|
|||||||
| Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesliga 2009/10
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Heute haben wir sogar noch ein Spiel gewonnen - ein sehr knappes 9:6 bei den Siemensstädtern.
"Es war in den goldenen Zwanzigern (so erzählt die Legende) als in Zeiten eines ungleichen Kampfes ein Schlachtruf erklang. Ein Schlachtruf wie Donnerhall (so erzählt die Legende weiter), der dem, der ihn nie zuvor gehört hatte, das Blut in den Adern zum Sieden brachte. Niemand konnte damals erahnen, dass er Zeuge eines historischen Augenblicks geworden war. Noch heute - in schier aussichtslosen Kämpfen - schallt er von den Rängen.[...] Und er wird niemals, NIEMALS VERGESSEN: EISERN UNION!"
|
|
|
|||
|
|||
|
Den ersten ernsthaften Widersacher hätte Omega damit geschafft. Wohl auch durch die Ausgeglichenheit der Mannschaftsteile (jeder hat gepunktet). Schaut man aber mal genauer hin, so sollte an den Positionen 5+6 schon noch etwas getan werden. Kassierten je relativ deutliche Niederlagen gegen den 5er und hatten nur einen noch schwächeren 6er der Siemenstädter gegenüber. So reicht es nicht gegen die Füchse.
|
|
|
||||
|
||||
|
Landesliga 2009/10
Zitat:
Unser Anspruch war es aber ohnehin nicht, ganz oben mitspielen zu wollen. Das wird sich so schnell wohl nicht ändern. Nach einer Saison wie der letzten, ist das auch irgendwie verständlich.
"Es war in den goldenen Zwanzigern (so erzählt die Legende) als in Zeiten eines ungleichen Kampfes ein Schlachtruf erklang. Ein Schlachtruf wie Donnerhall (so erzählt die Legende weiter), der dem, der ihn nie zuvor gehört hatte, das Blut in den Adern zum Sieden brachte. Niemand konnte damals erahnen, dass er Zeuge eines historischen Augenblicks geworden war. Noch heute - in schier aussichtslosen Kämpfen - schallt er von den Rängen.[...] Und er wird niemals, NIEMALS VERGESSEN: EISERN UNION!"
|
|
|
|||
|
|||
|
Gegen den 6er haben die beiden doch gewonnen. Das Spiel gegen die Füchse muss auch erstmal gespielt werden. Wenn Mannhardt nicht auflaufen sollte, wird es eine spannende Kiste
|
|
|
|||
|
|||
|
Man sollte das untere PK unserer ersten Mannschaft nicht unterschätzen.
Und Feigel hatte wohl gestern einen seiner Traumtage bzw. Oli wohl einen seiner Traumatage. Der Sieg geht aus meiner Sicht völlig in Ordnung, keinen Matchball gegen sich gehabt und Stefan hat sogar bei 10:8 gegen Collin noch 2 vergurkt.
|
||||
|
||||
|
Zu 99,9 % läuft Mannhardt nicht auf. Würde mich echt wundern. Aber wenn doch .....
|
|||
|
|||
|
Sollten die Füchse bis dahin eine weisse Weste haben und es in der Hinrunde zu einem "endspiel" kommen, wird Martin meiner Meinung nach zu 99,9% mitspielen.
|
||||
|
||||
|
Warum sollte er mitspielen ? Und warum nur bei einer weissen Weste ? Ich denke die R.Füchse haben genug Ersatz.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zudem müssten Spieler aufrücken, ich würde also 10 € wetten das Mannhardt, sollten beide Teams am Ende der Hinrunde punktgleich an der Tabellenspitze sein, gegen Omega antreten wird.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:52 Uhr.