Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.04.2010, 10:51
Klartext Klartext ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Klartext ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bundesliga Nord 2010/2011

Es ist halt so das ein Vogtländer in der Mannschaft alle 3 Jungen zum gehen an-gestachelt hat.Was ja bei zwei Burschen funktioniert hat und der Philip hat auch bei nahe noch Mist gemacht.Und das ist einfach respektlos zu seinem Verein und wer aus dem Vogtland dort spielt wissen wir doch alle E.S ich hätte ihn reifer eingeingeschätzt.
Alt 21.04.2010, 11:28
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Klartext Beitrag anzeigen
Es ist halt so das ein Vogtländer in der Mannschaft alle 3 Jungen zum gehen an-gestachelt hat.Was ja bei zwei Burschen funktioniert hat und der Philip hat auch bei nahe noch Mist gemacht.Und das ist einfach respektlos zu seinem Verein und wer aus dem Vogtland dort spielt wissen wir doch alle E.S ich hätte ihn reifer eingeingeschätzt.

Dir ist schon klar, dass Zeulenroda zum Vogtland gehört, oder?
Was du da Erik unterstellst, ist recht verwegen! Damit sich Erik wehren kann, solltest du dich zu deiner wahren Identität bekennen oder kannst du nur aus dem Hinterhalt der Anonymität schießen!
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/
Alt 21.04.2010, 11:35
bvb-ente bvb-ente ist offline
ich-bin-schwarz-gelb.de
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

bvb-ente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von vogtländer Beitrag anzeigen
Was hat denn bitte schön Zeulenroda mit der 2.Buli Nord zu tuen, könnt ihr das nicht untereinander ausdiskutieren per PN oder in einem anderen Thread. Es könnte hier wirklich dermaßen offtopic werden, dass dann dieser Thread keinen mehr interessiert. Mir ist es völlig egal, was ein E.S. gemacht haben soll, oder auch nicht und Zeulenroda spielt auch nicht in der 2. Bundesliga. Also, gut ist jetzt.
Alt 21.04.2010, 11:38
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bsv-ente Beitrag anzeigen
Was hat denn bitte schön Zeulenroda mit der 2.Buli Nord zu tuen, könnt ihr das nicht untereinander ausdiskutieren per PN oder in einem anderen Thread. Es könnte hier wirklich dermaßen offtopic werden, dass dann dieser Thread keinen mehr interessiert. Mir ist es völlig egal, was ein E.S. gemacht haben soll, oder auch nicht und Zeulenroda spielt auch nicht in der 2. Bundesliga. Also, gut ist jetzt.

Hast ja recht. Ich warte trotzdem auf eine Antwort von Herrn Klartext, natürlich per PN.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Alt 21.04.2010, 12:40
aleksTTV aleksTTV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

aleksTTV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Das ist ja wohl totaler Käse. Glaube kaum das E.S. für die Entscheidung zweier Spieler verantwortlich ist.

Dobrý den!
Alt 21.04.2010, 12:44
Klartext Klartext ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Klartext ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von vogtländer Beitrag anzeigen
Was du da Erik unterstellst, ist recht verwegen! Damit sich Erik wehren kann, solltest du dich zu deiner wahren Identität bekennen oder kannst du nur aus dem Hinterhalt der Anonymität schießen!
Aus der Anonymität schießt du ja wohl seit Wochenin dem du Zeulenroda selbst im Norden noch präsentierst das E.S. schon seit Monaten seinen Ego genüge tut und 2.BL verkündet nur wo ist ja wohl selbst von Dir nicht zu verneinen und ich war oft genug dabei beziehungsweise redet mann halt mal und lässt berichten
Alt 21.04.2010, 12:51
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Aus der Anonymität schießt du ja wohl seit Wochenin dem du Zeulenroda selbst im Norden noch präsentierst das E.S. schon seit Monaten seinen Ego genüge tut und 2.BL verkündet nur wo ist ja wohl selbst von Dir nicht zu verneinen und ich war oft genug dabei beziehungsweise redet mann halt mal und lässt berichten

Eigentlich hatte ich ja auf ne PN gehofft aber dazu bist du wohl nicht in der Lage.
1. Ich schieße nicht aus der Anonymität, man kennt mich!
2. Erik kann für sich selbst entscheiden, wo er spielt!
3. Hast du behauptet, Erik hat andere zum Vereinswechsel aufgehetzt, ohne Beweise zu liefern. Das nennt man üble Nachrede!
Und 4. lass doch die vielen kleinen Gesichter weg, ist doch Kindergarten!
M.A. Verick

Alt 21.04.2010, 13:02
bvb-ente bvb-ente ist offline
ich-bin-schwarz-gelb.de
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

bvb-ente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Was hat das im Nord 2010/2011 zu suchen Ich glaube an diesem Verlauf ist ein Vogtländer nicht unbeteiligt
Mein Reden, ist jetzt endlich Schluß damit. Macht einen eigenen Zeulenroda Thread auf, oder unterhaltet euch per PN!!!
Alt 21.04.2010, 14:02
Spatzenhirn Spatzenhirn ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Spatzenhirn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bsv-ente Beitrag anzeigen
Was hat denn bitte schön Zeulenroda mit der 2.Buli Nord zu tuen,
Viel !
Immerhin liefert der Verein der 2. Bundesliga Nord reichlich Spielernahrung.
Und zwar Spieler vom Allerfeinsten mit besten Zukunftsperspektiven.
So wurden bislang aus Zeulenroda bereits beide Tran Le Brüder zu renomierten Zweitliga - Nord Vereinen rekrutiert.
Der Teufel soll mich holen, wenn nicht auch noch Erik selbst im Eldorado des hohen Nordens unterschreibt.
Meine Rede ist ja schon immmer : " Erik wert am Längsten! " ;-)

Natürlich hat jede Medaille zwei Seiten :
Einerseits bieten diese Wechsel den betreffenden Spielern hohe Chancen, sich einen Namen zu erarbeiten und sie sind sicherlich auch für die 2. Liga Nord eine Bereicherung, da sie dort "eventuellen spielerischen Verkrustungserscheinungen" vorbeugen. ;-)
Andererseits tun diese Wechsel natürlich auch dem Weltklassetrainer Jörg Müller, der sich jahrelang unermüdlich für die Tran Le`s einsetzte sowie dem Land Thüringen mit Landestrainer Ralf Hamrik aus verständlichen Gründen verdammt weh.

C’est la vie (So ist das Leben) ; kann man letztlich dazu nur sagen.
Zum Glück sind alle genannten Spieler keine Jugendlichen mehr. Früher oder später müssen sie ihren eigenen Weg gehen und sich von Zuhause abnabeln.

Es wird Tage geben, da denken sie mit Wehmut zurück an ihre Trainer.
Jedoch bin ich mir sicher, diese Trainer behalten sie auch aus der Ferne immer im Auge und wünschen ihnen alles Gute für den Weg !

Den Weg, den auch Erik noch diese Woche unterschreiben sollte... ! ;-)
Alt 21.04.2010, 14:13
Die Noppe Die Noppe ist offline
PT
Foren-Stammgast 1000

Die Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Spatzenhirn Beitrag anzeigen

Den Weg, den auch Erik noch diese Woche unterschreiben sollte... ! ;-)
A ha

Bin gespannt, wer wo nächstes Jahr im Norden spielt
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »