|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
Re: Obertshausen - Dorheim III (mS)
weiss nicht, warum mein Eintrag plötzlich doppelt hier drin war ..
|
|||
|
|||
Licht und Schatten bei Dorheim.
Dorheim - Hofheim 2:6 In diesem Spiel wurde Marcel Duplois für den verletzten Andreas Scheld eingesetzt. Letzlich konnte nur Knebel (gegen Shaukat Razzaq) und Partovi (gegen Nusrat Razzaq) gewinnen. Das Doppel Kasch/Partovi hatte im 5. nach 8:4 noch 8:11 verloren. Die beiden spielten auch Normalform, Dennis Kasch und Marcel Duplois aber ohne jede Siegchance, da sie selbst einfach nur Fehler produzierten. --------------------------------------------- Nur zwei Stunden später trat man im Spitzenspiel gegen TG Obertshausen an. Es war klar, dass ein 5:5 hier die Meisterschaft bedeuten würde. Für Scheld wurde hier Ruven Sauer eingesetzt. Das Spiel begann mit zwei sehr knappen und glücklichen Siegen der Eröffnungsdoppel (wobei Kasch/Partovi sogar gegen das vordere Paarkreuz gewinnen konnten). Beide Spiele endeten 11:9 im fünften für Dorheim. Bei Dennis Kasch begann es im Einzel genau wie im Spiel gegen Hofheim. Seine Fehlerquote ließ ihm keine Siegchance in den ersten beiden Sätzen. Ab dem dritten Satz spielte er jedoch wie ausgewechselt und gewann noch in 5 Sätzen gegen den Obertshausener Spitzenspieler. Dennis Knebel musste zwar noch gegen Sheng Wang eine Niederlage hinnehmen, doch dann folgte eine Siegesserie. Als Dennis Knebel gegen Ruckelshausen den Matchball verwandelte, hatte Dennis Kasch am Nachbartisch gegen Sheng Wang bereits mit 2:0 Sätzen geführt. TTC Dorheim - TG Obertshausen 6:1 |
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch zum Titelgewinn - aber das nächste Mal probieren wir es wieder ...
|
||||
|
||||
es ist geschafft!
Die Hessenliga-Runde ist rum, Dorheim wurde verdient und deutlich Meister. Die Plätze 2-6 waren jedoch annähernd gleich stark besetzt, wir (Obertshausen) hatten das notwendige Glück, um die letzten beiden, unbedingt benötigten Punkte gegen Delkheim zu holen.
Respekt an Hofheim, die meiner Meinung nach die stärkste Mannschaft der Rückrunde waren, und an Dahlheim, die zum Glück nicht nur uns, sondern auch Hofheim 2 Punkte abzwacken konnten. Oberrad hatte nach der Niederlage gegen uns wohl etwas die Motivation verloren und wurde, wenn ich richtig informiert bin, nur noch Sechster. Zum heutigen Spiel: Sheng Wang gewann beide Einzel, Bernd Ruckelshausen verlor beide knapp, beide zusammen verloren auch ihr Doppel im 5. Satz. Hinten spielte besonders Stefan Büchner sehr stark und auch Ivan Cacija ging ohne Niederlage nach Hause. Büchner/Cacija gewannen auch ihr Doppel.
|
||||
|
||||
Die letzten Ergebnisse von uns:
Dorheim Jugend - Salmünster 6:3 Dorheim Schüler - Lützelhausen 6:2 Dorheim Schüler - Salmünster 5:5 Wir sind jetzt erstmal froh, dass die Saison vorbei ist und wir das noch alles gut über die Runde bekommen haben, obwohl wir viele Verletzte hatten (haben)
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:36 Uhr.