|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Von wem würet ihr euch sponsern lassen ? | |||
| Gewo |
|
0 | 0% |
| Stiga |
|
7 | 5,38% |
| Butterfly |
|
69 | 53,08% |
| Andro |
|
4 | 3,08% |
| Donic |
|
9 | 6,92% |
| TSP |
|
7 | 5,38% |
| Tibhar |
|
14 | 10,77% |
| Nittaku |
|
6 | 4,62% |
| Joola |
|
4 | 3,08% |
| DHS |
|
4 | 3,08% |
| weitere chin. Marken (wie z.B. Palio, Friendship etc.) |
|
4 | 3,08% |
| andere (siehe unten im Thema) |
|
2 | 1,54% |
| Teilnehmer: 130. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Euer "Lieblingssponsor" ?
Zitat:
mfg
|
||||
|
||||
|
Im Vergleich zu den anderen ESN Belägen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Ist eben durchschnittlich. Dennoch : Joola hat mit dem X-Plode 'was rausgebracht, was mir sehr gut gefällt, daher
|
|
|
||||
|
||||
|
Lieblingssponsoren: Jim Beam, Jack Daniels, Playboy Enterprises, Smith & Wesson, Philipp Morris
alles was das Männerherz begehrt..
|
|||
|
|||
|
Und ich hatte jetzt auch gedacht, es geht darum, dass man mal die Sponsoren vorstellt, die so eine Abteilung wirklich fördern und voranbringen und man auf dem Wege mal nen kleines "Danke" sagt oder vielleicht sogar noch Ideen vorträgt, wo man als Abteilung mal wegen Sponsoring anfragen könnte.
Z.B. Mein lieblings Sponsor ist die Kneipe um die Ecke, gibt alle 2 Jahre frische Trikots aus, Bier ist lecker, Essen auch. oder Ich mag die Fahrschule die ich auf dem Trainingsanzug stehen habe, die sponsorn uns regelmässig und da hab ich meinen Führerschein gemacht und die 27 Jugendlichen der 6 Jugendmannschaften fangen da auch an, war total super. oder Ich mag Händler XY weil der uns jedes Jahr Trikots günstiger vermacht oder ... Hät ja sein können :>
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:18 Uhr.