|
|||||||
| Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreispokal (6er/3er) 2009/10
Da erwarten uns am Freitag zwei spannende Spiele.
Die Schonnebecker sind nicht zu unterschätzen, die können auch mit Ersatzspielern aus der 2. Mannschaft durchaus die Kollegen aus Frohnhausen ärgern. Das 2. Halbfinale zwischen Stoppenberg und Stadtwald wird sicherlich auch sehr spannend. Immerhin hat Stadtwald die Zweitvertretung von Stoppenberg locker mit 9:0 weggeputzt. Bin echt mal gespannt, wie die beiden Partien ausgehen! |
|
|
||||
|
||||
|
TTC Schonnebeck I - VfB Frohnhausen I 9 : 7 Und da haben sie uns geärgert und absolut verdient gewonnen! Diese Mannschaft (auch ohne Brett1) war sehr stark und hat uns an unsere Grenzen geführt. Wir genießen nun unsere Saisonpause und sammeln neue Kräfte für das was da nun kommt !Wir wünschen viel Erfolg im Finale. Mal schaun wer noch weiter gekommen ist am heutigen Abend.
|
|||
|
|||
|
Ein Ergebnis vom heutigen Pokalhalbfinale:
DJK Stadtwald I - TTV DSJ Stoppenberg I 5:9 Ein wirklich tolles, jederzeit faires und teilweise auch hochklassiges Spiel ist gegen 22.10h zu unseren Gunsten zu Ende gegangen. Es war der erwartet starke Gegner, der uns nahezu alles abverlangt hat. Einziger Wermutstropfen für uns ist die schwere Verletzung unseres Spielers Thorsten Wolff. Er stürzt beim Stand von 2:0 Sätzen und 10:8 für ihn. Ein Punkt später hätte er wahrscheinlich wieder auf der Bank gesessen. Morgen wird er an der Achillessehne operiert. Seine Sportpause wird wohl mindestens 4 Monate betragen. Wir wünschen auch von hieraus nochmal gute Besserung ![]() Gruß der Essener |
|
|
||||
|
||||
|
Das ist ja echt übel.Kann da echt mitfühlen, wenn es um Sportverletzungen geht.
Wünscht ihm bitte von seinen ehemaligen Vereinskollegen gute Besserung. Sehen uns dann am 07.05 im Finale. Danke nochmal an die sympatischen Sportskameraden aus Frohnhausen für die sehr fairen Spiele. Sind wirklich überrascht,dass es für uns heute Abend gereicht hat. Wünsche euch viel Erfolg in der Bezirksklasse. Vielleicht sieht man sich ja dann in 2 Jahren wieder
|
|||
|
|||
|
da haben die kollegen aus stoppenberg uns klar unsere grenzen aufgezeigt: wir ohne 5, stoppenberg ohne 3 und nach der unglücklichen verletzung von thorsten wolff auch ohne 4 tütet uns ganz locker 9:5 ein.
es war - gerade für mich - durch die verletzung ein abend mit einem ziemlich faden beigeschmack, aber die restlichen spiele waren wirklich nett und wir wünschen den sympathischen stoppenbergern viel erfolg im finale und nächstes jahr im bezirk. ... aber da braucht man sich um diese mannschaft bestimmt keine sorgen zu machen. @thorsten: gute besserung! hoffentlich bist du schnell wieder fit!
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
danke für die netten Genesungswünsche. Leider hat unser Finaleinzug einen bitteren Beigeschmack für mich. Hätte sehr gerne gegen meinen alten Verein Schonnebeck gespielt. Sorry Michael Zagorski, das ich Dich etwas erschreckt habe. Soll nicht wieder vor kommen und ich hoffe wir treffen nochmals aufeinander
|
|
|
|||
|
|||
|
Hier noch ein kleiner Nachtrag vom gestrigen Kreispokalfinale
TTV DSJ Stoppenberg I - TTC Schonnebeck 9:2 (29:18 Sätze) Nach etwas mehr als 2,5 Stunden Spielzeit, war die Pokalverteidigung perfekt. Wie man allerdings an den Sätzen sehen kann, ist das Ergebnis deutlich zu hoch ausgefallen. Alle fünf 5-Satzspiele gingen an den DSJ Stoppenberg. Nichts desto trotz, freuen wir uns natürlich riesig, dass es uns gelungen ist, neben der Kreisligameisterschaft auch den Pokal zu gewinnen, auch wenn wir diesen jetzt nicht mehr verteidigen können und es einen neuen Sieger geben wird ![]() Wünsche allen Essener Mannschaften viel Erfolg, in der heutigen und morgigen Relegation! Allen anderen ein schönes Wochenende! Gruß der Essener |
|
|
||||
|
||||
|
Herzlichen Glückwunsch zur Titelverteidigung!
Das habt ihr ja souverän gemeistert! Da können wir ja quasi nur froh sein, dass wir nicht gegen euch ran mussten Dafür sehen wir uns ja dann sehr wahrscheinlich in der nächsten Saison. Bis dahin, gruß Dominik
|
||||
|
||||
|
Stoppenberg war zweifelsfrei der verdiente Sieger an diesem Abend, auch wenn die Höhe des Ergebnisses schmerzt und vielleicht 2 Pünktchen mehr drin gewesen wären.
Das der Ulrich Matenar dabei war, war eigentlich keine besondere Überraschung für uns,auch wenn uns im Vorfeld von einem Nichteinsatz berichtet wurde.Wenn es um etwas geht,gerade in so einem emotionsgeladenen Lokalderby, wird alles getan,damit man möglichst komplett antreten kann. So hatten auch wir bis eine Woche vorm Spiel die Hoffnung,das wir mit kompletten oberen Paarkreuz antreten können. Wenn der behandlende Arzt dem Jens nicht ein ausdrückliches Verbot erteilt hätte und das Risiko für ihn nicht zu hoch gewesen wäre,hätte er mit Sicherheit auf die Zähne gebissen und mit Schmerzen gespielt. So konnten wir leider nur bei der Zuschauerzahl einen Sieg davon tragen. Möchte mich nochmal an dieser Stelle für mein...nun ja... sagen wir mal beschönigend temperamentvolles Verhalten entschuldigen.Ist eigentlich gar nicht meine Art, aber an diesem Abend kamen einfach mehrere Faktoren zusammen. Nächstes Jahr wird mit einer verstärkten Mannschaft ein Neuanlauf unternommen und dat schäbige Dingen hoffentlich nach Schonnebeck geholt. (war etwas erschrocken,als ich den Pokal sah ...hätte ihn natürlich trotzdem gerne in den Händen gehalten ) Gruß S.B
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:19 Uhr.

!