|
Kreis Herford Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisrangliste 2009/2010
Ich habe Brocki über die Terminüberschneidung informiet und er hat es weitergeleitet! (weiß nich wer zuständig war)
Der hat gesagt ich soll beides parallel erstmal spielen, wenns sich nicht allzu sehr überschneidet dann wär ich direkt freigestellt worden! Das wäre dann auch nich Recht! (oder?) und ich hätte ja sogar nich Pokal gespielt wenn nich zwei weitere Spieler außer Mannschaft auch was anderes hatten und nich spielen konnten! |
|
|||
|
|||
ich hab ja schon so ein verdacht wer du sein könntest konsalis...
aber ich sag es nicht oder doch ? der roman ?ja? |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Tag zusammen,
ich spiele dieses Jahr das erste Mal Rangliste im Kreis HF. Könnte mir mal jemand den Sinn für die Gruppeneinteilung der C-Endrunde erläutern? Für mich ist es nicht nachvollziehbar, dass alle Gruppenersten der letzten Runde in einer Gruppe gegeneinander antreten müsssen. Und das auch noch zusammen mit allen Gruppendritten der letzten Runde. Da ist es ja besser, wenn man die Runde davor als Gruppenvierter beendet hat, schließlich hat man dann jetzt die vermeintlich leichteren Gegner... Kann doch so nicht richtig sein, oder?!
|
|||
|
|||
Da hast du allerdings Recht? Ich wüsste gerne auch eine Erklärung für diesen Schwachsinn !
Hat irgendwer ne Ahnung ? |
|
|||
|
|||
Wenn dieses Jahr nicht so unmenschlich viele mitspielen würden, hätte man das Problem ja garnicht.
Irgendwas ist ja immer... Ich find es garnicht so schlecht! |
|
|||
|
|||
Jetzt ist ja alles in bester Ordnung.
Kompliment an Frank, der eine einmal gefällt Entscheidung aufgrund guter Agumente zurücknimmt. Das macht ja auch nicht jeder. |
|
||||
|
||||
Dem kann ich mich nur anschließen.
|
|||
|
|||
Kinderkacke hier....
Einfach mal solange beschweren bis es einem recht ist. Wenn ihr es doch alle so gut wisst, warum organisiert ihr nicht die Rangliste?! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Außerdem habe ich doch gar nicht gemeckert, sondern Franks Entscheidung gelobt. Er hat das doch super gemacht. Ich sehe da auf alle Fälle kein Problem. Und faier ist es ja nun wirklich oder möchtest du das etwa bestreiten?? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:02 Uhr.