Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.10.2009, 18:46
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Farewell

Zitat:
Zitat von Nacki Beitrag anzeigen
Am besten einen Bildfeind. Dann flutscht es umso besser. HAR HAR HAR
Feines Wortspiel!
Aber auch das hülfe wenig bis gar nix, fürchte ich.
Hab keine Lust mehr; bleibt dabei.
Bißchen Schreiben im Regionalteil, gut is'.
Wie gesagt, hier in der "Kneipe" gefallen mir weder Gäste noch Tresenkräfte.
Was soll ich da? Pay-TV und Bier hab ich auch zu Hause.
Das ist das Stichwort, heute ist Champions-League-Tag
Zitat:
Zitat von Tony_Iommi
Das ist ja das Problem - alle sind weg. Kein Anlass mehr, um einen zuenftigen Streit vom Zaun zu brechen.
Neenee, die gibt's schon noch hinreichend.
Liegt an mir (bzw. an ner "Einstellungsänderung" meinerseits).
Kann dir mal ne PN dazu schicken (nur wenn du möchtest; will dich in deiner jetzigen Situation nicht mit "Lappalien" belästigen...)

Schönen Abend
Alt 21.10.2009, 19:17
Tony_Iommi Tony_Iommi ist offline
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000

Tony_Iommi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von nevada Beitrag anzeigen
(...)
regs nevada
Genau das wollte ich eigentlich auch mit meinem Posting weiter oben zum Ausdruck bringen. TT-News macht Spass. Mal mehr, mal weniger. Aber ich habe den Fehler gemacht, mich ueber manche Sachen hier zu sehr aufzuregen. Und wie gesagt - es war MEIN Fehler.

Danke auch fuer die PN - Antwort folgt nachher.

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Liegt an mir (bzw. an ner "Einstellungsänderung" meinerseits).
Kann dir mal ne PN dazu schicken (nur wenn du möchtest; will dich in deiner jetzigen Situation nicht mit "Lappalien" belästigen...)
Immer her mit den PNs, Peter. Keine Angst, ich melde mich schon wenn's zu viel werden sollte (was aber unwahrscheinlich sein wird). Habe momentan mehr Zeit denn je'.
Alt 21.10.2009, 19:20
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Tony_Iommi Beitrag anzeigen
Immer her mit den PNs, Peter. Keine Angst, ich melde mich schon wenn's zu viel werden sollte (was aber unwahrscheinlich sein wird). Habe momentan mehr Zeit denn je'.
Okay, werd' mich bemühen, dir ein bißchen Langeweile zu nehmen...
Kann aber ein wenig dauern; hab' momentan "weniger Zeit denn je"...;-)
Alt 21.10.2009, 20:09
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Wie gesagt, hier in der "Kneipe" gefallen mir weder Gäste noch Tresenkräfte.
Was soll ich da? Pay-TV und Bier hab ich auch zu Hause.
Wie gesagt: Warum biste dann noch hier?

Bier- und Verständnislos!

Stefan Sass
Alt 21.10.2009, 20:22
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
Wie gesagt: Warum biste dann noch hier?

Bier- und Verständnislos!

Stefan Sass
Und Du ?

Wenn ich hier einst die Segel streiche, dann ist das for ever, dann schaue ich nicht mal mehr rein, wie schon mal gesagt, ich habe auch schon 44 Jahre ohne TT-News rumgekriegt, das schaffe ich spielend nochmal 44 Jahre.

Noch macht es mir zuviel Spaß zu lesen was ihr Hornochsen hier fabriziert, und wie ich Oberhornochse darauf reagiere.

Das kann ich nicht abstreiten, ich hab auch hier wieder was dazugelernt, dazugelernt über mich. Über euch brauche ich nichts mehr zu lernen. Ihr seid eben Hornochsen, das ich lernen durfte, daß ich der Oberhornochse ich bin, war nicht wenig aufschlußreich, bringt aber den Abschied doch nen Schritt näher. Aber ne Weile möcht ich noch lernen, vielleicht doch über euch.
Alt 21.10.2009, 22:06
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

@Wolfgang
Kriegst noch ne Antwort auf die PN.

Was anderes: Bayern verliert in Bordeaux. So wird das nix mit dem CL-Titel.
Kost' dich 50 Euro, BILD' schon mal Rücklagen!
(wobei deine Zahlungsmoral ja bekanntermaßen exzellent ist)
Alt 21.10.2009, 22:46
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich habe hier was. Sind sie nicht schön?
Die schönsten Möpse
Alt 21.10.2009, 22:49
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ach ja: der obige Beitrag soll euch auf dem Weg ins tiefe Selbstmitleid ein Bein stellen. Ich kann den Xavier Naidoo nicht leiden

Der heult rum wie mein bester Schüler, wenn er gegen jemand kommt, der gegen LN kann

Geändert von klugscheisser (21.10.2009 um 22:56 Uhr)
Alt 22.10.2009, 04:48
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Und Du ?

Wenn ich hier einst die Segel streiche, dann ist das for ever, dann schaue ich nicht mal mehr rein, wie schon mal gesagt, ich habe auch schon 44 Jahre ohne TT-News rumgekriegt, das schaffe ich spielend nochmal 44 Jahre.
Und ich?

Angekündigt, kurze Zeit 'durchgehalten', dann wieder geschrieben. Und?
Gab Gründe, sowohl für's eine als auch das andere.

Übrigens habe ich beim Verfassen meines posts mich durchaus meiner Aussagen erinnert, scheine hier aber tatsächlich als Komplettidiot gehandelt zu werden.

Ob Du über neunzig wirst, vermag ich nicht zu beurteilen, zu wünschen ist es Dir.

Ich jedenfalls 'kann' nur mit TT-NEWS, 'n screeshot ist das Mindeste.
Wenn's allerdings 'n Jingle gäbe, wäre nix mehr unmöglich!
Alt 22.10.2009, 08:05
Benutzerbild von kroppeno
kroppeno kroppeno ist offline
Hex, hex!
Foren-Stammgast 1000

kroppeno ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Und Du ?

Wenn ich hier einst die Segel streiche, dann ist das for ever, ..

Ach komm, Wolle, DU hastest Dich auch schonmal mit großem Tamtam verabschiedet und warst ein paar Tage (?) später wieder da. Reihst Dich damit nahtlos ein in die (selbsternannte) (Foren-)Elite.

Der Dieter trifft hier mit seinem (letzten) Posts den Nagel auf den Kopf. Das hier ist "nur" ein Forum. Allerdings ein "süchtigmachendes", da gibt's nix schönzureden. Wie wäre es sonst zu erklären, dass die Protagonisten - trotz des riesigen Konfliktpotentials, das hier zweifelsohne gegeben ist - einfach nicht davon loskommen...

Ist aber grundsätzlich kein Problem, solange "man" nicht drunter leidet. Es soll aber auch Leute geben, die sich das alles hier sehr zu Herzen nehmen. Das ist meist nicht gut.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »