|
|||||||
| Kreis Bergisches Land präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisrangliste 2009/2010
Hallo zusammen,
hab irgendwie heute Bock und Zeit zu zocken. Wenn also jemand für heute abend kurzfristig absagt, dann würde ich einspringen. Bitte dann kurze Info an mich ![]() Werde allerdings nicht auf gut Glück mit der Tasche in der Halle erscheinen
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
kurzum, die spielleitende Stelle vergibt Gruppe 1 der Zwischenrunde an den PTSV, Donnerstag, 17.12., 19.30 Uhr, und vertraut auf die bewährte Ausrichtung unter der Leitung des beteiligten Spk S. H.... Geändert von ASPW (10.12.2009 um 12:40 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Meinst du den 17.12.? Denn der 19. ist ein Samstag
|
|
|
|||
|
|||
|
of course...
3 Ranglisten in einer Woche sind zuviel für mich... |
|
|
||||
|
||||
|
Hatte mich auch etwas irritiert mit dem 19.12
!Okay dann nehme ich die korrekte Durchführung in die Hand.
|
|||
|
|||
|
So nachdem die Vorrunde vorbei ist, hoffe ich mal das der Herr Wolters mit der Tasche zur Zwischenrunde erscheint. Das Recht hat er sich jetzt auch mal verdient.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ja,da ich als Zuschauer vor Ort war und mir den Spass angucken konnte, kann ich jetzt auch mal einen kurzen Kommentar los lassen.Wolli hat dank einer guten Leistung im letzten Gruppenspiel noch einen guten 4 Platz rausholen können.Glückwunsch dazu Wolli
|
|||
|
|||
|
WOW die Gruppe 4 der Zwischenrunde entspricht ja fast den RTV-Vereinsmeisterschaften, das ist ja mal witzig! ;-)
Cornelius, Rosbach, Gül, ... |
|
|
||||
|
||||
|
Heute stehen dann die letzten beiden Gruppen an.Nach den Ergebnissen der letzten Zeit,hat wohl der Patrick Seifert die besten Chancen als Gruppenerster in die Zwischenrundengruppe 1 zu kommen.
Müssen uns dann nur noch absprechen wer den Chris abholt
|
|||
|
|||
|
Ja wer wohl? Du
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:28 Uhr.