Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird die positive Überraschung der Saison?
Lax Bad Hersfeld II 5 71,43%
Unterrieden 1 14,29%
Hessisch-Lichtenau 0 0%
Weißenhasel 0 0%
Albungen 0 0%
Nentershausen 0 0%
Eschwege 0 0%
Reichensachsen 0 0%
Lüdersdorf 0 0%
Oberhone 0 0%
Heringen II 1 14,29%
Ronshausen 0 0%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 7. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #51  
Alt 28.08.2012, 16:51
TT_Spieler28 TT_Spieler28 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.12.2008
Alter: 44
Beiträge: 142
TT_Spieler28 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bzl Nord 3

Es hat doch bislang nur ein Aufsteiger gespielt Die anderen sind am Freitag unter sich Viel Erfolg und auf eine spannende Serie allen 12 Teams

Was denkt ihr für das kommende Wochenende

TTV 06 Aulatal - TSV Jahn 1909 Weißenhasel 9:6
SV 1964 Ermschwerd II -TTV Dudenrode 4:9
TTC Lax Bad Hersfeld III - TTV 79 Eschwege 6:9
TTV Weiterode 1952 III - TTC 1953 Lüdersdorf 5:9
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 28.08.2012, 18:29
EEE EEE ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.01.2011
Beiträge: 51
EEE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bzl Nord 3

Lax III und Nentershausen sind zwei
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 28.08.2012, 22:29
TT_Spieler28 TT_Spieler28 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.12.2008
Alter: 44
Beiträge: 142
TT_Spieler28 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bzl Nord 3

Zitat:
Zitat von EEE Beitrag anzeigen
Lax III und Nentershausen sind zwei

Stimmt...

Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 29.08.2012, 00:41
Allez_Jean_Mi Allez_Jean_Mi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.04.2012
Beiträge: 28
Allez_Jean_Mi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bzl Nord 3

Dudenrode hat mit dem neuen Spieler eine "Bombe", der wohl nicht viel verlieren wird. Aber auch der Neue macht höchstens 4 Spiele in einer Partie. Nummer zwei scheint auch okay zu sein. Solider 2er, mehr aber nicht. Und ob sich Schober, Böttner, Müller und Rutt durchsetzen können weiß man auch nicht. Ich würde das gar nicht so klar sehen, das Dudenr. von vornerein als Kandidat für weiter oben gesehen wird. Ich kenne zwar nicht alle Mannschaften, aber ich denke es hängt an den Plätzen 3-6. DIe müssen sich erstmal zurechtfinden. Und sooo stark schätze ich sie nicht ein. Deshalb glaube ich nicht, dass sie keine Abstiegssorgen haben müssen. Aber vielleicht haben sie göück und in Oberhone, Ermschwerd und Nentershausen haben sich die Abnsteiger schon gefunden.
Mit Zitat antworten
  #55  
Alt 29.08.2012, 09:24
vossie73 vossie73 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.06.2009
Beiträge: 18
vossie73 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bzl Nord 3

Zitat:
Zitat von Allez_Jean_Mi Beitrag anzeigen
Dudenrode hat mit dem neuen Spieler eine "Bombe", der wohl nicht viel verlieren wird. Aber auch der Neue macht höchstens 4 Spiele in einer Partie. Nummer zwei scheint auch okay zu sein. Solider 2er, mehr aber nicht. Und ob sich Schober, Böttner, Müller und Rutt durchsetzen können weiß man auch nicht. Ich würde das gar nicht so klar sehen, das Dudenr. von vornerein als Kandidat für weiter oben gesehen wird. Ich kenne zwar nicht alle Mannschaften, aber ich denke es hängt an den Plätzen 3-6. DIe müssen sich erstmal zurechtfinden. Und sooo stark schätze ich sie nicht ein. Deshalb glaube ich nicht, dass sie keine Abstiegssorgen haben müssen. Aber vielleicht haben sie göück und in Oberhone, Ermschwerd und Nentershausen haben sich die Abnsteiger schon gefunden.
So schwach wie du den Neuling bezeichnest ist er mit Sicherheit nicht. Das sie nicht ganz oben mitspielen werden, da teile ich deine Meinung aber mit dem Abstieg werden sie meiner Meinung nach nichts zu tun haben.
Kennst du die 4 genannten Spieler und ihr Leistungsniveau
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 29.08.2012, 09:47
malchini malchini ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 29.08.2012
Alter: 51
Beiträge: 7
malchini ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bzl Nord 3

@Allez_Jean_Mi

ich bin nicht nur ok sondern besser als ok !!!

da ich in der vergangenen saison nur insgesamt 5 mal trainiert habe und mich nur 30 min vor dem spiel eingespielt habe scheint die bilanz von 18:0 in der liga und 3:1 in der religation nicht wirklich für dich ins gewicht zu fallen.

bezeichnung solider 2 er kannst du hoffenlich im spiel gegen mich erfahren. dann kannst du dir nach dem spiel etwas einfallen lassen und dem bericht neu zu verfassen.

mein verein dudenrode wird sich im oberen drittel festsetzen und dann schauen wir mal was geht...geht was werden die anderen es schwer haben uns zu schlagen.

wünsche allen eine gute runde

ciao
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 29.08.2012, 09:58
DurchschnittsTTler DurchschnittsTTler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.05.2009
Alter: 42
Beiträge: 48
DurchschnittsTTler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bzl Nord 3

Mahlzeit,

hier is ja mal Stimmung drin =)

Will ich mich mal eben anschliessen an das Thema "Aufsteiger"!

Da ich bis auf Lax die Aufsteiger sehr gut einschätzen kann, wage ich zu behaupten, dass Dudenrode durchaus der Stärkste ist und sich auf Platz 6 oder 7 platzieren wird.

Problem bei Dudenrode stellt das dritte Paarkreuz, da mit Diehl ein guter 5er weggegangen ist und mit Brötz, S. ein weiterer Mann für Hinten in der 2ten geparkt wird. Mit beiden genannten Spielern wäre durchaus mehr drin gewesen, so jedoch werden sie "nur" Mittelmaß sein, was aber ausreichen sollte für ein 150 Seelendorf =)

Ermschwerd und Nentershausen werden wohl stark gegen den Abstieg spielen, da sie sich eher geschwächt haben als verstärkt!
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 29.08.2012, 11:33
malchini malchini ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 29.08.2012
Alter: 51
Beiträge: 7
malchini ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bzl Nord 3

dann wird dudenrode halt viel 9-6 oder 9-7 gewinnen passt doch
Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 29.08.2012, 17:09
Becks69 Becks69 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.11.2006
Ort: Mengs
Beiträge: 85
Becks69 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bzl Nord 3

Ein Aufsteiger wird garantiert in der oberen Hälfte der Tabelle zu finden sein!

Ist nur die Frage welcher Lax oder Dudenrode

Hier noch meine Tips:

Aulatal-Weißenhasel 8:8
Ermschwerd-Dudenrode 6:9
Lax-Eschwege 9:6
Weiterode-Lüdersdorf 8:8

So, jetzt ab in die Halle zum Anschwitzen für Freitag.
__________________
Hast du noch SEX oder spielst du schon NOPPEN ?
Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 29.08.2012, 18:20
EEE EEE ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.01.2011
Beiträge: 51
EEE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bzl Nord 3

Stimmt. Nicht schlecht für ein 150-Seelen-Dorf

Auf jeden Fall macht ihr einen heißen Eindruck. Das kann nur gut sein. Und das Engagement muss sich ja schließlich auch lohnen, bei der weiten Anfahrt.

Und das Forum beleben die 150-Seelen-Dorf-Leute schon mal ganz gut!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77