|
|||||||
| Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Tippspiel 2.Bezirksliga Ammer/Würm 09/10
ESV Neuaubing - FTM Blumenau 6:9
TSV Oberalting - TV Prittriching 9:3 SV Wielenbach - TSV Weilheim 8:8 SpVgg Thalkirchen III - TSV Hohenpeißenberg 6:9 TV Prittriching - TSV Peißenberg 9:7 |
|
|
||||
|
||||
|
Neuaubing - Blumenau 9:4
Oberalting - Prittriching 9:4 Wielenbach - Weilheim 9:6 Thalkirchen III - Hohenpeißenberg 9:5 Prittriching - Peißenberg 9:5
|
||||
|
||||
|
Neuaubing - Blumenau 9:5
Oberalting - Prittriching 9:3 Wielenbach - Weilheim 8:8 Thalkirchen III - Hohenpeißenberg 9:4 Prittriching - Peißenberg 9:5 |
|
|
||||
|
||||
|
Neuaubing - Blumenau 9:5
Oberalting - Prittriching 9:4 Wielenbach - Weilheim 8:8 Thalkirchen III - Hohenpeißenberg 5:9 Prittriching - Peißenberg 5:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Neuaubing - Blumenau 8:8
Oberalting - Prittriching 9:3 Wielenbach - Weilheim 6:9 Thalkirchen III - Hohenpeißenberg 7:9 Prittriching - Peißenberg 7:9 |
|
|
|||
|
|||
|
ESV Neuaubing - FTM Blumenau 5:9
TSV Oberalting - TV Prittriching 9:3 SV Wielenbach - TSV Weilheim 7:9 SpVgg Thalkirchen III - TSV Hohenpeißenberg 6:9 TV Prittriching - TSV Peißenberg 8:8 |
|
|
|||
|
|||
|
ESV Neuaubing - FTM Blumenau 6 - 9
TSV Oberalting - TV Prittriching 9:3 SV Wielenbach - TSV Weilheim 6:9 SpVgg Thalkirchen III - TSV Hohenpeißenberg 5:9 TV Prittriching - TSV Peißenberg 9:6 |
|
|
|||
|
|||
|
Neuaubing - Blumenau 8:8
Oberalting - Prittriching 9:3 Wielenbach - Weilheim 8:8 Thalkirchen III - Hohenpeißenberg 5:9 Prittriching - Peißenberg 9:7 |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Christian,
Du machst mir es ja nach. Lieber einen sicheren Punkt beim Tippspiel einfahren , als zu träumen , dass womöglich ein punkt gegen oberalting möglich ist. lt. deinem tipp tretet ihr nicht in optimaler bestzung an. |
|
|
|||
|
|||
|
Hi:-)
Schöne Grüße nach Murnau!! Stimmt, du hast ja das gleiche Ergebnis getippt:-) Ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung wie wir am Freitag antreten! So oft wie ich z.Z. im Training bin, bekomm ich das meistens erst am Donnerstag mit oder spätestens am Freitag wenn ich abgeholt werd (da kann es schon mal vorkommen, dass ich den ein oder anderen nicht kenn, der im Auto sitzt;-) kleiner Scherz:-))! Ich tippe einfach realistisch und mehr als 3 Punkte kann ich halt nicht machen;-))) (vorallem da ich gegen Oberalting letzte Saison gar kein Einzel gewonnen hab:-)) VG |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:39 Uhr.