|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Porten hat überraschenderweise im VF gegen einen absolut klasse-spielenden Tobi Jürgens verloren; 3:0!
|
|
|
|||
|
|||
|
Westdeutsche
Gegen wenn hat Holt im Viertelfinale gewonnen???
|
|
|
|||
|
|||
|
Ergebnisse
Mal ein paar Ergebnisse in Übersicht!
Waltemode - Shirzadi 3:0 Berkenkamp - Dietz 3:0 ? Jürgens - Porten 3:0 Holt - Potocki 3:2 (nach 0:2) Helbing-Milchin 3:1 Kley-Robert 3:2 (10:7,10:11,13:11 im fünften Satz) Lampe- Fischer 3:1 Kühlert - Kasprick 3:1 Waltemode - Berkenkamp 3:0 Holt - Jürgens 3:2 Helbing - Kley 3:2 Lampe - Kühlert 3:0 Waltemode - Holt 3:0 Helbing - Lampe 3:0 Waltemode - Helbing 3:2 Anmerkungen: Kühlert war nach Sieg in Gruppe gg. Shirzadi an 2 gesetzt. Shirzadi so schon im AF gg. Waltemode. Sekic kann nicht rechnen. 2 Sätze gegen Potocki hätten zum Weiterkommen gereicht. Im 4.Satz hat er eine 6:1 Führung aber verdaddelt. Kein Grevénbroicher Spieler im Viertelfinale, dagegen 3 OWLer im VF!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich werde mich schon früh genug um einen Verein kümmern... Und an die anderen, die mir gratuliert haben: Danke! ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
welches paarkreuz willst du denn spielen?
p.s. mit der gratulation war aber schon wirklich ernst gemeint. |
|
|
||||
|
||||
|
Auch von mir Glückwünsche zum 2. Platz....
Das mit den drei Matchbällen hat ja gestern Abend schon nich geklappt.... Wahrscheinlich lags am Vorhand-Schupf...
|
|
|
|||
|
|||
|
Wie sind denn die Ergebnisse in den Doppel Klassen.
Natürlich auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 2ten Platz. |
|
|
||||
|
||||
|
Jungen-Doppel:
1. Christoph Waltemode/Sebastian Shirzadi (TuS Bad Driburg/TTC GW Schlebusch) 2. Lennart Kley/Marvin Dietz (NF Rheydt/RuWa Dellwig) 3. Arie Wilder/Daniel Porten (Borussia Düsseldorf/TTC BW Grevenbroich) 3. Jens Berkenkamp/Dennis Kröcker (TTF KiK Bönen/TTC Schwalbe Bergneustadt) Mädchen-Doppel: 1. Katharina Michajlowa/Ying-Ni Zhan (Germania Holthausen/SC Bayer 05 Uerdingen) 2. Annika Störte/Karolina Becker (TuS Uentrop/DJK SF 08 Rheydt) 3. Lara Broich/Stefanie Düren (TTC GW Brauweiler) 3. Marina Fankhauser/Gabriele Völker (DJK Eintracht Eitorf/SSV Walberberg) |
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch
Einen herzlichen Glückwunsch an alle drei helbings!!
Mutter Helbing nachträglich zum 23 Geburtstag.An Papa Helbing zum Titel im Doppel und den dritten Platz im Einzel und an Helbing Junior zum starken zweiten Platz.Macht weiter so.Alles gute wünscht der voll Krüppel!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:22 Uhr.