2 Butterfly 13% 2 |
|
|||
|
|||
1.Mannschaft (bezirksliga)
1. Donic PPP 2. Donic (altes Holz) 3. BTY Primo classic 4. Kaufhaus 5. - 6. Barna 2.Mannschaft (3. Bezirksliga) 1. Donic PPP 2. Tibhar p. chila 3. Donic PPP senso 4. Tibhar iV S 5. Tibhar p.chila 6. donic appelgren 3. Mannschaft (1.KK)(4 er) 1. P chila 2. stiga off classic 3. Tibhar iV S 4. Tibhar iV S 4. Mannschaft (2.KK) 1. BoF Twinblade 2. Stiga tube def 3. Stiga ar classic 4. donic ppa 5. (ich ) NSD 5. und 6 .Mannschaft weiß ich nicht Damen (landesliga) 1. Tibhar iV S 2. Tibhar iV S 3. Primo classic 4. Tibhar IV S
Holz: NSD (verkleinert, gehärtet) FS 804(s-Schwamm )s/ABS 0.5 Toni H. Schwamm Geändert von Hansi Blocker (11.05.2013 um 10:26 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:56 Uhr.