Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Rhein-Ruhr
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.11.2010, 17:23
TT-Manager TT-Manager ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TT-Manager ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel zur Rückrunde

Das glaub ich kaum. Der wird bestimmt jetzt höher eingestuft.
Alt 23.11.2010, 22:41
Benutzerbild von Robo
Robo Robo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Robo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nukki Beitrag anzeigen
Ich kann das auch bestätigen.

Wird der Lars wieder froh seine Turniere bis zur 2. Kreisklasse gewinnen zu dürfen

Gruß vom Nukki
Tja Nukki... hättest du mal die Schnauze gehalten dann wäre es dem Bernd evtl. nicht aufgefallen.
Alt 24.11.2010, 08:34
Benutzerbild von Nukki
Nukki Nukki ist offline
Fleckenverteiler
erfahrenes Forenmitglied

Nukki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: Wechsel zur Rückrunde

Zitat:
Zitat von Robo Beitrag anzeigen
Tja Nukki... hättest du mal die Schnauze gehalten dann wäre es dem Bernd evtl. nicht aufgefallen.
Und das kommt von jemandem der bei Mcdoof andere Spieler versucht abzuwerben....
Er bekommt keine Höherstufung da er es leider in der BK nicht geschafft hat "positiv" zu spielen....
Alt 24.11.2010, 08:41
Kriegela Kriegela ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Kriegela ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Kriegela ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Kriegela ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Kriegela ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Kriegela ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Naja hoffe doch mal mit nur 3 gewonnenen Spielen wird man nicht ganz soweit höhergestuft, wenn überhaupt Aber man fährt ja auf Turniere auch um Spaß am Spiel zu haben und nicht nur um zu gewinnen, was auch bei 2.KK schwer ist wenn Nukki oder die Saarner Freunde mitspielen
Alt 24.11.2010, 12:48
Benutzerbild von Nukki
Nukki Nukki ist offline
Fleckenverteiler
erfahrenes Forenmitglied

Nukki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nein du wirst nicht höhergestuft!
Aber zur Beteiligung meiner Wenigkeit an Turnieren brauchst du dir keine Sorgen machen.... habe ja kaum Zeit am WE!!!
Alt 24.11.2010, 23:11
Benutzerbild von Robo
Robo Robo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Robo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nukki Beitrag anzeigen
Und das kommt von jemandem der bei Mcdoof andere Spieler versucht abzuwerben....
Er bekommt keine Höherstufung da er es leider in der BK nicht geschafft hat "positiv" zu spielen....
Mich kannste damit nicht meinen... mein letzter MC Doof Besuch liegt schon ne Ewigkeit zurück. Ich bevorzuge da ganz andere Locations. Aber ich hab hier im Forum was von Heckomenia (Thommy Scholz) in Bezug auf MC D. gelesen.
Alt 24.11.2010, 23:44
Kriegela Kriegela ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Kriegela ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Kriegela ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Kriegela ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Kriegela ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Kriegela ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Mich kannste damit nicht meinen... mein letzter MC Doof Besuch liegt schon ne Ewigkeit zurück. Ich bevorzuge da ganz andere Locations. Aber ich hab hier im Forum was von Heckomenia (Thommy Scholz) in Bezug auf MC D. gelesen.
So abwägig wär das gar nicht Wie viele 1000ende Spieler du schon gefragt hast... Ist ja auch in Ordnung man will seinen Verein ja auch vorranbringen! Ich bevorzuge dann doch eher nen kleinen Verein mit viel Gemütlichkeit!
Alt 25.11.2010, 08:31
Benutzerbild von SuperAnti
SuperAnti SuperAnti ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

SuperAnti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mögliche Wechselgründe des Herrn Kriegel nach Olympia......

1. Du hast gemerkt ohne die Preisgelder der KK Tuniere kannst du deinen Lebensstandart nicht halten.

2. In Saarn würdest du die alkoholische Aufnahmeprüfung nicht bestehen.

3. In Heide warst du nicht der gestörteste,da dort noch Achim rumläuft

4. Olympia hat in der Mannschaft einen Friseur,der eine gelbe Binde mit drei schwarzen Punkten besitzt und du so immer wieder die originellsten Frisuren hast.

5. Du warst einfach zu schlecht für Heide

PS:Solltest du wie bei unserem letzten Heimspiel nochmal im DDR Trikot auflaufen,werde ich deinen Anti mit Hammer und Sichel bearbeiten

Spaß beiseite...viel Glück bei unseren Nachbarn
Alt 25.11.2010, 09:23
Benutzerbild von Robo
Robo Robo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Kriegela Beitrag anzeigen
So abwägig wär das gar nicht Wie viele 1000ende Spieler du schon gefragt hast... Ist ja auch in Ordnung man will seinen Verein ja auch vorranbringen! Ich bevorzuge dann doch eher nen kleinen Verein mit viel Gemütlichkeit!
Wenn ich mich als Vereinsverantwortlicher nicht um mögliche Verstärkungen kümmern würde, dann wäre ich fehl am Platz. Aber mittlerweile ist der Verein so gewachsen, so dass wir sogar zahlreiche Anfragen von Spielern abweisen. Trotz der "Größe" die Olympia als Verein mittlerweile besitzt, mag ich mit Recht behaupten, dass wir immernoch ein familiärer Verein geblieben sind. Wir gucken uns gezielt nach Leuten um, die unsere Teams verstärken könnten, aber auch in den Verein passen. Unser Ziel ist es mit sicherheit nicht, dass wir in der Oberliga aufschlagen. Dennoch wollen wir von Jahr zu Jahr das Niveau steigern.

Der kurzfristige Erfolg kann oftmals sehr schnell von statten gehen. Die Kunst ist jedoch die Konstanz und die Langlebigkeit des Vereins. Mit unserer Phylosophie und unserer Nachwuchsarbeit fahren wir da meiner Meinung nach nicht so schlecht.

Osterfeld Heide z.B. durchlebt grade leider wohl den entgegen gesetzten Prozess.
Alt 25.11.2010, 15:18
klebtauchnich klebtauchnich ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

klebtauchnich ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Wenn ich mich als Vereinsverantwortlicher nicht um mögliche Verstärkungen kümmern würde, dann wäre ich fehl am Platz. Aber mittlerweile ist der Verein so gewachsen, so dass wir sogar zahlreiche Anfragen von Spielern abweisen. Trotz der "Größe" die Olympia als Verein mittlerweile besitzt, mag ich mit Recht behaupten, dass wir immernoch ein familiärer Verein geblieben sind. Wir gucken uns gezielt nach Leuten um, die unsere Teams verstärken könnten, aber auch in den Verein passen. Unser Ziel ist es mit sicherheit nicht, dass wir in der Oberliga aufschlagen. Dennoch wollen wir von Jahr zu Jahr das Niveau steigern.

Der kurzfristige Erfolg kann oftmals sehr schnell von statten gehen. Die Kunst ist jedoch die Konstanz und die Langlebigkeit des Vereins. Mit unserer Phylosophie und unserer Nachwuchsarbeit fahren wir da meiner Meinung nach nicht so schlecht.

Osterfeld Heide z.B. durchlebt grade leider wohl den entgegen gesetzten Prozess.

Gut gesprochen, Herr Geschäftsführer!!!!

Hätte der Sportwart nicht besser umschreiben können.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »