|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Re: TTVN Thread
Zitat:
Den Hittfeldern:Sali,Die Hard Hardy ... Graupelschauer ist zu beachten auf jeden Fall mehr als ich Jamiro,Schepi,Rieko,Gerd Stoiber,Ratta song,J.R.Ewing,bw priet, Kai Lenters noch aber der ist nich häufig hier. Masterping ist nich schlecht Sancho nur mal ne kleine Auswahl an leuten die z.b. stärker sind als ich ToWi könnte außer von den von dir gennaten von Sancho,Felix Lingenau,Hafensäger und den Hittfeldern schon geschlagen werden achja und natürlich von Graupelschauer und nicht zu vergessen von Ratta Song wenn die Nr.800000 wieder eingewechselt wird. Man könnte ja wieder son Turnier entwerfen aber bidde nicht wieder son Dreckstermin ![]() ![]() ![]() ![]() Hab dich jetz wohl mit Namen überhäuft aber die gehörn eher in die Umfrage rein als ich weil ich bin ne Luftpumpe ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Was hat Dr.Block denn darin zu suchen
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Immerhin habe ich (ja genau ich wars) Ihn auf nem Turnier rausgewuppt. ![]() @Gonzo Jaja, ich weiss, das wirst du dir noch sehr lange anhören müssen, zumindest solange bis du mich beim Turnier geschlagen hast. Trainingsspiele zählen nämlich nicht.... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruss Holgi |
|
|||
|
|||
Noch einmal zu Thuongs Setzplatz.Ich hab einen Thread bei Regelfragen erstellt zu diesem Thema.Und ein Übergewicht der Einträge sagt, dass sein Setzplatz weg ist.
|
|
||||
|
||||
Ich habe gerade mit jemanden vom Bezirk gesprochen.
Da nach handhabt der TTVN das genauso wie der Bezirk/WE. Startet jemand bei den KM oder BM und ist eigentlich vorabnominiert verliert er seinen Setzplatz. Etwas schriftliches liegt dazu allerdings nicht vor. Thuong Nguyen Setzplatz dürfte damit definitiv weg sein. Er kann ja zusehen das er noch bei den BM nachrücken kann und sich darüber wieder zum TTVN qualifiziert. Das heißt, wenn er das überhaupt schaft! ... |
|
||||
|
||||
Also ich glaube es war ein Fehler von MMBRV das hier rein zu schreiben mit Thuong. Also ich bin mir sicher so etwas kommt oft vor. Nur weiß das dann keiner der Verantwortlichen. Deswegen passiert auch nichts. Also vielleicht doch besser, wenn wir die Diskussion jetzt beenden?! Pssst! Für Thuong!
|
|||
|
|||
Re: Thuong´s Setzplatz
Zitat:
"auf TTVN-Ebene gibt es eine solche Bestimmung nicht (siehe TTVN-Handbuch, DB für LEMS)". DAS IST DER ENTSCHEIDENDE SATZ!!! Das Handbuch ist maßgebend. Ich habe persönlich mit zwei Verantwortlichen Personen des TTVN gesprochen, denen ist auch nichts über anderslautende Regeln und dergleichen bekannt. Man könnte natürlich einen Antrag, nehme mal an beim Beirat des TTVN, stellen, daß man das in Zukunft als Regel festsetzt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
SKANDAL
@ Albi:
Was für ein bitterer Beginn für den Internetauftritt des BW-Langförden...! Da stellt man sich zur Erstbesichtigung - nach der großspurigen Verkündung "ab 1.11. online" ja wohl nicht verwunderlich ![]() Hoffentlich fängt die Qualität die leeren Versprechungen im Vorfeld wieder auf ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Ach so, ich darf auch nicht F (gibts das überhaupt???), E, D spielen. Abgesehn davon das es mir ein kein Bock machen würde dort zu spielen. Da spiele ich doch lieber etwas höher mit. ![]() ![]() Gruss Holgi |
|
|||
|
|||
Stärkster Spieler
Peter Igel hatten wir ja dereinst zu Weser/Ems gepackt.
Hat das Turnierchen in Hude ja dann auch sowohl am Tisch als auch danach im Vereinsheim erfolgreich bestritten. Wenn Peter gilt, dann darf man auch Frank Sternal nennen, immerhin auch Niedersachse. Damit haben wir dann den Sieger ohne ihn auszuspielen. Obwohl: Wie viele Altvordere sagen würden: "Erstmal gucken, ob der denn auch gegen Noppe kann!" ![]() ![]() Gruß Tom
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:59 Uhr.