|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wieviele Jugendmannschaften (=Jungen-, Mädchen, Schüler/innen-Teams) hat Euer Verein? | |||
| Wir haben leider keine Mannschaften im Jugend/Schülerbereich. :-( |
|
8 | 4,73% |
| Wir haben insgesamt 1 Jungen-, Mädchen-, Schü/innen-Team |
|
12 | 7,10% |
| Wir haben insgesamt 2 Jungen-, Mädchen-, Schü/innen-Teams |
|
20 | 11,83% |
| Wir haben insgesamt 3 Jungen-, Mädchen-, Schü/innen-Teams |
|
33 | 19,53% |
| Wir haben insgesamt 4 Jungen-, Mädchen-, Schü/innen-Teams |
|
20 | 11,83% |
| Wir haben insgesamt 5 Jungen-, Mädchen-, Schü/innen-Teams |
|
21 | 12,43% |
| Wir haben insgesamt 6 Jungen-, Mädchen-, Schü/innen-Teams |
|
24 | 14,20% |
| Wir haben insgesamt 7 Jungen-, Mädchen-, Schü/innen-Teams |
|
8 | 4,73% |
| Wir haben insgesamt 8 Jungen-, Mädchen-, Schü/innen-Teams |
|
11 | 6,51% |
| Wir haben insgesamt 9 Jungen-, Mädchen-, Schü/innen-Teams |
|
4 | 2,37% |
| Wir haben insgesamt 10 Jungen-, Mädchen-, Schü/innen-Teams |
|
7 | 4,14% |
| Wir haben insgesamt 11 Jungen-, Mädchen-, Schü/innen-Teams |
|
0 | 0% |
| Wir haben insgesamt 12 Jungen-, Mädchen-, Schü/innen-Teams |
|
0 | 0% |
| Wir haben insgesamt 13 Jungen-, Mädchen-, Schü/innen-Teams |
|
0 | 0% |
| Wir haben insgesamt 14 Jungen-, Mädchen-, Schü/innen-Teams |
|
1 | 0,59% |
| Wir haben insgesamt 15 Jungen-, Mädchen-, Schü/innen-Teams |
|
0 | 0% |
| Wir haben insgesamt mehr 15 Jungen-, Mädchen-, Schü/innen-Teams |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 169. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Der Kerl ist mindestens genauso verrückt wie ich.
Details erspare ich mir, sonst denke ich noch drüber nach ...
|
|||
|
|||
|
stimmt genau
hehe Peter,
hast es wohl selbst erkannt Bist aber absolut positiv verrückt, denn negativ kann so ein Engagement, wie bei dir, nicht ausgelegt werden. Da könnt ihr diesmal dem klugscheisser echt glauben Mach weiter so!!! Schlager forever |
|
|
|||
|
|||
|
Mannschaften
Wir haben nächstes Jahr,
2 Jugendmannschaften und eine Schüler-Mannschaft. 1. Jugend : Bezirksklasse 2. Jugend : 1.Kreisklasse Schüler: Kreisliga
|
||||
|
||||
|
Re: stimmt genau
Zitat:
Schönen Gru0 an die Lèute von meinem "Patenverein"
|
|||
|
|||
|
Wir haben beim SV Deuchelried dieses Jahr insgesamt 10 Jugendteams, davon 5 Schüler und 5 Jungen
|
|
|
|||
|
|||
|
Wir haben 2 Jugendmannschaften und eine B-Schülermannschaft. In der Damenbezirksklasse haben wir 5 Schülerinnen (Durchschnittsalter 11,5 Jahre), die aber als Mädchenmannschaft starten, damit sie auch in den oberen Mannschaften Ersatz spielen können. Das dürfen Spielerinnen aus reinen Schülerinnenmannschaften nämlich innerhalb des WTTV nicht.
Geändert von Steffi Graf (02.07.2003 um 21:33 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Im Schüler- Jugendtraining sind bei uns im Schnitt 4-6 Kinder.
Mannschaften haben wir keine. |
|
|
|||
|
|||
|
Bei uns im Verien wird auch eine gute Jugendarbeit gemacht.
Wir haben insgesamt 8 jugend- und Schülermannschaften.Die erste Jugend spielt Verbandsliga und die Schülermanschaft hat sich für die Westdeutsche qualifiziert. War am Wochenende als Trainer mit auf den Kreismeisterschaften und es war unglaublich was für eine Masse an Jugend- und Schülerspielern dort vertreten war! Da habe ich an Mangel an Nachwuchs keine Sorge. Ich habe sowieso momentan das Gefühl, dass Tischtennis wieder auf einem aufsteigenden Ast ist und wieder grössere Resonanz bei den Kindern geniesst! |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
wir haben nächste Saison 1 Jugendmannschaft und 3 Schülermannschaften. Man muß dazu sagen, dass die Jugendmannschaft eigentlich auch nur aus Schülern besteht, zumindest für die erste Halbrunde ( Stichtag und so ). 1. Jugendmannschaft ( Bezirksklasse ) 1. Schülermannschaft ( Bezirksklasse ) 2. Schülermannschaft ( Kreisliga ) 3. Schülermannschaft ( Kreisklasse oder Schnupperrunde? ) Leider haben wir keine Mädchen im Verein, da würde ich persönlich auch sehr gerne etwas aufbauen. Dieser Verein ist der TSG Leutkirch Das ist in 2 Jahren aufgebaut worden. Frage: Hätte jemand lust ein Freundschaftsspiel gegen eine dieser Mannschaften zu machen? ( Am besten nicht weiter als 100 km entfernt von Leutkirch ) Nach vereinbarung auch gerne in den Sommerferien ( 1. Sebtemberwoche ). Tschau
|
|||
|
|||
|
Zitat:
In unserem Bezirk haben zur kommenden Saison 3 Vereine ihre Jugendabteilung abgemeldet, d.h. keine einzige Mannschaft mehr, andere haben seit Jahren keine Mannschaften mehr im Nachwuchsbereich, da wird gar kein Jugendtraining angeboten. Und der Verein mit den meisten Jugendmannschaften in unserem Bezirk hat gerademal 2 Jungen-, 2, Schüler- und 1 Schülerinnenmannschaft. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:19 Uhr.

Details erspare ich mir, sonst denke ich noch drüber nach ...