|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Die Papphülle hat ein etwas anderes Design; die "Belagsprosa" ist gleichgeblieben. Der Belag selber ????
Wenn das der meistverkaufte Joolabelag ist, warum sollten die was ändern ?
|
|||
|
|||
Kann mir leider auch nicht vorstellen das sie am Samba was ändern werden.
|
||||
|
||||
Jolla Samba nun mal Klartext???
Hi Leute,
ich habe mal die Archive (Suchfunktion) von TT-news nach diesem Belag durchgeschaut... bin aber auf sehr verschiedene Urteile über Sound und Geschwindigkeit oder auch Spin gestoßen... auf welchen Hölzern ist er am besten???
|
||||
|
||||
Spiele ein Samba auf ein Kiri oder Balsa Holz und dir klingeln die Ohren. Jeder in der Halle wird dich dumm angucken wegen dem unglaublichen Sound. Nimm am Besten einen schwarzen Samba in 2.1 mm für die VH, denn dieser klingt am brutalsten.
Abriebsfest und langlebig ist dieser Belag auch, nur etwas griffiger könnte er sein. Vom Tempo ist der Belag aber nicht sooo schnell. Da musst du schon fett kleben um ordentlich Tempo rauszuholen. Geändert von holger (29.12.2002 um 11:42 Uhr) |
|
||||
|
||||
............kenn die Marke Jolla nicht :boing:
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
||||
|
||||
Hehe, wenn ich mir den Samba auf einem Re-Impact vorstelle
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Sorry.... aber Holger hat m.E. alles wichtige gesagt. w
|
||||
|
||||
Das muss wirklich extrem sein : Balsa 8,5 ,Rh :Spectol max.
VH Samba max. beide frischgeklebt . So eine Spectol (da gibts irgendeine weiche ) die hab ich mal in 1,5mm gespielt und die klickte schon ohne kleben . |
|
||||
|
||||
N Ma1 klingt aber denke ich noch besser als das 8,5er Da denkste schon ungeklebt was passiert denn hier?
|
|
||||
|
||||
Grubba All+???
Wie sieht es denn mit dem Sound auf nem Grubba all+ versiegelt aus... hat einer da Erfahrung???
Von der Sache her ist ja egal weil ich es am 7.01.03 (noch so lange *heul*) selbst sehen werde, weil ich den Belag schon gekauft (leider in rot weil ich meine Noppenrückhand nicht tauschen wollte, da taugen die roten erst recht NICHTS ) und das Holz schon versiegelt... aber irgentwie bin ich schon sehr neugierig wie es beim ersten Tranning laufen wird (wahrscheilich erst einmal Verächtliches Stönen meines Trainers nachdem ich beim Kontern alles drüber haue ) Ist der Energy von Stiga für diesen Belag geeignet???? (ich werde es ja selbst sehen aber dann bin ich jedenfalls etwas gefasster... )
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:44 Uhr.