|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Holz für Schuss-Spiel
Womit hast du geklebt? mit dem kleinen gelben Pritt-kleber ?
|
||||
|
||||
Ach so wegen dieser Kleber im 7. und 8.Bild
Nee letztens habe ich paar Beläge verkauft, dafür habe ich dann Briefmarken gedruckt und mit Pritt geklebt. Blitzmerker Also um alles zu verdeutlichen, habe ich ein Bild von meiner Material zum Kleben gemacht. Geändert von Fußball zum Aufwärmen (18.02.2010 um 14:38 Uhr) |
|
|||
|
|||
Könntest du die Beiträge vlt. zu einem zusammenfassen ("Ändern"-Knopf) ?
Lässt sich echt grauenhaft lesen... |
|
||||
|
||||
Habe die Kombi heute getestet: WSC + 2 x Rapid 2,0mm. ----> 0 Katapult, aber sehr sicher. Ich hatte kein Power, beim Blocken mit Sinus SOund müsste ich nur mein Schläger hinhalten un der Ball war schon rüber. Bei Rapid war das sehr anders.
Ich werde morgen folgende Kombi testen--> s. Signatur |
|
||||
|
||||
Für den JP ist das WSC zu schnell. Belag ist gut, aber nimm ein langsameres Holz.
|
|||
|
|||
Zitat:
Zwei medium-harte Klassiker ohne jeden FKE und dann über mangeldnen Katapult wundern. Dann nach nur EINER Trainingseinheit zwei komplett andere Beläge und zudem dann noch VH und RH unterschiedlich und vorher gleich. Das ganze dann noch während der Runde ! |
|
|||
|
|||
Boll Spark ist mMn ein gutes Schussholz
|
|
||||
|
||||
Hatte heute ein Spiel ---> gewonnen. Ich habe diese Kombi auch mal früher gespielt, nur das Holz war anders
|
|
||||
|
||||
Wieso spielst du denn jetzt wieder so einen Prügel
|
|
||||
|
||||
Kann mir einer erklren warum man hierbei ein langsames holz braucht?
wenn man draufhauen will ist es doch auch ned schlecht wenn du mit ka nem tibhar IV-S und 2 rapid draufhaust hatt ein tt-kollege von mir der schießt sehr gut und sicher ic meine wenn man gut im schießen ist aknn man das eig mit jedem schläger oder? ich finde das hierbei ein langsames holz nicht notwenidg ist auserdem wird man im spiel ja auch nciht nur draufhauen und sollte auch auf andere schläge vorbereitet sein und dazu eine passende schläger kombi haben oder? also des is meine meinung ka ob ich da iwas nicht verstehe |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:57 Uhr.