|
|||||||
| Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Was habt ihr für Rituale
Ich muss vor einem Spiel IMMER nochmal aufs Klo
![]() Dann natürlich die Kameraden abklatschen und Los gehts
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
^^
|
|||
|
|||
|
Tasche packen, Bilanzen anschauen, mit der S-Bahn zu Halle fahren. Keine Musik hören. Tasche nicht kontrollieren, wo bleibt der Reiz. Einspielen am besten mit einem Linkshänder, Begrüßen. Verlieren. Nach Hause gehen
|
|
|
||||
|
||||
|
-Einmal im Kreis drehen
-Einmal mit dem kleinen Finger der rechten Hand auf den linken Nasenflügel drücken -Noch einmal drehen -Mit dem kleinen Finger der linken Hand auf den rechten Nasenflügel drücken -Humba, humba, humba, täterä schreien -vergeblich versuchen, meinen Ellenbogen zu lecken ...und los geht's!
|
|
|
||||
|
||||
|
Egal welche Temperatur. Einspielen immer erst einmal im kompletten Trainingsanzug.
regs nevada
|
||||
|
||||
|
Sorry hab das schon bei einigen gesehen, was ist der Sinn dahinter, v.a. wenns draußen noch warm ist
?
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
Was habe ich davon, wenn ich die Box immer mit dem rechten Fuß zuerst betrete ? Antwort auf alles - NICHTS ! Und trotzdem beruhigt es irgendwie ![]() regs nevada
|
||||
|
||||
|
Natürlich
|
|
|
||||
|
||||
|
jetzt melde ich mich auch mal.
vor dem wegfahren natürlich immer 10 mal die tasche kontrollieren auf dem weg zur halle oder treffpunkt am besten irgendwelche "agressive" musik hören oder halt motivierende musik mit dicken beats und schnellen bässen ![]() ![]() immer, bevor ich beim einspielen den ersten ball spiele, mit rechts schon den schweiß am tisch abwischen ![]() also wie nevada spiele ich mich immer im trainingsanzug an ( zumindest lasse ich die lange hose an) ich mach eimmer paar kreisbewegungen nach der begrüßung werden alle teammitglieder abgeklatscht. die socken immer nach unten umkremplen ![]() IMMER an der linken hand ein schweißband tragen.!! vor dem ersten ballwechsel im spiel imme rkurz die augen schließen und runter schauen. mehr fällt mir erstmal nicht ein
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:58 Uhr.