|
Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisrangliste
Dann bin ich halt einer, der nie weiterkommt und nur an der Platte rumhampelt und einer der hier nur jammert.....
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
So. Nun lasst uns mal bitte hier weiter über die KREISRANGLISTE schreiben. Wenn ihr Sachen oder Probleme zu klären habt, dann nutzt doch bitte die ,,Private Nachricht" Funktion.
LG
|
||||
|
||||
Und weiss jemand von den Qualifikannten schon ob er teilnimmt ausrichtet oder wer sich von Kreis und Bezirksebene sich alles gemeldet hat?
|
|
|||
|
|||
Ja sicher nehme ich teil. Hoffe nur das ich nicht weit fahren muss
Grüße
|
|||
|
|||
Ich nehme natürlich auch teil, und hoffe auf so einen schönen Sonntag morgen mit netten Teilnehmern wie bei der ersten Runde.
Gruß Tim |
|
||||
|
||||
Ab wann kann man die Austragungsorte und Spielgruppen einsehen?
LG
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Stephan |
|
|||
|
|||
Als Ausrichter in Giesenkirchen, freue ich mich auch auf einen schönen Sonntag mit netten Leuten. Würden wir Samstags spielen, hätte ich ne Kiste Bier mit gebracht... Aber Sonntags eher schlecht. Werde trotzdem versuchen ein guter Gastgeber zu sein!
|
|
||||
|
||||
Sehr richtig und vor allem furchtbar überflüssig und schlechter Stil, da der Verfasser selbst ja auch nicht unbedingt zu den ganz großen Tischtennisspielern unserer Stadt gehört...
Jeder spielt doch so gut er kann und solange alle Spaß dran haben ist doch alles prima. Was sollen also solche Vorwürfe? Ich kann an der Nachfrage vom Peter nichts Negatives erkennen. Ich glaube, hier ist 'ne Entschuldigung fällig, Stephan (sofern nicht bereits geschehen). Das musste ich schon noch kurz los werden. Gruß, Markus
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:44 Uhr.