|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BEM Damen und Herren
Danke.
Um die Spannung hoch zu halten von mir ein kleines Intro und Abschluss zugleich: Insgesamt auch für mich ein sehr gutes Turnier. Da ich Zugereister bin habe ich viele Leute kennengelernt (wenn auch mehr auf Ergebniszetteln und Gesichtern denn wie gut sie am Tisch sind )Ich von meiner Seite freue mich, teilweise Gruppenspiele trotz mehr als 20 Teilnehmern ermöglicht zu haben. So hatte man auch bei weiter Anreise ein bisschen was zu tun. Samstag war das leider nicht drin gewesen. Startschwierigkeiten im Ablauf am Freitag konnten wir durch ein immer besser eingespieltes Team am Samstag und Sonntag ausgleichen. Danke für das positive Feedback. Glückwunsch nochmal an alle Gewinner / Qualifizierten und viel Erfolg bei den Hessenmeisterschaften! Vielen Dank an alle Teilnehmer, Helfer (hervorragendes Engagement), Lieferanten (private und geschäftliche), Hallenwarte und Verantwortliche des HTTV. Ich freue mich auf ein Wiedersehen, egal wo !dd |
|
|
|||
|
|||
|
dann wollen wir niemanden zu lange auf die Folter spannen:
Senioren AK 1: 1.Klaus Steyer (TTC Dornbusch/Niederursel), 2.Ahmet Topal (TTC 1957 Lampertheim), 3.Stefan Appel (TV 1861 Bieber) und Guido Herlert (TTC Ginsheim) ; Doppel: 1.Ahmet Topal/Philipp Seiler(TTC 1957 Lampertheim), 2.Markus Schulz/Walter Abraham(TSV 1882 Raunheim/FC Germ. 1907 Leeheim),3.Peter Zwanzig/Stefan Appel(TV 1861 Bieber) und Erik Hafner/Thomas Schmidt(TTC Langen 1950/TG 1887 Unterliederbach). Senioren AK 2: 1. Helmut Schnabel (TSV 1909 Klein-Umstadt), 2. Rainer Bender (SV 1893 Ndr.-Liebersbach), 3.Uwe Layh (TSG Wixhausen 1882) und Kurt Jöckel (KSV Reichelsheim 1892) ; Doppel: 1.Helmut Schnabel/Kurt Jöckel(TSV 1909 Klein-Umstadt/KSV Reichelsheim 1892),2.Frank Schachtner/Siegfried Liersch(TG 1887 Unterliederbach/SV Rot-Weiß 1914 Walldorf),3.Peter Köbele/Christian von Tresckow(SSG Gravenbruch/FTV 1860 Frankfurt). Senioren AK 3: 1.Dieter Holzapfel (TG 1887 Unterliederbach), 2.Hans-Joachim Clara (SV Kirschhausen 1921), 3.Klaus Lämmlein (TG Lämmerspiel 1905) und Manfred Trippel (SG 1886 Weiterstadt) ; Doppel: 1.Hans-Joachim Clara/Erich Siegel(SV Kirschhausen 1921/SV Rot-Weiß 1914 Walldorf),2.Bernd Möhring/Hans-Jürgen Kleemann(TG 1887 Unterliederbach/TTC Dornbusch/Niederursel),. Senioren AK 4: 1. Rudolf Friedrich (TV 1875 Sindlingen), 2.Hans Schmiedecke (TSV 1909 Langstadt), 3.Heinz Berndt (TSV 1860 Erbach) ; Doppel: 1.Heinz Berndt/Reinhard Rexroth(TSV 1860 Erbach),2.Peter Kunzke/Hans Schmiedecke(SG 03 Mitlechtern/TSV 1909 Langstadt),. Senioren AK 5: 1.Lothar Diehl (TTC Dornbusch/Niederursel), 2.Winfried Simonowsky (TTC Langen 1950), 3.Artur Freimuth (TTC Dornbusch/Niederursel) und Josef Bischoff (TGS Jügesheim) ; Doppel: 1.Hans Sehring/Winfried Simonowsky(TTC Langen 1950),2.Lothar Diehl/Artur Freimuth(TTC Dornbusch/Niederursel),3.Manfred Thoemes/Manfred Bodensohn(TG 1887 Unterliederbach/Sport Club 1995 Klein-Krotzenburg) und Josef Bischoff/Gerd Zobel(TGS Jügesheim). Herren A: 1.Simon Huth (TTC Langen 1950), 2.Marc Seidler (SV Vikt. Preußen), 3.Florian Strasser (SV Vikt. Preußen) und Philipp Mostowys (TTC 1957 Lampertheim) ; Doppel: 1.Deniz Bilal Ipekdag/Julian Mohr(TG 1860 Obertshausen),2.Ahmet Topal/Matthias Ruppert(TTC 1957 Lampertheim),3.Florian Strasser/Marc Seidler(SV Vikt. Preußen) und Oliver Schweickert/Juba Aouragh(TG 1860 Obertshausen/TV 1880 Dreieichenhain). Herren B: 1.Nico Jovchev (TSV 1875 Höchst), 2.Yübo Wang (SV Darmstadt 98), 3.Deniz Bilal Ipekdag (TG 1860 Obertshausen) und David Walenzyk (TG 05 Nieder-Roden) ; Doppel: 1.Thomas Hauke/Sebastian Schwarz(TSV Nieder-Ramstadt),2.Christoph Wiemer/Ahta-Alahe Mirza(TSV Nieder-Ramstadt/SG 1886 Weiterstadt),3.Amadeus Rosemann/Dominik Stuckmann(TG 1860 Obertshausen) und Jan Oberschelp/Marco Dieck(SV Al. 1907 Königstädten). Herren C: 1.Juba Aouragh (TV 1880 Dreieichenhain), 2.Ahta-Alahe Mirza (SG 1886 Weiterstadt), 3.Hasan Dogru (TSV Nieder-Ramstadt) und Luke Anderson (TTV TOPSPIN Lorsch) ; Doppel: 1.Thomas Hauke/Sebastian Schwarz(TSV Nieder-Ramstadt),2.Jannik Froneberg/Yuriy Kozun(TG 1860 Obertshausen),3.Michael Stefan Keller/Hasan Dogru(TSV Nieder-Ramstadt) und Luke Anderson/Jan Müller(TTV TOPSPIN Lorsch). Herren D: 1.Anit Deb (TSV 1903 Wolfskehlen), 2.Udo Anthes (SV Blau-Gelb Groß-Gerau), 3.Mesut Coskun (TSV 1882 Raunheim) und Sascha Tix (TSV 1878 Ginnheim) ; Doppel: 1.Rene Huber/Anit Deb(TV 1874 Bergen-Enkheim/TSV 1903 Wolfskehlen),2.Daniel Javed/Udo Anthes(SV Blau-Gelb Groß-Gerau),3.Andreas Klinger/Markus Hilbert(TSV Ernsthofen/DJK/SC Conc.Pfungstadt) und Mesut Coskun/Sohail Pasha(TSV 1882 Raunheim). Herren E: 1.Heiko May (TV Nauheim 88/94), 2.Thor Gülzow (SG Gronau), 3.Ralf Meinhardt (TuS 1884 Zwingenberg) und Nikola Krstic (SG G.-W. 1921 Darmstadt) ; Doppel: 1.Dieter Gutzeit/Ralf Meinhardt (TuS 1884 Zwingenberg),2.Reiner Walter/Bernd Schäfer(TuS Zeppelinheim 1957/TG Sprendlingen 1848),3.Issam Hamrouni/Ata-ul-Kareem Pasha(SV Blau-Gelb Groß-Gerau/SG 1886 Dornheim) und Gerhard Hofmann/Günter Heeke(SV Erzhausen). Seniorinnen AK 1: 1.Ellen Smolka (TTC Langen 1950), 2.Andrea Tischer (SG Arheilgen), 3.Kerstin Schroll (SV Eberstadt) und Ute Kämmerer (TSV 1909 Langstadt) ; Doppel: 1.Ellen Smolka/Ute Kämmerer(TTC Langen 1950/TSV 1909 Langstadt),2.Doris Hallstein/Marion Pacholczyk(DJK/SC Conc.Pfungstadt),3.Elfi Hettinger/Andrea Tischer(SG Arheilgen) und Sabine Schuhmacher/Silvia Preußer-Mohr(TSV 1882 Raunheim/KSG Hetschbach). Seniorinnen AK 2: 1.Elfi Hettinger (SG Arheilgen), 2.Doris Hallstein (DJK/SC Conc.Pfungstadt), Damen A: 1.Ursula Luh-Fleischer (DJK B.-W. 1956 Münster), 2.Sandra Weldert (TSV Nieder-Ramstadt), 3.Ellen Smolka (TTC Langen 1950) und Sarah Quartier (DJK B.-W. 1956 Münster) ; Doppel: 1.Ursula Luh-Fleischer/Sandra Weldert(DJK B.-W. 1956 Münster/TSV Nieder-Ramstadt),2.Sabrina Metzger/Anne Lochbühler(TTC 1957 Lampertheim),3.Luisa Plapp/Handan Topal(TTC 1957 Lampertheim) und Andrea Tischer/Sarah Quartier(SG Arheilgen/DJK B.-W. 1956 Münster) Damen B: 1.Anne Lochbühler (TTC 1957 Lampertheim), 2.Jennifer Massoth (BSC 1957 Einhausen), 3.Sandra Orthel (TSV 1882 Raunheim) und Stefanie Keil (SV Ober-Kainsbach) Doppel: 1.Sabrina Metzger/Anne Lochbühler(TTC 1957 Lampertheim),2.Tanja Walloner/Stefanie Keil(SV Ober-Kainsbach),3.Sandra Orthel/Yvonne Willeke(TSV 1882 Raunheim/TSG Oberrad) und Julia Hölzel/Jennifer Massoth(BSC 1957 Einhausen) Damen C: 1.Jennifer Treu (KSG Hetschbach), 2.Sandra Orthel (TSV 1882 Raunheim), 3.Sandra Weiß (TSV RW Auerbach) und Laura Wunder (TTC 1957 Lampertheim) Doppel: 1.Ramona Glanzner/Sandra Weiß(TSV RW Auerbach),2.Jennifer Massoth/Julia Hölzel(BSC 1957 Einhausen),3.Laura Hinz/Jennifer Treu(TSV 1896 Gernsheim/KSG Hetschbach) und Yvonne Willeke/Gabriele Klis(TSG Oberrad) Damen D: 1.Barbara Lämmlein (TG Lämmerspiel 1905), 2.Laura Wunder (TTC 1957 Lampertheim), 3.Silke Hecht (TSV 1882 Raunheim) und Tanja Rummel (BSC 1957 Einhausen) Doppel: 1.Dagmar Massoth/Silvia Preußer-Mohr(BSC 1957 Einhausen/KSG Hetschbach),2.Alina Griga/Silke Hecht(DJK/SC Conc.Pfungstadt/TSV 1882 Raunheim),3.Lisa Lautenschläger/Laura Wunder(SG Gronau/TTC 1957 Lampertheim) und Melanie Omerovic/Kristin von Rauchhaupt(TSV 1875 Bonames). (sollte so stimmen, ist aber schon spät )
|
|
|
|||
|
|||
|
Wer hat es denn in den einzelen Klassen zu den HEM geschafft?
Die C-Konkurrenz ist immer wieder eine der interessantesten Veranstaltungen bei der es vor Turnierbeginn fast nicht zu tippen ist, wer am Ende gewinnen wird. Der Sieger des Vorjahres ist z.B. (glaube ich) in der 2. Runde ausgeschieden. Schade, dass man das Raster nicht irgendwo einsehen kann, hatte so viele Spiele am Stück, dass ich am Ende gar nicht mitbekommen habe, wer in meiner eigenen Klasse so gegen wen gespielt hat ![]() Weiter gekommen dürften sein: Aouragh, Mirza, Anderson, Müller, Dogru, Revermann, Froneberg und ?? Fast alles relativ junge und zum Teil sehr junge Spieler
|
||||
|
||||
|
Das könnte übrigens noch dazu führen, dass es Plätze für Nachrücker geben wird. Bei den beiden Nachwuchsspielern stehen die BEM Schüler und Jugend noch aus. Anderson (Jugend) und Revermann (Schüler und Jugend) könnten sich dort ebenfalls für die Hessischen qualifizieren. Ich meine gehört zu haben, dass diese Veranstaltungen dann auf das gleiche Wochenende fallen wie die HEM B-F. In diesem Fall würden die Nachwuchsveranstaltungen vorgehen. Kennt jemand die Termine für die HEM im Nachwuchsbereich?
Clipper Geändert von clipper_wood (01.11.2010 um 19:28 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
http://www.httv.de/uploads/RTP2010-1...%20Entwurf.pdfJugend ist eine Woche früher - A Schüler ist am gleichen Wochenende. Ob nun die A Schüler samstags oder sonntags spielen, weiß ich nicht. Herren C ist jedenfalls sonntags.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
http://www.httv.de/ourfiles/datein/E...3%9F-Gerau.pdf |
|
|
|||
|
|||
|
musste man um bei den BEM teilnehmen zu dürfen nicht eigentlich bei kem spielen... ist glaube ich beim Sieger der Herren D nicht der Fall!
|
|
|
|||
|
|||
|
Der Junge war freigestellt, alles korrekt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Gibt es irgendwo Bilder von den BEM? Vielleicht von klugscheisser aufgrund der vielen Teilnehmer aus Obertshausen?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:42 Uhr.

)
!