|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wer hat einen Androvertrag?
Erik Bottroff z.B.?
|
|
||||
|
||||
Und was für eine Klasse spielst du jetzt nun,mit einem Androvertrag ????
|
|
|||
|
|||
der lügt doc nur sonst hätte er doch schon längst geantwortet
|
|||
|
|||
vielleicht darf er doch einfach nur eine Stunde online gehen am Tag. Die restliche Zeit muss trainieren, damit er bei der nächsten WM nicht im Viertelfinale ausscheidet
|
|
|||
|
|||
Bei so viel Gegenwind hat er sich vielleicht lieber zurückgezogen oder einen neuen Account erstellt.
Die Spielklasse ist i.d.R. völlig unerheblich. Zumindest bei Nachwuchsspielern. Und aufgrund der Tatsache, dass er hier so einen Thread aufmacht tippe ich mal, dass es sich um einen Nachwuchsspieler handeln muss ^^ Zitat:
Die erste Voraussetzung ist, dass man einigermassen jung und zumindest auf Landesebene auch einigermassen erfolgreich ist. Unter diesen Umständen gibt es zwei Wege zu einem Vertrag zu kommen: 1. Einer der eigenen Trainer (der ggf. auch einen Vertrag hat) gibt eine Empfehlung ab und der mögliche Sponsor entscheidet, ob die Voraussetzungen erfüllt sind und bietet ggf. einen Vertrag an. Bei Butterfly bekommt man wenn man sehr jung ist meist erstmal "nur" 50% Rabatt. Bei Andro und Joola gibt es das auch aber je nach Alter und Niveau auch 100%. Bei Tibhar ist es nicht so leicht reinzukommen, wer es schafft steigt aber in der Regel mit 100% (eine gewisse Anzahl Beläge usw) ein, das Gleiche gilt für TSP. 2. Man (bzw. die Eltern) schreiben die Firmen an, geben einen TT-Lebenslauf und die Erfolge an. Wenn man Glück hat bekommt man dann einen Vertrag angeboten. Ich selbst habe beide Varianten bereits erlebt. Gerade in den letzten Monaten habe ich mehr als einen Spieler aus meinem Umfeld empfohlen. Einer hat inzw. einen 50% Vertrag bei einer der Marken, ein anderer hat die Zusage eines Sponsors über 100% bekommen und ein Dritter wurde abgelehnt. So ist das Leben... Ausnahmen von dieser Regel gibt es selten. Ich selbst habe einen meiner Schüler bei einem Sponsor untergebracht, obwohl der Junge noch keinerlei Erfolge auf Landesebene hat. Er hat erst vor drei Monaten mit TT angefangen. Er ist aber ein aussergewöhnliches Talent. Zudem ist der Sponsor auf der Suche nach jungen Talenten, die noch keinen Vertrag haben. Insofern hat man meiner Einschätzung mal geglaubt, dass sich das Engagement hier lohnen könnte, da die Trainingsvoraussetzungen optimal sind und der Junge mit nur 10 Wochen TT-Training bereits die Landesebene erreicht hat. |
|
||||
|
||||
Erstmal ne richtige Technik erlernen
Dann Erfolge einfahren Dann Verträge unterschreiben Halte ich für die beste Reihenfolge...
|
|||
|
|||
Zitat:
Also Nils, auf geht's: wir wollen den Vertrag sehen. |
|
||||
|
||||
Den darf er doch wahrscheinlich gar nicht veröffentlichen. Außerdem kann es ja sehr gut sein, dass er wirklich schon mit JFG sehr erfolgreich spielt. Warum soll er keinen Vertrag haben?.
Ich nehme an, er hat ihn und ist nun zu Recht stolz darauf. Wenn man als jungef Mensch auf etwas stolz ist, will man das natürlich der ganzen Welt mitteilen; daran ist doch nicht Schlechtes. Wartet doch erst mal ab, was noch an an Beiträgen von ihm kommt (wenn er sich nach dier Häme jetzt noch traut). Also Nils, lass dich nicht ärgern, bei manchen ist vielleicht auch ein wenig Neid dabei
|
|||
|
|||
Zumindest bei Tibhar gibt es eine Verschwiegenheitsklausel. Bei Andro haben die ggf. eine ähnliche Regel!
|
|
||||
|
||||
Lieber Nils777,
bitte sag nicht dass jeder 5. Beitrag von dir diesem Schwachsinn entspricht, ansonsten bist du gerne willkommen Bitte nicht prahlen, dass bekommt vielen nicht gut, wie du an den Antworten siehst Andro-Trikots finde ich cool, mit anderen Produkten dieser Firma kann ich mich leider nicht identifizieren
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:50 Uhr.