|
|||||||
| Bezirk Ulm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse 2009/2010
Hallo Wabe,
dann entscheidet der KL. Siehe dein Beitrag Nr. 16 |
|
|
|||
|
|||
|
Dann ist es keine unerlaubte Nachverlegung sondern lt. WO okay. Muss eben entsprechend vermerkt werden.
Ciao Chris
|
||||
|
||||
|
Das heißt Dornstadt hat also einfach einen Deklarierungsfehler gemacht? Sehr graue Grauzone würde ich mal sagen.
Mein Vorschlag wäre für die Zukunft alles so lassen wie gehabt. Und eine Handlungsanweisung für Klassenleiter herauszugeben. Wenn eine Mannschaft Protest einlegt, dann wird verfolgt. Wenn nicht, dann nicht. Erscheint mir die sinnvollste und einfachste Regelung zu sein. Auch wenn der "Verfolgungswahn" (um es mal in Sarazinscher Manier zuzuspitzen) noch so groß ist.
|
|||
|
|||
|
Naja nicht ganz nur ein Deklarierungsfehler. Gab ja immer noch das Spiel der Dritten welches davor lief.
|
||||
|
||||
|
Ich finde es immer noch höchst interessant, dass pauschal von einer Boshaftigkeit / Vorsätzlichkeit der Vereine ausgegangen wird. In der Halle ist mir keine gehässige Mannschaft, die vorhatte, die WO zu brechen, aufgefallen. So viel zur Charakterstärke der Vereine. Sicherlich gibt es auch schwarze Schafe, in Dornstadt waren aber keine anwesend. Für andere Behauptungen hätte ich gerne einen Gegenbeweis, der sich nicht auf Gemauschel stützt.
Auch die Beschwerde eines anonymen und bei dem Spiel angeblich anwesenden Tischtennisspielers wurde nie veröffentlicht. Ich zweifle übrigens an der Existenz einer solchen email. Solche Argumente könnten auch gleich weggelassen werden... Es gibt eine schriftliche Beschwerde eines Spielers, der war aber nicht anonym, sondern stand zu seinem Wort. Vielleicht sollte man diese der Argumentation hinzufügen. Etwas mehr Transparenz bei dem Ganzen würde sicher nicht schaden... Dies ist keine Anklage, sondern eine Anregung. Nobody's perfect!
|
||||
|
||||
|
Ich finde es sehr verwunderlich, wo denn hier pauschal von Boshaftigkeit ausgegangen werden soll!
Oder anders: Wie soll ich mir das Vorstellen? Dornstadt und Ulm waren beide vollzählig rechtzeitig in der Halle, haben sich lustig eingespielt und es hat sooo viel Spaß gemacht oder man hatte sich sooo viel zu erzählen, dass beide Mannschaften ganz einfach die Zeit vergessen haben? Und dann bemerkten die Dornstädter gaaanz zufällig, dass inzwischen die dritte Mannschaft fertig ist, dass man dann ja auch noch zwei (zusätzliche oder andere ist einerlei) Spieler einsetzen könnte? ![]() Humbug! Wie soll das Ganze denn nicht absichtlich passiert sein? Viellicht wollte Dornstadt II ja tatsächlich nur mit 4 Mann antreten? Und zufälligerweise standen tatsächlich 3 Ulmer im Stau! Und nur weil die Ulmer eh schon zu spät kamen, kam Dornstadt dann auf die Idee, wir könnten ja jetzt inzwischen 2 Leute Ersatz spielen lassen? Obwohl: Wäre das so gewesen, wärs ja kein Problem! Dornstadt hätte eingetragen: Ulm um 19.00 Uhr nur mit 3 Leuten anwesend, Rest kam durch Stau (...Unfall oder was auch immer) verspätet, deswegen verspäteter Beginn! (Sorry, wenn ich jetzt einigen erklärt habe, wie man tatsächlich hätte tricksen können! )Ne! Ich wüsste nicht, wie man unabsichtlich ein Spiel eine halbe Stunde später beginnen lassen könnte! Und ob nun hier wissentlich die WO "gebrochen" oder "gebogen" werden sollte oder eben nur niemand darüber nachdachte (oder es wusste), wie die Sache rechtlich aussieht, ist nicht entscheidend! Wie heißt es so schön: "Unwissenheit schützt vor Strafe nicht" @wabe: Wer darf denn dann Protest einlegen? Nur die beteiligten Mannschaften? Sind ja, wie ich gestern schon versucht habe, zu erklären, einige... Oder alle?
|
||||
|
||||
|
Die Aussage war glaube ich "ein externer Beobachter". Oder so ähnlich. Und Deine Beschreibungen möglicher Tatbestände sind ja in der Tat möglich. Oder? Nur weil jemand vermutet, dass es böswillig gewesen ist, muss es noch lange nicht so gewesen sein.
Erklär mir doch bitte mal warum Dornstadt mit Ersatz spielen wollte, wo sie doch einfach einer Verlegung des ursprünglich angesetzten Spieltermins nicht hätten zustimmen müssen? Ach ja, ich denke ab sofort werden die Staus im Umfeld von Tischtennisbegenungen rapide zunehmen. Wer wäre denn so blöd ehrlich zu sein? Ehrlich bewährt sich eben nicht.
|
||||
|
||||
|
Um ein wenig polemisch zu argumentieren. Wie ich habt auch ihr vermutlich vor kurzem eine Werbesendung von Click-TT bekommen. Mit einer Werbung für HDI-Versicherungen. Also ICH Habe dazu kein Einverständnis gegeben. Ihr etwa? Hier handelt "der Verband", der ja auf Regeleinhaltung bedacht ist sehr windig, um es mal nett zu formulieren. MUSS der Verband nun abgestraft werden - in so mancher Logik ja wohl schon - oder "ist das nicht so schlimm"? Wenn so, dann könnte das den Verband VIEL Geld kosten, aber Regel ist nun mal Regel, oder?
Wie schon mehrfach erwähnt, manchmal ist die Fingerspitze ein besserer Ratgeber als ein Regelwerk.
|
|||
|
|||
|
Bezirksklasse 2009/2010
Jetzt geht es doch zu weit!
Folgende Mitteilung wurde heute *) an die Mitarbeiter des Bezirks Ulm verschickt: Betreff: Kontrollen SF Dornstadt *) Nachdem jetzt hier offiziell von mehreren Vorfällen, wie der Nichteinhaltung der WO gesprochen und außerdem mitgeteilt wird, dass bei uns das gleichzeitige Spielen in 2 Mannschaften gang und gäbe sei und dass bei den SF Dornstadt Spielmanipulationen vorkommen, fordere ich hiermit auf, all diese Vorwürfe zu belegen. - Wann und wo wurde die WO bei Spielen der SF Dornstadt nicht eingehalten? - Bei welchen Spielen in den letzten Jahren haben Spieler der SF Dornstadt gleichzeitig in 2 Mannschaften gespielt? - Wann und ich welcher Form gab es Spielmanipulationen bei den SF Dornstadt? Die Vorwürfe sind sehr schwerwiegend. Ich hoffe, dass es Belege für diese Vorwürfe gibt. Als Abteilungsleiter der SF Dornstadt Tischtennis leite ich diese Abteilung. Sportliches und faires Beisammensein sind unsere Grundgedanken hier in Dornstadt. Spielmanipulationen hat es zu meiner Zeit in Dornstadt nie gegeben und wird es auch nicht geben. *) Emails, ob an eine oder mehrere Personen geschickt, dürfen nicht ohne weiteres (ohne Zustimmung) veröffentlicht werden. Jedenfalls möchten wir an dieser Stelle Das Forum „schadfrei“ halten und haben daher die Mail „anonymisiert“ und bitten dafür um Verständnis. mfG die Moderatoren von TT-NEWS |
|
|
|||
|
|||
|
Ich fasse es nicht, mir dreht's den Magen um.
Sowohl was den Inhalt dieser Mitteilung als auch die Orthographie betrifft. Einfach schrecklich ! Aber jeder blamiert sich halt so gut er kann - in diesem Falle: Volltreffer ! Sie Anmerkung im Beitrag vorher: Wir haben Beiträge editiert. mfG die Moderatoren von TT-NEWS |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:18 Uhr.

)