|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wie groß seid ihr und habt ihr dadurch einen Vorteil beim Tischtennis? | |||
| unter 1,60 m und Vorteil |
|
1 | 0,79% |
| unter 1,60 m und Nachteil |
|
1 | 0,79% |
| 1,60 - 1,69 m und Vorteil |
|
5 | 3,97% |
| 1,60 - 1,69 m und Nachteil |
|
3 | 2,38% |
| 1,70 - 1,74 m und Vorteil |
|
5 | 3,97% |
| 1,70 - 1,74 m und Nachteil |
|
12 | 9,52% |
| 1,75 - 1,79 m und Vorteil |
|
18 | 14,29% |
| 1,75 - 1,79 m und Nachteil |
|
5 | 3,97% |
| 1,80 - 1,84 m und Vorteil |
|
29 | 23,02% |
| 1,80 - 1,84 m und Nachteil |
|
3 | 2,38% |
| 1,85 - 1,89 m und Vorteil |
|
15 | 11,90% |
| 1,85 - 1,89 m und Nachteil |
|
4 | 3,17% |
| 1,90 - 1,99 m und Vorteil |
|
11 | 8,73% |
| 1,90 - 1,99 m und Nachteil |
|
11 | 8,73% |
| über 2 m und Vorteil |
|
0 | 0% |
| über 2 m und Nachteil |
|
3 | 2,38% |
| Teilnehmer: 126. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wie groß seid ihr und habt ihr dadurch einen Vorteil im Tischtennis-Fortsetzung
Stimmt natürlich nicht bei jedem perfekt aber bei den meisten.
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wie groß seid ihr und habt ihr dadurch einen Vorteil im Tischtennis-Fortsetzung
Hmmm... Lass' mich nachdenken: Nö!
![]() Deine "geniale Regel" kann aller höchstens als GROBE Richtlinie dienen! |
|
|
||||
|
||||
|
Noch interessanter finde ich die Rechnung auf meinen Vater bezogen: Er selbst ist 1.82m.
Mein Opa war nur 1.75m groß meine Oma ist sogar nur 1,46 (gut die ist auch schon etwas geschrumpft sagen wir 1,50m ) Demnach müsste mein Vater dann 1,69m sein. Daraus folgt: Die Formel kann man getrost in die Tonne drücken, denn die Körpergröße hängt nicht nur von der genetischen Veranlagung, sondern auch von anderen Faktoren wie z.B der Ernährung ab.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Familienaufstellung angesagt!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gibt aber eigentlich schon genug Kommentare dazu.
|
||||
|
||||
|
Ich hab noch was gefunden nämlich :Es gibt eine Formel um so etwas zu berechnen aber wer weiß ob sie bei allen aufgeht.
Formel: (Größe des Vaters in cm + Größe der Mutter in cm) geteilt durch 2 und bei jungs +6.5cm, mädchen -6.5cm In deinem Fall: |
|
|
|||
|
|||
|
Das ist die exakt gleiche "Formel", die Du heute schonmal gepostet hast, und demnach genau der gleiche Humbug!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Ok, ich erklärs Dir:
Bei Deiner ersten "Formel" rechnest Du vor der Division 13cm dazu. Dann teilst Du diese durch 2. Also ergibt sich dasselbe wie bei Deiner zweiten Formel, denn dort addierst Du nach der Division 6,5cm. Da 13:2=6,5 sind diese beiden Formeln völlig identisch! |
|
|
|||
|
|||
|
"Lern lesen" ausgerechnet von dem !
![]() Und dann wohl auch noch ne Matheschwäche oder was ?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:44 Uhr.