Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.12.2002, 19:59
TT King TT King ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TT King ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ja mag wohl sein das nicht alle Vereine so reagiert hätte , wobei ich es auch etwas verstehen kann. Aber sowas passiert, Gott sei Dank,sehr selten.
Alt 03.02.2003, 19:37
Benutzerbild von Jever-Dark
Jever-Dark Jever-Dark ist offline
Ab in den NORDEN!
Foren-Stammgast 500

Jever-Dark ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ESV Lingen - MTV Jever II 9:7

Bittere Niederlage mit 2 Mann Ersatz!

Den Bericht gibts wie immer auf der HP des MTV Jever! (s.u.)
Alt 09.02.2003, 12:17
Benutzerbild von Jever-Dark
Jever-Dark Jever-Dark ist offline
Ab in den NORDEN!
Foren-Stammgast 500

Jever-Dark ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Jever - Burg Gretesch 9:5

Beste Saisonleistung des MTV Jever!

Den Spielbericht gibts wie immer auf der HP des MTV (Adresse s. u.)
Alt 12.02.2003, 11:26
Vielspieler Vielspieler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Vielspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Mensch das ist ja mal ein erfreuliches Ergebnis für uns arg gebeutelte Niedermarker. Das Ding ist natürlich, dass Jever, wenn sie die ganze Saison komplett gespielt hätten, auch ganz oben anzutreffen wären. Naja viel Glück für den Rest der Serie!
Alt 15.02.2003, 23:57
Ich mal wieder Ich mal wieder ist offline
TT King
Junior-Forenmitglied

Ich mal wieder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Heute waren ja tolle spiele. Gretsch gegen Oldenburg 8-8. Es will wohl keiner Niedermark noch die Meisterschaft noch wegschnappen!
Alt 16.02.2003, 18:34
TT King
Junior-Forenmitglied

Ich mal wieder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Dissen -Jever 6:9

Wir sind wieder da! Alle außer Ich. 2:1 Doppel. Oben 2:2 , Mitte 3:1 und unten 2:2 .
Enge Kiste aber Bu und Haltermann waren heute zu stark!
Alt 17.02.2003, 18:36
Vielspieler Vielspieler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Vielspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Na ja die Meisterschaft ist für uns immer noch ein gutes Stück entfernt, da wir noch in Oldenburg spielen müssen, was ja bekanntlich nicht gerade einfach ist. Außerdem können wir auch in jedem anderen Spiel noch Federn lassen( siehe Kloster Hinrunde)! Aber ich hoffe mal, dass wir uns zumindestens die Relegation nicht mehr nehmen lassen. Schaun mer mal
Alt 17.02.2003, 20:49
TT King
Junior-Forenmitglied

Also ihr verliert ja eh noch alle gegen uns, aber der Rest wird auch schwer , denn die Liga ist sehr ausgeglichen!
Alt 17.02.2003, 23:56
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Delmenhorst

Hallo liebe LL Gemeinde,

ich muss mich, nachdem ich gerade mal wieder einige Artikel in der Zeitung gelesen habe, hier mal über die Delmenhorster Vereine äussern, die in der Landesliga mitmischen.

Ich bedaure die negative Entwicklung. Delmenhorst war lange lange Zeit eine Hochburg des hochklassigen Tischtennissports in unserer Region und diese Zeit scheint immer schneller dem Ende entgegen zu gehen. Die Niederlage von TTC gegen Kloster hat deren Abstieg so gut wie besiegelt und TTSV visiert zielstrebig den Relegationsplatz an. Man hört die Gerüchteküche brodeln... es scheinen sich bei TTSV auch Abgänge abzuzeichnen, aber da bin ich auch nicht besser informiert als andere, deswegen keine weiteren Einlassungen dazu.

Ich kann mir eine LL ohne Delmenhorst gar nicht vorstellen und muss sagen, daß es sich dabei auch um einen ungeheuren Verlust für die Region handeln würde. Die LL mutiert ja immer weiter zu einer "Regionsklasse Osnabrück". Nichts gegen die Vereine dort, im Gegenteil, aber eine Klasse wie die Landesliga sollte doch eigentlich auch davon leben, daß sich dort Spieler aus ganz unterschiedlichen Regionen des Bezirkes messen.

Wie kommt der Delmenhorster Abstieg zu stande? Welche Fehler wurden gemacht und wie kann man noch eingreifen? Welche Konsequenzen müssen in der Zukunft gezogen werden?

Ich drücke den Delmenhorstern für den Rest der Saison ganz fest die Daumen und bitte die ein oder andere Mannschaft doch mal mit Ersatz dort anzutreten Nicht das auch noch Oldenburg aufsteigt und wir im kommenden Jahr überhaupt kein Lokalderby mehr haben...

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Alt 18.02.2003, 00:39
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Felix, war heute noch beim TTSV beim Training und habe insofern Infos aus erster Hand...bin also besser informiert als andere;-)
Ohne zu sehr ins Detail gehen zu wollen, der TTSV kann froh sein, wenn es gelingen sollte, in der kommenden Saison überhaupt noch eine BOL-Mannschaft aufbieten zu können, auch wenn der Klassenverbleib über die Reli sicherlich kein Problem darstellte...
Die Gründe, vereinsübergreifend, sind vielfältig. Es gibt in DEL 'ne ganz gute Generation mit Weber, Schneider, Sonntag, weiter "Altstars" wie Grützmacher (allen voran), Schröder, Krüger etc. Was aber völlig fehlt, ist z.B. Deine Generation, da kommt einfach nichts, aber auch gar nichts nach. Jemand wie Marc Engels meldet sich ab, Christian Schröder geht nach Münster, Chirasak Nakpanich macht wer weiß was, Nils Killig hat zu allem anderen Bock, wenn's nicht TT ist, Andy Uhlhorn, sicherlich talentiert, setzt auch andere Prioritäten (vorsichtig ausgedrückt...
)
Ergo: der Delmenhorster TT-Sport liegt am Boden, und die Hoffnung, er erhöbe;-) sich wieder, ist minimal...Nu n ist es aber in einer Stadt wie DEL auch sauschwer, da habt Ihr's in Eurem beschaulichen Örtchen doch viel einfacher...ohne Eure Leistung in Abrede stellen zu wollen.
Letztlich liegt's doch immer am Engagement Einzelner, aber wenn die notwendige Bedingung in Form eines angemessenen Umfelds nicht gegeben ist, kämpft man glaub' ich gegen Windmühlenflügel...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »