|
|||||||
| Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wenn es mich selbst betrifft, dann bestehe ich auf alle Regeln. Aber wenn meine Mannschafts-Kollegen z.B. mit falschen Aufschlägen oder unfairem Verhalten kein Problem haben, dann ist das deren Bier. Ich kann und will mich nicht in alle Nesseln setzen...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Als Schiedsrichter, auch wenn man dann grade Spieler ist, sollte man auch fair bleiben, auch wenn der Gegner unfair wird. Das versuche ich auch, obwohl ich kein ausgebildeter Schiedsrichter bin. 2.) Komisches Mannschaftsverhalten, finde ich, entweder man hält zusammen oder nicht. Dann braucht man auch keinen Mannschaftssport zu betreiben, wenn einem die anderen Kollegen sowieso egal sind. Oder? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber ich kann nur auf die Regeln bestehen, wenn es mich direkt betrifft. Zitat:
Wer hat denn sowas behauptet? Es ist lediglich so, daß es Spieler gibt, denen ist während des Spiels alles wurscht aber hinterher wird rumgemeckert. Da ich immer und überall auf nicht regelkonformes Verhalten hinweise, weiß normalerweise auch jeder, was los ist. Es ist nunmal aber nicht so, daß ich mich in jedes Spiel einmische und mit jedem Spieler/Schiedsrichter diskutiere und somit den schönen Sport zu Tode rede. Oft erreicht man bei einem anschließenden gemeinsamen Bier mehr...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
Was macht man eigentlich, wenn ein Schiedsrichter übersteht ?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
@Pepino Aber als Schiedsrichter musst du nörgeln ?Warum dreht ihr nicht einfach nur die Schilder um?Wenn ein Spieler damit ein Problem hat, damm kann er doch selber was sagen.
|
|
|
|||
|
|||
|
@Pepino Bist du jetzt sauer oder warum antwortest du nicht mehr ?
|
|
|
||||
|
||||
|
Nein, man muß nicht zwingend nörgeln.
Alles weitere gerne per Mail und/oder ICQ...
|
|||
|
|||
|
ok
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:44 Uhr.