|
|||||||
| Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreispokal Damen, Herren A, Herren B
da müssen extra Studienfächer in Richtung "Tischtennis und ihre Regeln" belegt werden, um sowas Jahr für Jahr durchzukommen.
Jetzt hier auf der C-Trainer-Vertiefungskurs gibts auch den einen oder anderen, der/die so einige Regeln nicht kannten oder nur unter falschen Ansatz. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo
samstag gehts in der 1.Runde um den kreispokal welche mannschaft hat denn die meisten erfolgschancen Herren B in die endrunde zu kommen ich selber zähle uns nicht zu den favoriten da gibt es stärkere mannschaften wie z.b. TuRa Brüggen 1, TV Erkelenz, TTC Rheindahlen oder TTV Hück.-Ratheim Gruss aus Kaldenkirchen |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() Allerdings habe ich den Eindruck das die Topteams diesmal in den Gruppen gut verteilt sind (wen ich das richtig sehe) Aber da sind noch Mannschaften wie Fortuna, Jahn und Giesenkirchen. Je nach Mannschaftsaufstellung sind auch diese Gegner zumindestens Aspiranten für das Finale ![]() ![]() Jedenfalls diesmal ein verdammt starkes Feld Viel Glück und Spaß bei den Spielen Gruß aus Brüggen (2) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() und vielleicht gewinnen wir ja das ein oder andere spiel und gehen nicht ganz unter
|
|
|
|||
|
|||
|
Noch zwei Tage.. und wir haben immer noch nicht die 2 Mannschaft zusammen
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruß aus Brüggen |
|
|
||||
|
||||
|
@ Oates
kommt bei Herren A der beste 2.Platzierte auch ins Finlae oder wird nur mit 3 Mannschaften das Finale gespielt? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
danach Finale. KP-Wart |
|
|
|||
|
|||
|
PUHHHH,
geschafft, haben im letzten Moment doch noch die Mannschaft zusammen bekommen. ![]() ![]() Bis heute abend in Giesenkirchen dann. Freue mich schon auf spannende und schöne Spiele !!!!!! Gruß aus Brüggen |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:09 Uhr.