|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel zur Rückrunde
Das glaub ich kaum. Der wird bestimmt jetzt höher eingestuft.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Er bekommt keine Höherstufung da er es leider in der BK nicht geschafft hat "positiv" zu spielen.... |
|
|||
|
|||
Naja hoffe doch mal mit nur 3 gewonnenen Spielen wird man nicht ganz soweit höhergestuft, wenn überhaupt
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Nein du wirst nicht höhergestuft!
Aber zur Beteiligung meiner Wenigkeit an Turnieren brauchst du dir keine Sorgen machen.... habe ja kaum Zeit am WE!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Mögliche Wechselgründe des Herrn Kriegel nach Olympia......
1. Du hast gemerkt ohne die Preisgelder der KK Tuniere kannst du deinen Lebensstandart nicht halten. 2. In Saarn würdest du die alkoholische Aufnahmeprüfung nicht bestehen. 3. In Heide warst du nicht der gestörteste,da dort noch Achim rumläuft ![]() ![]() 4. Olympia hat in der Mannschaft einen Friseur,der eine gelbe Binde mit drei schwarzen Punkten besitzt und du so immer wieder die originellsten Frisuren hast. 5. Du warst einfach zu schlecht für Heide ![]() PS:Solltest du wie bei unserem letzten Heimspiel nochmal im DDR Trikot auflaufen,werde ich deinen Anti mit Hammer und Sichel bearbeiten ![]() Spaß beiseite...viel Glück bei unseren Nachbarn ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Der kurzfristige Erfolg kann oftmals sehr schnell von statten gehen. Die Kunst ist jedoch die Konstanz und die Langlebigkeit des Vereins. Mit unserer Phylosophie und unserer Nachwuchsarbeit fahren wir da meiner Meinung nach nicht so schlecht. Osterfeld Heide z.B. durchlebt grade leider wohl den entgegen gesetzten Prozess. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gut gesprochen, Herr Geschäftsführer!!!! Hätte der Sportwart nicht besser umschreiben können. ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:09 Uhr.