Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung
Registrieren Hilfe Kalender

Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten.

Umfrageergebnis anzeigen: Was ist das wichtigste beim Tischtennis ?
Spin 14 12,39%
Tempo 5 4,42%
Aufschlag 17 15,04%
Platzierung 33 29,20%
Beinarbeit 32 28,32%
Aufschlag 12 10,62%
Teilnehmer: 113. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.12.2009, 14:17
jimih1981 jimih1981 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

jimih1981 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Was ist das Wichtigste im Tischtennis ?

würd mal sagen ich hat schon phasen wo der spaß net so hoch war aber des lag nicht daran das mir tischtennis keinen spaß macht. hatte zeiten da war ich so 20-25 stunden beim tischtennis(naja dort waren alle meine freunde) trainieren konnte man bei dem verein 4-5 mal die woche.

für mich persönlich ist das wichtigste der spaß und die kameradschaft aber auch eine entsprechende spielklasse, aja im verein sollte jeder mit jeden spielen sonst is des kein verein sondern ne ansammlung von einzelnen gruppen. mir war dies bisher immer wichtig bei der auswahl meines vereins. denke das mein neuer verein zu dem ich umzugsbedingt wechseln musste auch sehr gut zu mir passt, weil die leute doch mit ehrgeiz dabei sind aber das alles nicht zu ernst nehmen sondern in erste linie halt spaß haben wollen. klar möchte man so hoch wie möglich spielen das ist normal denke ich mal aber man sollte dann nicht verbissen sein.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »