|
|||||||
| Kreis Westmünsterland Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisrangliste 2009/2010
Glückwunsch an michel, uli , wessels und Richters!!! willkommen im halbfinale>!! hoffe ich schaffe es auch
![]()
|
|||
|
|||
|
Hallo Kreisrangliste!!!Das Finalspiel der Gruppe4 zwischen Wessels(SUS Stadtlohn) und Richters(VFL Ahaus) ging mit 3zu0 für mich aus!!!Danke der Glückwünsche von der Nummer6 des TV Borken!!!PS
rück Dir dann mal die Daumen,dass Dein Wunsch des Weiterkommens gelingt!!!Endstand der Gruppe4lautet:1.Wessels/9-2Sätze,3-0Spiele---2.Richters/6-3Sätze,2-1Spiele---3.Wesker/3-6Sätze,1-2Spiele---4.Schulze-Brock/2-9Sätze,0-3Spiele!!!Ansonsten Allen viel Erfolg für die Kreisrangliste!!!Bis dann mfg Willi
|
|
|
|||
|
|||
|
Warum will keiner gegen Dich spielen???Ich hatte das Glück noch nicht gegen Dich zu spielen!!!Aber was noch nicht wahr kann ja noch werden!!!Vielleicht ja schon in der nächsten Runde!!!Bis dann mfg Willi
|
|
|
|||
|
|||
|
Dennis fällt kurzfristig aus- wie er im Kreispokal- Thread geschrieben hat.
Michael Söbbe ersetzt ihn. Mit Klümper, Oettigmann, Kleinert, Söbbe und Lamer somit eine saustarke Gruppe. Das zeigen auch die vielen Spiele im 5. Satz und die Spielzeit von 2,5 Stunden. Nur ein Spiel wurde in 3 Sätzen beendet. Wilhelm vergibt eine 10:5 Führung im 5. Satz gegen Klümper und scheitert im 5. knapp gegen Kleinert mit 3:2. Somit wird er 4. Klümper wird mit 1:3 5. Hätte Wilhelm 3:2 gegen Kleinert gewonnen, wäre er weitergekommen. Bei einem 3:1 Sieg von Kleinert wäre dieser weitergekommen. somit haben beide nichts davon und Söbbe ist der lachende Dritte. 1. Oettigmann 4:0 ( aber 3* 3:2 und einmal 3:1) 2. Söbbe mit 2:2 und 9:9 3. Kleiner mit 2:2 und 8:8 4. Lamers mit 1:3 5. Klümper mit 1:3
|
||||
|
||||
|
Zitat:
... saustarke Leistung ![]() ... ist schon eine Überraschung, dass Du Erster bist und Daniel Letzter geworden ist ![]() Glückwunsch zum Sieg
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ja kann gut passieren, ich hab mich ja irgendwie durchgezittert. du ja souverän durchmaschiert! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich glaube, es hat allen viel Spaß gemacht, war wie erwartet eine ganz enge Kiste. Von 10 Spielen endeten 6 erst in 5 Sätzen und nur eins endete 3:0. Lemmy
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Greetz Blacki
|
||||
|
||||
|
Andre du bist ja echt noch schlauer als ich gedacht habe ;p
ne spaß beiseite, hast echt recht. gerade bei ranglisten sind ligen oft sehr nebensächlich. vorallem weil die vermeindlich "schwächeren" locker aufspielen können im gegensatz zu den vermeindlich "besseren" ![]() dir morgen viel glück, dass bei dir die "normalen" gesetze gelten ![]() Und gückwunsch an die anderen qualifizierten ![]() Michel |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Ich mein, ich hab Glück gehabt und gegen Daniel ein 1:7 und 9:10 im 5. ausgleichen können. Aber das darf mir kein Spieler des oberen Paarkreuzes der Landesliga sagen, der regelmäßig gegen mich verliert
Sportler leben nicht länger- sie sterben nur gesünder! Geändert von talentfreieZone (20.11.2009 um 10:01 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:27 Uhr.