|
Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: spielerwechsel-gerüchte zur saison 10/11
Kleiner Patzer
|
|
||||
|
||||
Ich glaub mit Deiner Einschätzung liegst Du falsch. Der Nickname lässt zwar mögliche Schlüsse auf einen Dir bekannten Bautzener Spieler zu - mehr aber wohl nicht.
|
|
|||
|
|||
Kurkowski nach Holzhausen
|
|||
|
|||
na ob das stimmt...ne ne soll schon was wahres dran sein...herzlich willkommen Jens K...Vielleicht wird es eine reine Deutsche Mannschaft, wie geil wäre das denn wenn Alex F. sich noch dazu gesellt.....ich weiss aber noch was, was wahrscheinlich ist Richy geht wahrscheinlich von der 5. in die 3......hahaha
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
sicher: k.b. derzeit in a. nach szb.
|
|
|||
|
|||
m.k. nach a?
|
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
der k.b. aus der mitte von anna in die ol-mannschaft (?) zu szb,
du verstehe |
|
|||
|
|||
Zitat:
Falls Schwarzenberg nächstes Jahr OL spielen will,dann holen sie bestimmt noch nen Großen für vorne.Weil F.L. immer mal vorne und M.V. die ganze Zeit in der Mitte.. !?Oder sie versuchen den K.B. gleich durchzubringen als Strohmann für die Mitte.Weil ich behaupte das es bilanziell allein bei ihm egal ist ob er Mitte oder Hinten spielt.Vielleicht spielen auch die beiden derzeitigen Tschechen vorne die ganze Saison mal durch. Warten wir die Wechselliste ab.. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:24 Uhr.