|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Meine Meinung!
Zitat:
Der eine mehr, der andere (ich zB) weniger... Aber "alle anderen" sind natürlich nicht ersetzbar; das ist Quatsch. Und ohne ML gäbe es dieses Forum nicht, insofern ist er selbstredend "unersetzlich". |
|
||||
|
||||
so hatten Sven und ich das zwar nicht gemeint, aber egal.
Dann teilt mir bitte den Versteigerungstermin mit. Ich ersteigere den Laden dann hier und kehr' fortan mit eisernem Besen! edit: was das denn? Hier stand doch eben noch ein Beitrag von stefan.s? Gelöscht? Komm' mir ein bißchen blöd vor jetzt, denn auf eben jenen Beitrag bezieht sich mein Post. Stell' den mal wieder rein, war doch gar nicht schlecht! Geändert von Peter Igel (24.01.2010 um 23:56 Uhr) Grund: Irritation |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zweifelte die Unersetzlichkeit eines jeden Chefs an. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zur "Unersetzlichkeit von Chefs": Natürlich sind viele ersetzbar. Aber viele eben auch nicht; wenn die ausfallen, geht der Laden den Bach runter. Und ich denke, ML gehört zu letzterer Kategorie. Aber wie kann man denn "aus Versehen" nen Beitrag löschen??? Das wären ja vier falsche clicks hintereinander.... Geändert von Peter Igel (25.01.2010 um 00:17 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Kein Problem, es ging ja auch EXPLIZIT nicht um ML, sondern um das 'unersetzlich'. Und natürlich würde das Forum, wenn ML dies verkaufen und ein anderer es kaufen täte, weiter leben. Wenn allerdings keiner mehr schriebe, dann wäre dies trotz ML nicht so. |
|
||||
|
||||
Nö, aber: kannste mal sehen!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Die "Schreibenden" (als Gesamtheit) hingegen für unersetzlich? Könnte man so sehen, aber das ist ne völlig unrealistische Versuchsanordnung. und klar ging's um ML, und zwar "explizit". Zitat: "Wenn man dieses Forum bei*** versteigern würde, hätte tt-news halt nen neuen Chef. Das Management sei ja allgemein ersetzbar, nur das Fussvolk bliebe". Kannste gerne korrigieren ggf. |
|
||||
|
||||
das erklär mir mal bitte, wie man nen bereits eingestellten Beitrag auf einfacherem Wege löschen kann!
Würde mir ja ab und an auch hilfreich sein |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dass Du allerdings zu so später Stunde meinen post noch sooo toll auf dem Schirm hast, Respekt! Aber da steh' ich auch zu. Hat nix, aber auch gar nix mit MLs 'Leistung' zu tun, wenn er das Ding verkauft, macht's ein anderer. Ob besser oder weniger gut hab ich gar nicht tangiert. Und 'ne 'Versuchsanordnung'? Watt willste denn damit sagen? Und zum Schluss: ja, die Schreibenden als Gesamtheit sind für ein Internetforum unersetzlich, sonst gäbe es dieses ja gar nicht... |
|
||||
|
||||
nö!
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:07 Uhr.