|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
so wie es jetzt aussieht,trifft timo im halbfinale auf kreanga,der schon mit 2:0 gegen heister führt.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Pass auf, dass das nicht der wfox sieht! Ein TT-Forum ist doch dafür da, über Tischtennis zu reden. Es gibt ja auch verschiedene Themen. @wfox Dieses Thema geht um die Pro Tour und zwar um das Grand Final! HIer werden dann natürlich auch Zwischenstände genannt! Und die Begründung, dass jeder selbst den Liveticker lesen kann, lasse ich nicht unbedingt gelten. Hier kann man ja dann auch die wichtigsten Stände sehen. Kreanga führt nun 3:0 ! |
|
|||
|
|||
@ Roesslerc
Jetzt steht es "nur" noch 3:1. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
@Roesslerc, der Sinn ist nicht der, dass du die Treads hier zumüllst um Beiträge zu sammeln. Das macht das ganze hier nur unübersichtlicher! ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Tipp: komm bei solchen Spielen doch einfach in den Chat, da macht das Posten von einzelnen Satzständen sogar richtig Spass ![]() w
|
||||
|
||||
Zitat:
Zweifelst du etwa an Kreanga? Meinst du, Danny Heister wird es noch schaffen? Wäre reintheoretisch möglich! Denke ich aber nicht... Ich tippe mal, dass Kreanga gewinnen wird. Aber er darf jetzt nicht nachlassen und er muss weiter am Limit spielen. Er führt jetzt im 5.Satz 6-5 ! |
|
|||
|
|||
kreanga siegt mit 4:1,wie auch vorher erwartet.
damit die halbfinals. wang hao - chuan chi yuan boll - kreanga |
|
||||
|
||||
Mein Final-Tipp
Boll-Wang Hao
Und das wird ein ganz knappes Match... |
|
|||
|
|||
Re: Mein Final-Tipp
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Re: Mein Final-Tipp
Zitat:
2. Woher willst du das wissen, das es ein knappes Match wird? Bist du Hellseher oder was? |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
KAL Cup 2010 ITTF Pro Tour Grand Finals (16. - 19.12.2010, Seoul, KOR) | Spitzenspieler | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 109 | 05.01.2011 16:21 |
Am 7. Juli: Deutschland-Finale der Champions Tour in Münster | huggy | allgemeines Tischtennis-Forum | 10 | 05.07.2007 08:22 |
China ohne Doppel beim Pro Tour Finale? | chili pepper 2 | allgemeines Tischtennis-Forum | 0 | 15.09.2005 15:16 |
Wer gewinnt das Pro-Tour-Finale? | Tansincos | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 19 | 22.01.2002 14:13 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:54 Uhr.