|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister? | |||
| KSV Mümling-Grumbach |
|
1 | 7,14% |
| TSV Klein-Umstadt |
|
1 | 7,14% |
| SG Arheilgen |
|
0 | 0% |
| SpVgg Groß-Umstadt |
|
1 | 7,14% |
| TV Schaafheim |
|
0 | 0% |
| SKV Hähnlein |
|
1 | 7,14% |
| BSC Einhausen |
|
0 | 0% |
| SV Crumstadt |
|
0 | 0% |
| TV Bürstadt |
|
1 | 7,14% |
| TSK Rimbach |
|
0 | 0% |
| FC Leeheim |
|
2 | 14,29% |
| VFR Fehlheim |
|
2 | 14,29% |
| TSV Nieder-Ramstadt |
|
7 | 50,00% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 14. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Geyer und Freisens sind dabei leer ausgegangen, obwohl ich das fast nicht glauben kann. Pfeiffer und Schubert haben vorne je einen Punkt geholt, ich vermute Faulhaber hatte 'nen Bärentag. Podlich hat beide Spiel im 5. Satz gewonnen und Kies hat 1:1 gespielt. Insgesamt wohl katastrophale Leistung von Fehlheim, wobei die Bedingungen in Mümling-Grumbach ja auch so schlecht sind, daß sowas passieren kann (weiße Wand auf der einen Seite, kein Platz auf beiden Seiten, einige ahnungslose Zuschauer, die eine giftige Atmosphäre schaffen, ständige Unterbrechungen, weil die Halle viel zu klein ist). Bin gespannt auf Samstag: Fehlheim-Leeheim |
|
|
||||
|
||||
|
ohoh,
und wir haben M-Grumbach noch vor uns und das an einem Sonntag Morgen! War nicht einer bei M-Grumbach verletzt gewesen? Vielleicht ist der ja wieder fit? Alles egal - der Ball ist rund und weiss! (Außer in Fehlheim :-)) @Thomas Kannst Du bestätigen, daß Jens Ruland in der Rückrunde bei Euch in der BOL spielt? Und daß Carsten Reiter-Wassmann nächste Saison bei Euch spielt? (Obwohl das uns dann bestimmt nicht mehr betrifft!) |
|
|
|||
|
|||
|
Schneider ist verletzt bei MG.
Ich glaube aber kaum, daß sein Handbruch schon wieder OK ist. (Er hat beim Spiel in Einhausen vor Wut an die Wand geschlagen ! )
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ruland in der BOL? Ich wünsche den Gegnern viel Spaß
|
||||
|
||||
|
Jens soll zur Zeit in der Kreisliga spielen :-)
Wo weiss ich aber nicht. |
|
|
|||
|
|||
|
Wechselgerüchte:
Lasst euch überraschen!!! Wir haben heute im Pokal 4:2 gegen Obertshausen II gewonnen. Dogru - Wang 3:2 Hauke - Weiner 1:3 Schwarz - Bruno 2:3 Dogru/Schwarz - Weiner/Bruno 3:1 Dogru - Weiner 3:0 Schwarz - Wang 3:1 |
|
|
||||
|
||||
|
@Thomas
Hm, das ist gemein, denn zur Rückrunde werden keine neuen Mannschaftsaufstellungen verschickt! ABER: Du solltest aufpassen, wen Ihr verpflichtet, denn sonst fällst Du unten aus der Mannschaft raus ;-( |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber Ruland wird eher nicht hinten spielen, wenn er wechselt
|
|||
|
|||
|
@chris
Wir verpflichten keine Spieler! Der Ruland spielt momentan sehr erfolgreich Kreisliga bei GW Darmstadt.
|
|
|
|||
|
|||
|
TSV Nieder-Ramstadt - TSV Schaafheim 9:4
beide komplett angetreten Diefenbach/Simon 1:0 (3:0) Dogru/Schwarz 0:1 (1:3) Hunsinger/Hauke 1:0 (3:2) Diefenbach 0:2 (2:3, 1:3) Dogru 2:0 (3:0, 3:1) ![]() Simon 2:0 (3:0, 3:1) ![]() Hunsinger 2:0 (3:0, 3:1) ![]() Hauke 1:0 (3:0) Schwarz 0:1 (0:3) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:14 Uhr.

)