|
|||||||
| Bezirk Oberpfalz Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechselgerüchte Saison 2010/11
dazu könnte ja mal jemand von Bruck Stellung nehmen, wäre angebracht!
|
|
|
|||
|
|||
|
In der Siegenburger Wechselbörse wird Reindl mit Fronberg in Verbindung gebracht.
Woher das Gerücht, dass er nach Burgweinting wechselt? |
|
|
|||
|
|||
|
Derjenige, der den Wechsel vermeldet, spielt selber in Bruck. Daher wirds wohl stimmen.
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Also ich kann mir nicht vorstellen, dass Reindl ausgerechnet nach
Burgweinting geht, da gäbe es für ihn weit bessere Optionen. Sollte er gehen, was passiert mit Bruck? Welche Liga spielen sie dann?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Falls die nicht kommen, werden sie wohl in die 3.BZL zurückziehen. Wengert will angeblich nicht in der 3.BZL spielen, da er sich zu "Höherem" berufen fühlt. |
|
|
||||
|
||||
|
@Ratzenkönig
Na ja, die Brucker Karpfen sind mit Regner, Meier, Teufel, Michl, Wengert und ? noch gut genug für die 2. Bezliga Nord. Und Marco ... na ja, muss er selber wissen, aber mehr als zu 2. bezirksliga hinten, wird´s bei ihm meiner voraussicht nach nicht reichen, außer er macht noch nen riesen sprung
|
|
|
|||
|
|||
|
Wengert hätte bei Ettmannsdorf II hinten spielen können!
Also fühlt er sich nicht zu Höherem berufen, sondern es gab konkrete Anfragen! Und außerdem, wenn interessiert schon Wengert. Da gibt es interessantere Themen im Bezirk. Bruck zieht nicht in die 3. BZL zurück, denn wie Rudi schon vermutet, sollte es, wenn es auch schwer wird für die 2. BZL reichen. |
|
|
|||
|
|||
|
So weit ich durch ein mehr oder weniger zufälliges Gespräch mit einem Brucker informiert bin, sieht es im Moment schlecht mit Neuzugängen für Bruck aus.
Sollten keine Neuen kommen, wird schwer überlegt in die 3. Bezirksliga zurückzuziehen. |
|
|
||||
|
||||
|
@300
Glaube Deiner Aussage nicht. Mit Regner, Meier, Michl & Teufel sowie Wengert musst Du nicht 3. Bezirksliga spielen, die haben alle jahrelang in der 2. Bezirksliga Nord gut gespielt, wieso sollten Sie daher zurückziehen und in den "Wald" fahren ? Zudem erscheint mir die 2. Bezirksliga Nord nächste Saison schon ein genzes Eck schwächer wie letzte Saison. |
|
|
|||
|
|||
|
Laut Siegenburger Wechselbörse hat sich anscheinend schon noch einmal etwas getan in der Oberpfalz, natürlich nur, wenn die Vermutungen von dort stimmen. Regenstauf rüstet auf (Alesi, Marco Müller, Nowak, dafür wohl der Abgang von Betz und evtl. vom Tschechen) und Walhalla scheint wirklich auseinanderzufallen (Bachl zu Bad Abbach, Baumann zu Etterzhausen und Zurek zu Sportbund). Außerdem gibt es da ja auch noch das Gerücht, dass Merkl den ASV verlässt und nach Lauf wechselt. Man darf ja auch gespannt sein, was sich bei der DJK Weiden und in Rosenberg tut, dort scheint man sich ja auch noch verstärken zu wollen.
Nun ja bald wissen wir ja mehr
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:03 Uhr.