|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksmeisterschaften 2009
Hallo Leute,
zuerst auch noch von mir, den Gewinnern und Qualifizierten herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe, dass es allen in Merseburg gut gefallen hat. Persönlich warich an diesem Tag mit unserer Damenmannschaft in Tostedt und Kaltenkirchen zu den Punktspielen in der zweiten Bundesliga. Hier hat auch unsere Spielerin Jenny wegen leichten Ballwegschlagen beim Stand von 9 : 10 eine gelbe Karte erhalten. Sie akzeptierte dies, konzentrierte sich und gewann Satz und letztendlich auch das Spiel. Schiedsrichterentscheidungen sind letztendlich anzuerkennen.Für Schiedsrichterbeleidigungen ist auch die rote Karte die richtige Entscheidung. Sportfreund Uhde kann froh sein, wenn im Nachgang der Sportfreund Richter nicht noch ein Disziplinarverfahren einleitet bzw. die Einleitung beantragt. Das könnte sogar eine Spielsperre für den Punktspielbetrieb zur Folge haben. Dies ist schon einmal, bei einem Euch auch bekannten Spieler unseres Vereins, der Fall gewesen.Dieser wurde für eine ganze Halbserie gesperrt. Auch wenn es sich bei den BM nicht um eine WM gehandelt hat, der vom Verband eingesetzte Schiedsrichter ist nicht zum Dudeldei da und hat gewisse Aufgaben zu erfüllen. Ob die gelbe bzw.gelb rote Karte nun berechtigt war oder nicht, möchte ich nicht diskutieren, da ich wie oben gesagt, nicht anwesend war. MfG Uwe Siegert 2. Vors. TSV 1990 Merseburg Geändert von Nörgler (16.11.2009 um 19:03 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich glaube wir sollten die diskussion beenden. Ändern können wir nun auch nichts mehr. Und das gute verhältnis zwischen schwerz und landsberg sollte deswegen nicht zerstört werden. P. S. vielleicht klappt es für mich doch noch
|
|
|||
|
|||
Dieser beitrag ist ja wohl voll am thema vorbei !
|
|
|||
|
|||
Kann mir zufällig jemand sagen, welche 2 Jugendlichen die Verfügungsplätze für die LEM in Landsberg bekommen?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Mir stellt sich dabei die Frage: Wo kommt denn dieser t-t-shrek her, dass er der Meinung ist es müsse immer alles so bleiben wie es schon ewig war (Zitat:"seit wann gibts denn sowas")???!!! Das hört sich für mich an wie jemand aus der Führungsspitze der DDR-Politik. Denn da waren ja Veränderungen auch unmöglich! Fakt ist doch, dass man mit Starrsinn keine positive Entwicklung nehmen kann. Veränderungen sind nunmal der Motor der Zeit. Und darüber sollte man (gerade zu diesem Zeitpunkt) im Vorstand unseres Verbandes eben mal nachdenken. Sofern man es überhaupt will - Nachdenken und Weiterentwicklung! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sicherlich werden die Namen mit der Teilnehmerliste herausgegeben. |
|
|||
|
|||
Zu vermuten wären Chris Fischer (wo ist der eigentlich bei der BEM gelandet?) und Erik Reimann(Börde), da sie neben Eric Hess nach Ergebnissen, Spielklasse und vorallem nach Punktrangliste die besten Jugendlichen im TTVSA sind und zudem noch 94 Jahrgang sind und somit noch weitere zwei Jahre Jugend spielen dürfen und damit Überregional für den TTVSA starten können.
Eric Hess(1992) so denke ich hätte damit sowieso noch keinen Verfügungsplatz für die LEM bekommen und wusste das wahrscheinlich auch selber! Allerdings und das wusste Eric Hess aber noch nicht, hat sich Erik Reimann als 5-ter im Norden/Bezirk Magdeburg selbst qualifiziert. Ich mutiere zum Erklärbär! Wer bekommt nun den zweiten Verfügungsplatz!Schwierige Frage In der Punktrangliste folgen Schuck und Grabitz(beide 92). In Peter wurde das Vertrauen zulässt gesetzt und er ist 48 beim TOP 48, leider nicht anders zu erwarten in Anbetracht der starken Konkurrenz.Peter hatte sich auch für die BEM der Herren qualifiziert!Schuck nicht! Grabitz sollte sie deshalb meiner Meinung nach bekommen, aber vielleicht will man auch in Jüngere investieren! Pascal Stumm(94) oder Malte Draber(96) kämen da in Frage beide schlagen sich gut Landesliga (mittleres Paarkreuz) Alles in Allem: Chris Fischer und x, wobei für x eigentlich nur Grabitz oder Draber in Frage kommen |
|
|||
|
|||
Dazu werden außerdem die Ergebnisse der LEM der Jugend herangezogen.
|
|
|||
|
|||
Alles in Allem: Chris Fischer und x, wobei für x eigentlich nur Grabitz oder Draber in Frage kommen[/QUOTE]
Und warum nicht Christian Rohde aus Biederitz? Er spielt schließlich ganz ordentlich in der Verbandsliga und die ist nunmal höher als Landesliga! |
|
|||
|
|||
Mehr als 2 Jugendspieler sollten bei einer LEM der Damen und Herren nicht starten dürfen.
Sind bereits 2 J-Spieler bei der LEM dabei, so sollten weitere Vergabeplätze wegfallen. J-Spieler, welche sich nicht einmal für eine BM qualifizieren konnten bzw. welche bei einer BEM nicht die Gruppenphase überstanden haben, sollten vom Verband auch nicht für eine LEM nominiert werden. Hier steht für mich ganz klar der sportliche Aspekt im Vordergrund. Dies werde ich auch noch dem TTVSA mitteilen. Sollten dann bei der LEM in Landsberg mehr als 2 J-spieler teilnehmen, so werde ich wohl in Zukunft meine Prioritäten anders setzen. Es gilt ja auch noch andere Dinge außer TT. P.S. Wie schumi bereits erwähnte. Was wäre wohl geschehen, wenn das Spiel um Platz 9 eine reines Hettstedter Duell gewesen wäre!!!????!!!!????!!!!!???!! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:10 Uhr.