|
Bezirk Allgäu/Bodensee Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga A Allgäu Herren Saison 2009/10
dann geb ich auch mal meinen Senf dazu :
Leutkirch:Wangen 5:9 für Leutkirch wäre sicherlich mehr drin, gehe aber davon aus, daß die Aufstellung nicht unbedingt ideal sein wird Deuchelried:Neukirch 9:6 Das Spitzenspiel, sehe durch die größere Ausgeglichenheit leichte Vorteile bei Deuchelried Weiler:Kisslegg 8 : 8 schon das 9:5 vom "Bezirksblocker" war eigentlich aus meiner Sicht ein recht optimistischer Tip, wir sind momentan nicht unbedingt vom Glück verfolgt. Aber wer weiß, Wunder gibt es immer wieder... Opfenbach:Hauerz 7 : 9 Schätze, die hauerzer Mitte ist fit Viele Grüße Wolfram |
|
|||
|
|||
Ich muss mich hier berichtigen, es muß heißen:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Die Relegation für die aktuelle Runde ist wohl nicht betroffen, die Entscheidungen auf der Verbandsausschuß-Sitzung greifen wohl erst zur neuen Saison 2010/11.
Kann mir auch nicht vorstellen, dass die Auf/Abstiegsregelung während der Saison so einfach geändert werden könnte. Weiterhin werden im Sommer wohl nochmals Anträge auf Relegationsspiele kommen - ich glaub nicht dass das schon endgültig vom Tisch ist. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn neue Anträge gestellt werden dann müssen die auch erst wieder vom Verbandsausschuss genehmigt werden sonst hat man das Theater erneut. KOW |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aktueller Stand der Wettspielordnung TTVWH: WO-D 18.1: Auf- und Abstieg sind vor Beginn der Spielzeit durch den Fachausschuss Mannschaftssport des Verbandes bzw. die zuständigen Bezirksorgane bindend zu regeln und den Vereinen schriftlich mitzuteilen. Später noch, dass mindestens der Meister aufsteigt und die beiden letzten ab (mit Ausnahmen usw.)... Dazu zwei Anmerkungen: 1) "vor der Saison ... bindend" 2) "... bzw. die zuständigen Bezirksorgane": Also kann auf Bezirksebene die Auf/Abstiegsregelung selbst geregelt werden !? Ich würde vorschlagen, dass Du einfach mal beim Sportwart bzw. Bezirksvorsitzenden nach der Auslegung dieser Entscheidung nachfragst. Weiterhin sollte die Diskussion Relegation vielleicht aus dem Kreisliga A-Thread raus und in einen eigenen Thread verschoben werden. |
|
|||
|
|||
Mein Tipp fürs Wochenende
Opfenbach - Leutkirch => 9:6 wenn die Aufstellung bei beiden ähnlich ist wie letzte Woche !! Bergatreute - Deuchelried => 8:8 schwer zu tippen, hängt auch ab von den Aufstellungen Neukirch - Urlau => 9:6 Neukirch vorne und Mitte sicher stärker. Hauerz - Wangen => 9:7 nicht schon wieder ein Unentschieden, in Normalform sollten wir`s packen. spannende und faire Spiele, KOW |
|
|||
|
|||
Hier noch ein paar Tipps aus Hauerz
Urlau : Weiler 8:8 Leutkirch : Bergatreute 3:9 Leutkirch zurzeit keinen Auftrag. Neukirch : Kisslegg 9:3 Wangen : Opfenbach 8:8 Wird ein spannendes Spiel um den Abstieg oder Relegation. Deuchelried : Hauerz ?:? Da wir mit dem Abstieg nichts mehr zu tun haben dürfen,können wir gegen die jungen Wilden befreit aufspielen.Es wird schwer dort was zu ernten,aber die vergangenheit hat gezeigt das wir in Deuchelried nicht Chancenlos sind. Mfg:Bezirksblocker |
|
|||
|
|||
Hier die Offiziellen- Original- Tipps aus Hauerz:
Urlau - Weiler => 9:6 Leutkirch - Bergatreute => 4:9 Wangen - Opfenbach => 9:6 Neukirch - Kisslegg => 9:4 Deuchelried - Hauerz => 8:8 Allen spannende und faire Spiele, Grüße aus Hauerz KOW |
|
|||
|
|||
Hier die Offiziellen- Tipps aus Hauerz:
Bergatreute - Weiler => 9:5 Neukirch - Opfenbach => 9:6 Kisslegg - Wangen => 4:9 Deuchelried - Urlau => 9:5 Hauerz - Leutkirch => 9:5 Allen spannende und faire Spiele, Grüße aus Hauerz KOW |
|
|||
|
|||
Jetzt noch die Wöchentliche Tipps aus Hauerz
Neukirch - Opfenbach 9 : 6 Bergatreute - Weiler 9 : 7 Deuchelried - Urlau 9 : 5 Kisslegg -Wangen 4 : 9 Hauerz - Leutkirch 9 : 6 Schöne Spiele,schönes Wochenende Bezirksblocker |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:38 Uhr.