|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Euro-Asia All Stars Series 2010
hallo David93
-Spricht Maze eigtl. ein bisschen Deutsch? Ansonsten kann Prause nur Deutsch mit seinen Spielern sprechen ja hir in Dänemark lenrt man deuscht in der schule. er habt whol auch etwas gelernt damals er in borrusia düsseldor gespilt. viele grüsse von Laust |
|
||||
|
||||
Danke!
|
|
||||
|
||||
Hi, bin wohl einfach nicht informiert. Aber warum spielt Boll nicht?
lg und sorry fürs nerven
|
||||
|
||||
Zitat:
OK, so viel beachten muss man ja nicht unbedingt, da es ja nicht um WRL Punkte und so geht! Aber Maze hat eigentlich innerhalb kürzester Zeit gegen viele Asiaten und fast alle Top Chinesen gespielt, zumeist alles sehr eng, da hätte man auch mal draufkommen können, dass sich der amt. Europameister evtl. verbessert hat. WM 2009 gegen Ma Long 0:4 aber sehr sehr enge Sätze Korea Open 2009 1:4 gegen Hao Shuai, aber z.T. knappe Spiele World Cup 2009 3:4 gegen Chen Qi, enger geht es net, sogar Matchball gehabt T. Of Champions 3:4 gegen Ma Ling sehr eng English Open 2009 1:4 gegen Xu Xin, ebenso z.T. spannend German Open 2010 3:4 gegen Wang Hao VW Cup Ma Long 0:4 OK, da war nix drin. Ma Long zu sicher und arge Tisch- und Ballprobleme lt. Video. Und jetzt eben Wang Liqin. Fehlte eigentlich nur noch Zhang Jike! Ich gönne es Maze wirklich und er hat sich seit der EM auch enorm verbessert. Gegen Nicht-Chinesen verliert er sehr selten bisher und gegen die Chinesen wurde er kaum (zieht man die Ma Long Begegnung ab) abgeschlachtet bzw. hätte sogar Ma Ling, Wang Hao und Chen Qi damals schaffen können. Er scheint nach seiner Verletzung langsam in Fahrt zu kommen. Ich hoffe, dass er bei der WM wieder das Niveau der EM hat. Dann ist er sicherlich weiterhin der 2. oder 3. stärkste Europäer und kann Dänemark weit bringen!
|
|||
|
|||
Erstens, der Mann heisst eigentlich Xiao Zhan - mein Tippfehler.
Zweitens, mit "seiner eine ganze Weile nicht gesehen" meinte er sicher nicht seit Anfang letzten Jahres - vor einem halben Jahr spielte Maze seine Topspins auch noch gar nicht so wie jetzt. Drittens, "knappe Saetze" sind ueberhaupt nichts Wert, wenn man 1:4 verliert. |
|
||||
|
||||
Erstens
OK, den Fehler darfst du behalten. Ich kenne den ja nicht so gut ... . Zweitens Aber schon seit ca. der EM spielt Maze deutlich stärker als zuvor. Das mit den TS sei jetzt mal dahin gestellt. Drittens Das stimmt, zeigt allerdings immer eine Sache ob die es hier auch geht: ER war auf Augenhöhe / hatte das gleiche Niveau. Ich sehe ein Gegner nicht schlechter als mich wenn er z.B. 11:5, 10:12, 10:12, 9:11 verliert. Da entscheidet die Tagesform oder die Nerven.
|
|||
|
|||
wird heute cctv5 wieder tt live zeigen?
|
|
|||
|
|||
Was nuetzt das nicht naeher spezifizierte Wissen, dass Maze staerker geworden ist? Es war ja nicht so, als ob Wang Liqin oder Xiao Zhen das Match auf die leichte Schulter genommen haette.
Knappe Niederlagen zeigen, dass man "auf der Augenhoehe" ist? Wirklich? Gute Spieler zeichnen sich gerade dadurch aus, dass sie knappe Saetze und Matches gewinnen - egal in welchem Sport. Ein einziges Match mag von Zufallsfaktoren abhaengigen, aber wenn man die knappe Matches immer verliert, dann ist man schlechter, gar keine Frage. Geändert von henrypijames (15.04.2010 um 00:17 Uhr) |
|
||||
|
||||
Und nochmal ich.
Ich liebe es, deine Posts hier im Forum zu verfolgen! Weiter so! Auf die leichte Schulter nicht. Glaube ich auch nicht. Und selbst wenn: Erstens eben nicht so schlimm, da ja fast "Freundschaft"charakter und zweitens sind sie dann selbst schuld! Nur allgemein ist es nicht. Man sieht es an den Spielen und eben, wenn man sie zur Rat ziehen will, an der WRL Position von Maze. Er ist also fakto stärker geworden oder auch die anderen schwächer ;-) Natürlich zeigen knappe Niederlagen das man auf Augenhöhe ist, was denn sonst? Ein Stückchen darüber und dann auch besser ist der Spieler, wie du sagst, der solch enge Kisten gewinnt und die Nerven behält. Was auch stimmt, wenn es immer so ist. Gebe ich dir auch Recht.
|
|||
|
|||
Ich kann mir ausserdem gut vorstellen, dass Maze auf der aktuellen Prioritaetenliste der Chinesen hinten anstellen muss, weil er einfach keine Bedrohung bei einer Mannschafts-WM darstellt, selbst wenn er jedes Match gewinnen wuerde.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:18 Uhr.