|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: EM-Qualifikation (Fußball)
Die Osmanen sind über Wien nie hinausgekommen ... auch wenn heute 3 Millionen auf Urlaub in Berlin sind
|
||||
|
||||
Und du bist dir so sicher, dass wir gewinnen, weil...?
|
|
|||
|
|||
... weil was ?
Wenn bitte sollen wir fürchten außer dem lieben Gott und Guido Westerwelle Ich bin ganz sicher das wir gewinnen, wie immer gilt, greinen können wir noch immer nach der Schlacht ... vor der Schlacht heißts ... Brust raus, Bauch rein.
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Kanns kaum erwarten |
|
||||
|
||||
Da Wolle es nicht so direkt aussprechen möchte , hier mal meine Erklärung ...
... ähem ... *räusper* *brustraus* Spätestens seit den unwiderlegbaren Faktenvorträgen Thilos, sollte jeder aufrechte Deutsche wissen, dass die Gene des Türken denen des Deutschen weit unterlegen sind. Eine Niederlage heute ist nach dieser Faktenlage nahezu ausgeschlossen. ... oder wars doch umgekehrt?! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Seid Ihr alles "Aufstocker" oder was? |
|
|||
|
|||
Mach Dir über die Gene der Türken keine Gedanken ... kein schlechtes Volk, gar kein schlechtes Volk, harte Männer, schöne Frauen, eine Historie.
Hätten in ihrer Heimat bleiben sollen ... haben ein traumhaftes Land, dem Ruf des Kapitals muß man nicht folgen wenn man hat was die Türken haben. Seis drum, das zählt heute Abend nicht, heute müssen sie fallen, Stolz hin, Stolz her ...
|
||||
|
||||
Gut, dass holgidick nicht Bundestrainer ist, sonst stünde es jetzt noch 0:0
|
|
|||
|
|||
Erledigt, war ne klare Sache, dem Bela Nervtöti sollte mal jemand nen Socken in den Hals stopfen, der geht mir auf den Zeiger. Der labert einen Sondermüll, gibts denn wirklich keinen anderen ... solls halt der Gottschalk machen.
Mann Holgi Du hast vielleicht Ahnung von Fussi. Klose ist einfach sensationell, der trifft und trifft, ich glaub wirklich der holt den Gerd ....
|