|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: spielklasse/spielmaterial
wieviel tibhar über mir. krass.
|
|
|
||||
|
||||
|
Bei uns:
1. Mannschaft 2.Buli: 1.T64 2.T05 3.T05 4.T64 5.Roxxon 6.T05 2.Mannschaft OL: 1.Hexer 2.VH Bryce Speed RH BTY Fein Long 3 3.T05 4.T05 5.T64 6.T05 3.Mannschaft VL: 1.VH T64 RH Bryce Speed 2.VH T05 RH TSP Curl P1R 3.VH T05 RH TSP Curl P1R 4.T05 5.T05 6.T05 4. Mannschaft VL: 1.T64 2.Vh Hexer RH Roxxon 3.T64 4.Hexer 5.T05 6 keine ahnung VG
Wenn ich für alles offen sein soll, dann bin ich irgendwann nicht mehr ganz dicht Geändert von Jack Beauregard (11.02.2010 um 00:32 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Sind alles keine Material Experten bei uns, und unser Händler vor Ort hat uns die damals inne Hand gedrückt. Lustig ist vor allem, dass wir alle ganz verschiedene Spielstile haben. Aber Tibhar Hölzer spielt bei uns niemand :-)
|
|||
|
|||
|
Spieklasse: 2. Kreisliga Fürth(Bayern)
Pos 1: VH: Holz? Irgend ein Palio; RH: Kurze Noppen Pos2: Mein Wenigkeit: Holz: Stiga OC VH Stiga Boost TC Max. RH: Stiga Boost TC 2.0 Pos3: Spielmaterial? Aufjedenfall keine Noppen und keinen Anti Pos4: Lange Noppen aud der RH und NI auf der VH Pos5: Holz: Stiga Allround Evolution; RH: Kurze Noppen; VH: NI-Belag Pos6: ? Zwei NI-Beläge RH 0,4 mm Bin erst neu in dem Verein deswegen hab ich noch net so ne Ahnung was die genau für Beläge spielen. Insgesamt denk ich das wir mit mir nächsten Jahr evlt. schon aufsteigen können. Sehe aber eine andere Mannschaft als Favorit. Man wirds sehn. Aber erstmal schau mer mal das wir noch in der Saison das Beste rausholen. Geändert von jimih1981 (11.02.2010 um 23:09 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Bei uns:
Regionalliga: 1. T05 2. T05 und Donic Coppa Platin 3. T05 4. T05 und Bryce Speed 5. Coppa Platin 6. Baracuda und Boost TX Hölzer von All+ bis Off+ Oberliga: 1. Mark V und kurze Noppe 2. T05 und Curl P1r 3. T05 4. Donic Coppa Platin und kurz Noppe 5. T05 und Coppa Platin 6. Coppa Platin und Kurze Noppen - Ich weiß, die Manschaft ist echt vernoppt ![]() Hölzer von Def bis Off+ Bezirksklasse: 1. T05 und Platin 2. Platin 3. T05 4. ? 5. Nimbus und Friedship 6. Mark V 7. Baracuda und kurze Noppe (Meine Wenigkeit )8. Tackiness C 9. Tackiness und Feint Long II 10. T05 und Bryce Speed Nummer 1,2,4 und 5 spielen so gut wie nie, nur zum Auffüllen ![]() Hölzer von Def bis Off-, also eigentlich recht vernünftig
|
||||
|
||||
|
1. Jugend (Jugend BzL.)
1. Tuttle Beijing 3 und Ln auf Spin Lord Classic Carbon 2. Express Xplode und Feint Long II auf Boll Spark 3. Sinus und Sinus Alpha auf Best of Five V3 4. Desto F1 und Sriver Fx auf irgend nem Andro Balsa Holz 2. Jugend (Jugend Bzk.) 1. Sinus Alpha und Dr. N. Pistol auf Boll Off- 2. Hi Super Drive und FS Geospin tacky aud Gewo Allround 3. Nianmor und Desto F1 auf B.o.F V5 (wohl doch etwas zu schnell) 4. F1 und Sriver fy auf B.o.F Kevlar light. Fazit: Kein einziger Tenergy und 2mal Ln im oberen Pk. der 1. Jugend.
|
|||
|
|||
|
Jugendmannschaft 1.Kreisliga (nächstes Jahr aber ziemlich sicher 3.Bezirksliga... haben bis jetzt noch kein Spiel verloren, nur ein Unentschieden):
1. Ich: Donic Blue Enforce + Tibhar Sinus 1.8 + Donic Baracuda 1.8 2. Donic Waldner Senso Ultra Carbon + 2x Baracuda 1.8 3. 2x NI, Spielsystem: All+ 4. Irgendwelche Stigabeläge + Tibhar IV S (afair) 5. Irgendein Carbonholz + 2x Donic Quattro Formula Bei uns ist die Mannschaft sehr geteilt. Ich behaupte einfach mal, dass wir (1 und 2) locker 3., wenn nicht sogar 2. Bezirksliga spielen könnten, während unser 3.Mann nur selten spielt und nächstes Jahr aus Altersgründen sowieso nicht mehr in der Jugendmannschaft spielen kann. Also spielen meistens 4 und 5, wovon die 4 was gewinnen muss, damit wir insgesamt gewinnen . Auf unsere 5 kann man eigentlich nicht viel setzen, kommt auch viel zu selten ins Training und hat auch keinen Ehrgeiz, sich zu verbessern. Wir machen vorne eigentlich meistens alle Punkte, die möglich sind und hoffen dann auf einen Punkt von hinten, sonst wirds Unentschieden. Wenn einer von uns 2 vorne mal was verliert, wirds immer sehr knapp (siehe unser einziges Unentschieden). Ich hoffe mein Text kommt nicht zu angeberisch rüber, ich weiß selber, dass ich nicht der Überpro bin, aber ein bisschen mehr Engagement von der 5 könnte man schon erwarten.^^ Geändert von LoupNoir (11.02.2010 um 22:54 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
@LoupNoir
denk mal es is immer schwierig wenn zwei die hauptlast tragen. kannst halt nur appelieren das der ein oder andere öfter zum training kommt. vorallem halt dann wenn die leute da sind auch miteinbeziehn. |
|
|
||||
|
||||
|
Mich würde mal interessieren wie oft er in der Woche trainiert? 5mal oder 6mal? Er ist echt saustark! Aus ihm kann noch was werden.
Gruß |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Trainiert jeden Tag und spielt nächste Saison 2. Liga hinten. Aus ihm ist eigentlich schon was geworden
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:37 Uhr.