|
Kreis Westmünsterland Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Kreispokal 09/10
Ich konnte gestern leider wegen einer Erkältung nicht dabei sein. Nach meinen Informationen haben wir aber nach 2 Siegen von Georg Flück, einem Sieg von Michi Klinger und einem Doppelpunkt durch Michi Klinger und Christian Riepen das Finale gewonnen.
|
|
|||
|
|||
Das Spiel war sehr spannend und hat richtig Spaß gemacht und Vorfreude auf das kommende Meisterschaftsspiel.
Nach den ersten Einzeln lag Raesfeld mit 2-1 vorne und gewann das wohl entscheidene Spiel des Abends, Klinger/Riepen - Schulte-Kemper/Schmidt, im 5. Satz mit 12-10 nach 10-5 - Führung. Matchwinner für Raesfeld war Georg Flück, der seine beiden Einzel gewann. Gratulation nach Raesfeld zu diesem Sieg und den hochklassigen Spielen und viel Erfolg auf Bezirksebene. Wir rächen uns dann in 2 Wochen ;-) Ein Dankeschön auch an Helmut Drees als Gastgeber dieser Partie, auch wenn er vorher vergessen hatte, die Heizung anzustellen ;-)) |
|
||||
|
||||
Zitat:
kannst Du Christian bitte informieren, dass zur Eingabe des Spielberichtes die Seite bei click-TT ab sofort bis morgen Abend ca. 20 Uhr freigeschaltet ist. Danach stelle ich für die Jugendpokalklassen wieder auf Meldung. Falls er es bis dahin nicht schafft, soll er mir die genauen Ergebnisse zumailen. Ich trage sie dann ein.
|
||||
|
||||
Jugend Kreispokal 09/10
Hallo Zusammen,
bis einschließlich Sonntag, 31.1. - 24 Uhr könnt ihr noch Meldung für unten stehende Jugendpokalspielklassen in click-TT abgeben. Die Spiele finden am Samstag, 6.2. ab 14 Uhr statt. Folgende 3er-Mannschaften wurden bisher gemeldet: Jungen (Stichtag 1992 und jünger) - 4 Ma. - SV Westfalia Gemen I + II, VfL Rhede, SG Coesfeld 06 Mädchen (Stichtag 1992 und jünger) - 1 Ma. - Brukteria Rorup A-Schüler (Stichtag 1995 und jünger) - 9 Ma. - TV Borken I + II + III, SV Westfalia Gemen I + II + III + IV, VfL Rhede, SG Coesfeld 06 A-Schülerinnen (Stichtag 1995 und jünger) - 1 Ma. - Brukteria Rorup. B-Schüler (Stichtag 1997 und jünger) - 9 Ma. - TV Borken I + II + III, SV Westfalia Gemen I + II + III, SF Rhade I + II, SG Coesfeld 06 B-Schülerinnen (Stichtag 1997 und jünger) - keine Ma. Wir möchten in diesem Jahr (wie bei den Herren) einen neuen Teilnehmerrekord aufstellen ... das klappt aber nur, wenn sich mehr als 5 von 32 Vereine unseres Kreises beteiligen Alle Siegermannschaften werden mit 3 kleineren Besitzpokalen und alle Endspielteilnehmer mit Urkunden ausgestattet. Ramsdorf steht als ein Spielort fest. Ein weiterer Spielort wird noch gesuchtt. Ich bitte um Bewerbungen) Ab am Montag, 1.2. wird bekannt gegeben, welche Klassen wo spielen.
MfG Lupe > Jugend70Merfeld Geändert von Lupe (29.01.2010 um 17:40 Uhr) Grund: Termin Bekanntgabe, Spielort geändert und Mannschaften gestrichen oder ergänzt. |
|
|||
|
|||
Moin zusammen,
Ergenisse Herren LK I ist erfasst. Ich kann mich Stefan nur anschließen, ein tolles Spiel indem wir leicht die Nase vorne hatten. Ein Doppel, was man nicht so schnell vergisst, und ein gut spielender Georg Flück haben uns den knappen Sieg eingebracht. Gruß Christian |
|
|||
|
|||
Hallo Christian,
Glückwunsch zum Sieg im Kreispokal und zu einem tollen Endspiel gegen Hochmoor. Lemmy
|
|||
|
|||
Auch von meiner Seite nochmals Glückwunsch nach Raesfeld!
Es waren tolle Spiele dabei und ich schließe mich an wenn man von einem grandios spannendem Doppel spricht. Nachdem unsere Jungs 5:10 im 5ten hintenlagen und aufeinmal auf 10:10 kamen hat man zunächst die Wende gesehen. Aber Raesfeld behielt die Nerven :-D! Ich bin gespannt wie das in der Meisterschaft ausgeht... :-) |
|
||||
|
||||
DJK GW Nottuln gewinnt in Rorup den Kreispokal der 2. u. 3. Kreisklasse mit 4:2 gegen Westfalia Gemen.
Herzlichen Glückwunsch nach Nottuln Weitere Infos folgen auf der Kreishomepage und ab Montag auch in click-TT.
|
|||
|
|||
@ChristianR:
Wie war denn euer Spiel gegen Schalke? Da bin ich ein klein wenig neidisch ;-) |
|
|||
|
|||
Hey Stefan,
das erste Spiel gegen Rheine konnten wir gewinnen. Das Zweite gegen Schalke haben wir verloren, nur Michi konnte gegen halten. Melle hat sich noch am meisten gefreut. Er durfte mit einem riesen Kater zwei Spiele gegen zwei Noppenpieler machen die er dann noch beide 3:0 verlor. Bis zum Wohenende in Dülmen. Gruß |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:31 Uhr.