|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren I - 2. Bezirksliga West - 2009/2010
Kopf hoch Leute, das Lebe geht weiter
jetzt die ganze Kraft auf die Saison, man kann auch mal verlieren, das gehört auch dazu, aber eins muss ich noch sagen, im Endspiel hat das RIESEN BABY gepumpt wie eine alte Lokomotive, hab ich genau . |
|
|||
|
|||
hallo spitzenleute, war trotz der niederlage ein klasse spiel von euch ! ich kann das vom einser nur bestätigen, daß bei uns im verein ein super zusammenhalt herrscht. jeder unterstützt jeden, jeder trainiert mit jeden, so muß es sein !
am mittwoch braucht unsere vierte im spitzenspiel erster gegen zweiter gegen die juraboys unsere volle unterstützung ! augenscheinlich läuft nur bei den ubsb aus der op-liga alles von selbst. |
|
|||
|
|||
Von wegen alles geht von selbst, das ist ARBEIT, ARBEIT
unser Trainigslager war sehr schwer, der Einser hat das Knie defekt, der zweier die Lunge, der dreier das Ohr, der vierer der Raucht , der fünfer ist nur noch auf der Arbeit und der sechser hat einen Muskelfaserriss und da sagst du alles geht von selbst, das ist Teamgeist jeder für jeden Kreisliga 1 wir kommen. |
|
|||
|
|||
Servus
Man war das gestern ein harter Kampf , nach 3 Std 15 Min haben wir die TSG nieder gekämpft ! 3 mal Überragende Doppel kann als Käptn vor der Mannschaft nur meinen Hut ziehen ! Und jetzt geht es nach Strullendorf zum entscheidenden Spiel um die Meisterschaft , hoffe es geht der eine oder andere als Fan mit um uns anzufeuern . ps : Ich glaube ich spiel daheim nur noch Doppel , im einzel hab ich irgendwie den Dreck am Schläger , aber ich geb nicht auf |
|
|||
|
|||
a propos fans; natürlich unterstützen wir euch; fahre am fr nach strulle, wer mit will soll sich melden 4 plätze sind frei; und denkt dran nur ein sieg zählt - oder wollt ihr nächstes jahr gg die II. und in 2 jahren gg die UBSB spielen ??? :-)
|
|
|||
|
|||
Respekt Leute, gegen die TSG gewonnen, das war eine Geile Nacht ,
so sehn SIEGER aus, das ist der Wahlspruch dieser NACHT was danach im Häusla abgegangen ist, war nur GEIL, den Brettla - König HAGI, den pack ich noch, ich hatte ja nur ein Handtuch, da war meine Beinarbeit etwas beschränkt. Ich muss auch mal den Koch und seine Getränketruppe danken, das war , warum geht das nicht in der Halle so Viel viel Glück in Strullendorf, kann leider nicht mit, muss in der Zweiten aushelfen. |
|
|||
|
|||
Servus
habe gehört aus dem geilen freitag abend wurde sozusagen ein noch schönerer Samstag morgen , da haben manche schon bald 2-3 std. gearbeitet ! Aber ist schon geil so ein zusammenhalt bei uns und der geht von der 1-6 Mannschaft , da versteht es sich fast von selbst das immer wieder solche Abende im Häusla entstehen . Über unseren Edelkoch kann man nur sagen einfach super seine Leistung in der Küche . Werde mal 2 5liter Fässla mitnehmen 1für uns , und 1für unsere Fans . |
|
|||
|
|||
auch von mir und den rest der unbesiegbaren der op-liga herzlichen glückwunsch zum sieg. jetzt geht`s zum finale nach strullendorf ! werd zur unterstützung dabei sein. fahr aber selber, bin davor zur fortbildung schon in hallstadt und von da aus ist es ja nur noch ein katzensprung !
bleibt bitte auf kurs, alle vier teams können es packen ! und denkt bitte daran, eine gute vorbereitung ist alles: viel schlafen, keine drogen, keinen sex vorm wettkampf, nicht zu fett essen - ihr kennt das ja ! viel glück ! |
|
|||
|
|||
Wir haben auch noch ein sehr schweres Spiel ganz am Ende in Forchheim, das wird das Finale sein, falls wir in Strulli nicht patzen ;-)
|
|
|||
|
|||
Nun scheißt euch mal nicht in die Hosen, die werdet ihr doch packen. Ihr seid schließlich Tabellenführer.
Tippe mal auf ein 9:5. Unterstützung ist euch auf jeden Fall sicher. Werde dabei sein und nicht nur ich. Viel Glück. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:21 Uhr.