|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Suche Abwehrbelag
BEi BTY-Angaben musst du 5° draufrechnen, also 40°... ;9
|
|
|
|||
|
|||
|
warum das? Rechnet Butterfly anders?
|
|
|
|||
|
|||
|
nein das sind japaner, die haben wie es scheint eine andere shore-härte-skala
|
|||
|
|||
|
hi. also meine Empfehlung ist der Donic Slice. Ein Freund von mir spielt ihn seit 5 Jahren bereits erfolgreich auf ganz gutem Niveau. Nimmst du´einen dünnen, ist er super für dein beschriebenes Spiel. Super viel Schnitt, super viel Kontrolle und er ist sogar gut für Eröffnungstopspins geeignet (weichere mit viel Schnitt) meiner meinung nach besser als die Sriver z.B.
Gruß |
|
|
|||
|
|||
|
Für das beschriebene RH-Spiel einen Sriver in 1,3, damit kannst Du auch noch TS einstreuen!!!!!!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
TSP Triple Spin Chop
Unangenehm schnelles Blockspiel möglich, dank super Kontrolle (gibt's nur in 1mm mit Soft-Schwamm). Reinhacken mit sehr viel Schnitt möglich dank sehr griffiger, leicht klebriger Oberfläche.
|
||||
|
||||
|
- Donic Slice 40
- Tackiness C (CII -> etwas härter) - Tackiness D (etwas schneller als C) Alles sehr gute Schupfbeläge |
|
|
|||
|
|||
|
Habe ihn noch nicht gespielt, aber Butterfly gibt den C II sogar als härter als den Tackinedd D an (glaube 42°).
Insofern ist der entschieden härter als der C |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ein Abwehrspieler aus unserem Verein spielt den, also das sind keine 47° ! Hab den gestern 10-15min gespielt ... |
|
|
|||
|
|||
|
Der C II spielt sich auf jeden Fall härter als der C. Ist aber wenns hoch kommt etwas weicher als der Sriver EL.
Aber der C bietet m.M.n. auf jeden Fall mehr Kontrolle und Schnitt.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:22 Uhr.