|
Thüringer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Thüringer Wechselspekulatius 10/11
Zitat:
|
|
|||
|
|||
ja.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
wie hat sich denn jena die nächste saison vorgestellt?
was passiert mit r. albrecht wenn noch jemand für die erste kommt? was passiert dann in der zweiten mannschaft? da wird es dann ja schon ganz schön eng wenn man wirklich den marth ins obere pk und den süß ins mittlere pk setzen will. oder bist du begeistert wieder in der mitte spielen zu dürfen? und michael k. im unteren pk? da hätte man doch auch auf den einen oder anderen transfer verzichten können, um den ein oder anderen eigenen spieler der nicht schlechter ist (bsp. mit marth) nicht zu verprellen, oder? zumindest scheint jena ja momentan eine ganz begehrte adresse im tttv zu sein. |
|
|||
|
|||
ohne jetzt abwertend zu sein..aber nach DER leistung zu den landesmeisterschaften der verbandsklassen wird marth thüringenliga oben böse haue bekommen..da wäre er wohl max. verbandsliga besser aufgehoben..aber kann mich auch täuschen..aber gegen mich hat er nich den eindruck gemacht thüringenliga oben was reißen zu können...
|
|
|||
|
|||
Jo, da wird momentan alles angezorgen, wie ein Magnet:-) Wenn man bedenkt, dass dann vielleicht sogar Wolf und Böhme in die 3. rutschen werden?? Ist schon Hammer!
|
|
|||
|
|||
Bis jetzt rutscht keiner irgendwo hin
|
|
||||
|
||||
ich glaube die aufstellung von jena 2 wird sein:
lankisch marth köhler süß böhme wolf bzw. die beiden unteren tauschen... |
|
|||
|
|||
hmm na da würde ich eher den Köhler oben reinstecken, der gewinnt wenigstens ein paar Spiele^^. Wolf wäre in der mitte gut aufgehoben. Aber ist ja alles nur Spekulation. Bei einer Studentenstadt wie Jena kann da schnell was passieren. Dann kursierten auch mal die Gerüchte, dass Jena nicht nur einen Chinesen bekommt (der ja schon gemeldet ist) sondern noch einen.
Vielleicht noch was aus den Ostthüringer Raum: Weissenborn mit 2 guten Neuzugängen darunter der Herr Rauscher. Da werden sie diesmal wieder eher im oberen Tabellendrittel der 1. Bezirksliga mitspielen. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:18 Uhr.