|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel/Wechselgerüchte 2010/2011
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
(Der Bauer hat verloren !!!!) Bosselholz |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wobei nächstes Jahr für unsere neue Nr. 1 müssen wir 2 noch ne Schippe drauflegen oder Novebau als Sponsor gewinnen. Da hast du doch Beziehungen oder?? Eine Lustfahrt mit dennen weniger und unser Jahressalär wäre gedeckt...Lach Ja Ja wieder Salz in die Wunde. Der Bauer hat sein erstes Spiel verloren seit einem Jahr... Aber verdient verloren. Ich bemühme mich nur noch bei Räuberteller Spielen... Interesse am Montag?? Bin schon heiß auf Samstag mit deiner Frau |
|
|||
|
|||
Ist das etwa auch ein Wechselgerücht?????
|
|
|||
|
|||
Haha, großartig!
Stelle immer wieder fest, dass die Idee der TT-Foren doch wirklich viel für sich hat . Gruß Tom, der sich auch weiterhin auf viele lustige Beiträge freut.
|
|||
|
|||
Bauer sucht Frau und Frauentausch ist doch total in....
Ne werd am Samstag schön mit den beiden Feiern |
|
||||
|
||||
Doppelspielberechtigung is nich
|
|
||||
|
||||
Komm Bauer, laß uns in sein;-)
Aber vorsicht!!!!!Es kann süchtig machen:-)
Ich kann auch ohne Alkohol lustig sein. ABER SICHER IST SICHER!!! Geändert von Bibi (13.02.2010 um 19:13 Uhr) |
|
|||
|
|||
Mit Dir bin ich am liebsten in...
|
|
|||
|
|||
Da bin ich auch gespannt wer unsere neue Nr. 1 wird. Vielleicht ist es ja Manoel?
Wenn Bibi bei fast allen Punktspielen dabei ist, Tobi, Stefan, Jan-Edo auch mit dabei sind, wäre ein Wechsel schon zu überlegen, falls Tobi mich noch haben will. Wenn dann noch mein geliebter Günther und Stefan König dabei sind wäre es fast perfekt. Dann würden nur noch Bauer, Kohle, Mano, Thorsten Hinrichs, Coachi und Jan-Ove Waldner fehlen. In HH wurde mir mitgeteilt, das meine Aufschläge alle weggezählt werden. Frischkleben macht dort auch keiner. Die spinnen ja, was soll man auch von HSV-Fans erwarten. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:01 Uhr.