|
|||||||
| Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Rangliste der Jugend 2009
Aso Hendrik ich wünsch dir mehr Glücvk fürs nächste Jahr vielleicht ist ja das nächste Jahr dein Jahr!!!Wer weiß
![]() Mfg Stefan Mein Name ist Stefan und das "L" steht für die Gefahr
|
|
|
|||
|
|||
|
manohman
![]() stefan ![]() ich hab an dem tag nix getroffen ![]() ich will immer so drauf sein wie bei der Westdeutschen Rangliste. da war ich herbe stark in 5. satz mit Marvin Maiwald und in 5. Satz mit Maik Mehrwald war schon stark aba so bin ich leider nur 1 mal drauf. ma sehen wie es wars. in menden läuft stefan ![]() Mit sportlichen Grüßen Fabian Tiaden |
|
|
|||
|
|||
|
achja und danke stefan ne
![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Und ich will immer so ein Glück haben wie bei der Bezirksmeisterschaft
![]() Im Viertelfinale deinen Noppenfreund, ne Fabian ![]() Aber wie ich immer sage: ER HAT M.KRÄMER GESCHLAGEN!!! ![]() Mein erster (und einzieger) größerer Erfolg
|
|
|
|||
|
|||
|
![]() ![]() das is ja nur weil M. Krämer auf seine Dinger nich klar kommt ![]() und du nur mitgemurmelt hast ![]() ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
ich hab gegen M. Krämer 3:2 verloren
![]() war mehr drin aba naja is passiert |
|
|
|||
|
|||
|
Naja dann hoffe ich für dich das du bei der Bezirksrangliste besser drauf bist!!!
Vielleicht lern ich ja was von dir! Also bei mir ist das so desto besser der Gegner Desto besser spiele ich also mach dich auf was gefasst ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Aso Fabian wie lang spielste überhaupt schon ![]() Mfg Stefan Aso spielen wir uns bei der Bezirksrangliste ein^^ |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Gegen den können recht wenige recht gut spielen...ich auch nicht wirklich ![]() Aber gewonnen ist gewonnen....... |
|
|
|||
|
|||
|
ich kenn Kuschels spiel ganz genau
ich kenn seine schwächen wenn man die kennt muss man nur noch diese bälle auf den Tisch bringen dann wars das
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ja is bei mir auch so gegen bessere spiele ich viel besser is halt so wenn man gefordert wird ![]() ja können wir machen ![]() denke mal wars. mit Joel und mit dir dann
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:52 Uhr.