|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Abstiegsfrage???
Zitat:
|
|
||||
|
||||
abstiegsfrage
@mr.t:
gegen wen spielt ihr am weekend? du spielst ja im moment auch ziemlich gut... macht mal schön so weiter, vielleicht schafft ihr ja auch noch die andere sensation, du weißt was ich meine. wir spielen sonntag gegen reusrath. ps: ist das jetzt mit dir und derendorf amtlich?
|
|||
|
|||
Re: abstiegsfrage
Zitat:
Wir spielen gegen Duisburg. Müsste eigentlich auch zu machen sein. Danach gehts ab gegen den Lokalrivalen aus Gierath. Und ich versichere dir, dass wir natürlich ohne Ende fighten werden. Zu Derendorf: Es ist zwar noch nicht amtlich, aber zu 100 % sicher. |
|
|||
|
|||
Hochneukirch - Duisburg 9:1
Ritsch Ratsch !!!!
Doppel 3:0 Oben: 3:0 Mitte: 2:0 Unten: 1:1 Na, bitte !! Nun ist Gierath an der Reihe !! |
|
|||
|
|||
Walbeck-Gierath 3:9
1:2 Doppel Koppers-Luo 3:0 Cobbers-Schettki 0:3 Hasselmann-Platen,B 3:0 Schauer-Matijasevic 1:3 Basten-Füßer 0:3 Linßen-Platen,D 0:3 Koppers-Schettki 0:3 Cobbers-Luo 0:3 Hasselmann-Matijasevic 2:3 Nächstes Woche-Hochneukirch kann kommen!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Re: Hochneukirch - Duisburg 9:1
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Re: Re: Hochneukirch - Duisburg 9:1
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Re: Re: Re: Hochneukirch - Duisburg 9:1
Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
Alles wie immer in dieser aus Reusrather Sicht "Seuchen-Saison":
Fünf Spiele in Fünf Sätzen mit zwei Punkten Unterschied und alle für Düsseldorf. Allein drei davon "durfte" ich verlieren :-( Zum Zeitpunkt des entscheidenden neunten Punktes stand es gerade 13:13 im fünften im zweiten Einzel der Mitte... Also, man muss auch mal "versagen" dürfen, ich zieh mir die Niederlage mal zu 50% an :-) Im Detail: 0-3 Doppel (2 Doppel mit knappst möglichen Ausgang) 0-2 Oben 1-1 Mitte 1-1 Unten 1-1 Oben 0-1 Mitte Es war ein sehr faires und wie aus dem Vorsatz erkennbar doch ziemlich umkäpftes Spiel. Ich denke, auch das Niveau war ziemlich hoch, was ja aufgrund der Tabellen-Konstellation nicht unbedingt zu erwarten war. Resusrath kämpft weiter gegen den Abstieg, auch wenn hier einige im Voraus meinen, dass Reusrath gar nicht mehr anzutreten braucht... |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:50 Uhr.