|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Was haldet ihr von einen Tischtennis PC-Spiel ?? | |||
Brauche ich unbedingt | 64 | 58,18% | |
Wäre nicht schlecht aber schlagen würde ich mich nicht darum | 38 | 34,55% | |
Sinnlos | 8 | 7,27% | |
Teilnehmer: 110. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tischtennis als PC Spiel
Die Gegner bei Shockplay sind doch locker schlagbar?
Mehr als einen Punkt pro Satz machen die gegen mich nicht
|
||||
|
||||
Das stimmt, die Computergegner bei shockplay sind mit etwas Übung ein Kinderspiel. Und ein Großteil der Online-Spieler ist leider auch recht einfach schlagbar (z.B. mit guten Aufschlägen), da wirds schon schwierig wirklich gute Gegner zu finden.
|
|
|||
|
|||
geht mal auf das neuste TT Spiel von miniclip.com . Das ist ne Verbesserung vom andern von shockwave (ist übrigens auch von shockwave), da kann man gegen nen Koreaner, nen Engländer und als EndBoss gegen Forrest Gump spielen. Ich besieg die alle immer zu null. Aber die sind verdammt schwer.
|
|
|||
|
|||
geht mal unter das tt-game http://online.sector.sk/play.aspx?id=924 das ist wirklich klasse ist sogar mit schlägerauswahl und schwirigkeitsgrad
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist ja schön bunt usw., aber irgendwie hat man eher das Gefühl man hat nene Schläger von 10kg, so langsam wie der sich bewegt |
|
|||
|
|||
also cih finde das jetzt gar nciht so schlecht.
ist ne recht gute grafik, und gut gemacxhtr nur ich gewinne nie |
|
|||
|
|||
Zitat:
Lustig gemacht, aber arg langsam und auch nicht sonderlich schwer. Erster Anlauf und gleich Turniersieger, aber für die Highscore muß man sich registieren.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:46 Uhr.