|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Es hat wieder mal ein Koreaner geschafft, Timo Boll zu schlagen
Zitat:
![]() Ich finde es eher erstaunlich, wenn hier in dem Forum Leute auf die Idee kommen so einen dämlichen Thread aufzumachen nur weil Timo mal gegen einen TT Spieler aus Korea verliert. Wisst ihr eigentlich, dass Timo maximal 50% trainiert im Vergleich zur deutschen- und europäischen Spitze? Einen Vergleich mit Asien will ich da gar nicht machen. So oder so ist das Ergebnis für seinen Trainingsumfang absolut bemerkenswert. Selbst wenn der gute Timo sogar mal gegen einen Koreaner verliert ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Timo hat einfach DAS TALENT schlechthin. Seine Topspinbewegungen sehen für mich irgendwie perfekt aus. Die andern deutschen Spitzenspieler wirken da schon ein bisschen eckig dagegen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Timo Boll ist ein rießen Talent. Warum ist die Topspinbewegung super?
Im Vergleich zu Süß schaut er natürlich super aus, das ist doch klar ![]() aber er trifft den Ball schon etwas seltsam beim Topspin finde ich naja. |
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=Cheftrainer;1731709]lol, das ist der Beitrag des Monats. Herzlichen Glückwunsch zu dieser eloquenten Wortwahl
![]() Und das war die Erwiderung des Monats. Ich glaube, da gibt es so 'nen Spruch mit den Worten "getroffene Hunde" und "bellen". |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
2. Und selbst wenn hätte ich sicher gar kein Problem, denn der DTTB ist weltweit der zweiterfolgreichste Verband hinter China. Sicher muss man sich da nicht ausruhen, aber vermutlich hat man auch nicht alles falsch gemacht. 3. Abgesehen davon, dass ich mit dem DTTB nichts am Hut habe, finde ich sowieso dieses Stammtischgehabe von Leuten die gar keinen Einblick in die Materie haben aber alles besser wissen (ähnlich wie die Aufstellung der Fußballnationalmannschaft bei der kommenden WM ab vier oder mehr Bier ^^) etwas abartig Aber wir sind in einem Forum. Ich amüsiere mich gerne, also nur weiter
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Inzwischen versammelt man in Düsseldorf konsequent den Großteil der Nationalmannschaft. Geändert von Cheftrainer (14.02.2010 um 15:02 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Da bin ich beruhigt, wenn du das meinst. Für diese Aussage legst du sicherlich hochwissenschaftliche Kriterien zu Grunde.
|
|
|
|||
|
|||
|
Der gute Samsonov wäre in Frankreich sicherlich nicht zur Nr. 1 geworden. Das war ihm nur im DTTB-System möglich!?
![]() @Cheftrainer: Ich amüsiere mich auch über Deine steilen Thesen. Ich trinke heute Abend noch ein Bier auf Dich.
|
|
|
|||
|
|||
|
Vorschlag für einen neuen Thread: "Es hat mal wieder ein Nicht-Weltcup-spielender Chinese geschafft, Timo Boll zu schlagen"
|
|||
|
|||
|
Zitat:
""Es hat mal wieder ein "Abwehr-spielendern-nicht-Weltcup-spielender-und nicht-Nationalmannschafts-angehöriger Chinese geschafft, einen mal-endlich-wieder-in-der-DTTL-spielenden-aber-verletzten-Timo-Boll zu schlagen"
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:35 Uhr.