|
Kreis Wiedenbrück präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Neue Saison! Mit regelmäßigen Videos! Rückrunde 09/10
Danke
Meistens so 1 Stunde. Aber mit dem neuen Programm hab ich länger gebraucht. Wird sich aber auch einpendeln wenn ich mich da reingefuchst hab Gruß zugo
|
||||
|
||||
Spitze gespielt! Klappt ja doch noch mit dem Aufstieg. Ihr müsst nur daran glauben
|
||||
|
||||
Jetzt noch den 2ten Platz nach Hause bringen und die Relegation durchbraten
Was kann´s Schöneres geben Gruß zugo
|
||||
|
||||
Tach!
Bei uns ist diese Woche spielfrei aber wir liegen nicht auf der faulen Haut rum. Am Freitag sind unsere Vereinsmeisterschaften und Samstag das Qualifikationsturnier zur diesjährigen Kreisrangliste des TT-Kreises Wiedenbrück. Mehr Info´s zu diesen beiden Events gibt es im Laufe der Woche. Gruß zugo
|
||||
|
||||
Tach!
Vom Qualifikationsturnier für die Rangliste wird es diesmal kein Video geben, sondern ein paar nette Fotos und ein ausführlicher Bericht in Textform auf dem Blog. Das hat natürlich auch einen Grund: Ich habe mir nämlich vorgenommen unsere Vereinsmeisterschaften mal filmtechnisch in den Vordergrund zu rücken und eine aufwendigere Produktion als sonst zu machen. Das nimmt natürlich mehr Zeit in Anspruch, weil soll ja gut werden. Was euch genau erwartet will ich jetzt noch nicht preisgeben, da müsst ihr geduldig sein und euch überraschen lassen. Ich hoffe mal, dass ich ein paar meiner „visionären“ Vorstellung dann auch umsetzten und euch ein passables Filmchen präsentieren kann. Wann das gute Stück dann online geht teil ich natürlich rechtzeitig mit. Gruß zugo
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ich auch...
Mir gefallen deine Filme echt gut! Mach weiter so, darf ich fragen mit was für einer Kamera sie gefilmt sind?? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Danke Ich filme mit meiner stinknormalen 4 Jahre alten Digitalkamera Canon Powershot A560 Einfach ein rundum gutes Teil wie ich finde. Wir werden wohl aber für die neue Serie dann alle zusammenlegen und eine Videocam mit Festplatte besorgen mit der man auch in HD aufnehmen kann. Man muss ja mit der Zeit gehen Gruß zugo
|
||||
|
||||
Ja, ich denke auch gerade darüber nach mir eine zuzulegen, habe aber leider keine Ahnung was gut ist, und was nicht...
|
|
||||
|
||||
Hallo!
Leute, es ist soweit! Das "Meisterwerk" ist fertig! Morgen gibt es dann auch Berichterstattung in schriftlicher Form über die Ereignisse am Wochenende! Ich war ein wenig in Zeitnot und hab es nicht mehr geschafft. Ich hoffe das Video entschädigt aber erstmal dafür Viel Spaß damit!! Vereinsmeisterschaften: http://www.youtube.com/watch?v=StHILaHb0BA Gruß zugo
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:51 Uhr.